Es wird langsam Zeit, Steve!

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von stuart, 08.03.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stuart

    stuart Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.155
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    29.12.2002
    Seit der MacWorld Expo Anfang Februar, also nach meiner Rechnung vor 2 Monaten, gibt es bei Apple ausser dem damals angekndigten iPod Mini überhaupt nix neues! Keine neue Software, keine wichtigen Updates für OS X keine neue Hardware. Hat Steve nicht was auf der Keynote von "so much to come" gesagt? Na, bis jetzt sieht es aus, als gäbe es kaum was neues dieses Jahr... :( Wenn die G5 bald mal auf 3 Gagahertz kommen sollen, dann sollte schonmal langsam was passieren. Auch sonst bei den iBooks wäre mal was schnelleres fällig, die 800 MHz im kleinsten iBook sind ja auch ein wenig dürftig! :( Vor allem wenn allein FileVault 1 GHz benötigt um nicht alle Daten verschwinden zu lassen...

    Apple - was ist los? 2 Monate ohne signifikante Neuerungen, den Geburtstag verpennt (das kleine Video läuft bei mir unter verpennt!), kaum nennenswerte Updates… ich bin einfach ungeduldig, :rolleyes:
     
  2. ippocampo

    ippocampo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.10.2003
    kann mich stuart auch nur anschließen. warte schon sehnsüchtige auf neuerungen, vor allem bei den books.
     
  3. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    385
    MacUser seit:
    26.06.2003
    Nach meiner Rechnung ist Anfang Februar erst EINEN Monat her...
     
  4. neptun

    neptun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    28.09.2003
    Ich bin voll zufrieden mit dem, was ich habe - ich brauche momentan nichts Neues!

    Gruss, neptun
     
  5. RETRAX

    RETRAX Gast

    Laut den Gerüchten (die sich verdichten) kommt 10.3.3 ja in dieser Woche...


    Gruss

    RETRAX

    defekter Link entfernt
     
  6. flieger

    flieger Gast

    Ich bin schon froh, wenn das Vorhandene einigermaßen gut läuft. Bleib mir also bloß weg mit neuem Zeug. Bald ist Frühling, da zieht es den Menschen nach draußen und nicht zwischen sündhaft teure Ohrstöpsel oder an die Maus. Enjoy real life in 2004, not iLife'04. Das beherzigen die Apples bestimmt auch zurzeit. Mit den nächsten Produkten kommt schon wieder genug Geld in die Kasse - keine Sorge.
     
  7. parka

    parka MacUser Mitglied

    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.06.2003
    @ stuart

    stimm ich zu:

    ein 20. mac-year war das bis jetzt ganz sicher nicht.

    sind aber auch erst im 3. monat.

    ergo: noch 6 monate und mein baby erblickt das licht der welt.

    das all-in-black-12"-powerbook g5.

    drumm


    (hab ich gehört...)
     
  8. Zebrissima

    Zebrissima MacUser Mitglied

    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.10.2003
     

    jup
    aber die keynote war - soweit ich mich erinner - anfang jänner ;)
    weniger ein rechenfehler, vielmehr das monat vertauscht
     
  9. HAL

    HAL Gast

    Meine Güte, geht das schon wieder los?

    Seid ihr mit dem, was ihr habt, nicht zufrieden? Ich sehe schon was passiert,
    wenn denn wirklich neue Consumer-Hardware auf den Markt geworfen wird:

    Es werden _endlose_ Diskussionen darüber ausbrechen, wie Geil oder Panne
    das neue Design ist, wenn denn eins kommt. Ein paar werden rumheulen,
    das ihre erst vor einem 1/4 Jahr erworbene Hardware schon wieder Oldschool
    ist. Und ein paar werden garantiert rumgnatzen, das Sie mit dem, was da
    neues kommt, nicht zufrieden sind, und mehr oder etwas anderes wollen.

    Freuen wir uns drauf...

    :p
     
  10. Master-Jamez

    Master-Jamez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.01.2003
    Ich finde was Apple im Januar gebracht war schon super.
    Ihr könnt nicht jede Woche was neues erwarten.
    Auf Apple lastet wahrscheinlich ohnehin schon ein immenser Druck.
    10.3.3 steht laut Gerüchten diese Woche in den Startlöchern.

    Gruß Jam
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen