Es wird langsam Zeit, Steve!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht habt Ihr das Gefühl die von Apple reissen sich ein Bein aus um neue Hard und Software zu erfinden. Doch der Klardenkende weiss: Die arbeiten auch nur wegen der Kohle.
 
Hoffentlich lässt sich Apple lange genug Zeit etwas Neues anzukündigen.
Ich denke es will niemand, dass die Qualität nicht ok ist.
Was ich hier jetzt schon öfter gehört habe ist, dass ein neues G5 iB oder PB herauskommen soll. Hoffentlich hat Apple dann auch die Wärmeentwicklung gut in Griff. Die ist nämlich enorm bei einem G5.

Da bin ich doch froh noch ein G4 PB gekauft zu haben.

Thomas
 
Abgesehen ...

Original geschrieben von flieger
Bald ist Frühling, da zieht es den Menschen nach draußen und nicht zwischen sündhaft teure Ohrstöpsel oder an die Maus.
 

Den Menschen an sich vielleicht. Ich als Steppenwolf bleibe in meinem Bau und verlasse selbigen nur mit weißen Ohrstöpseln. :D

wavey

Lynhirr
 
Naja, es gibt bis jetzt 2 grosse Probleme:
Der G4 leistet nicht mehr genug und verursacht auch ne Menge Wärme. Der G5 leistet genug, brauch aber (noch) mehr Saft als der G4. Der neue G5 hat jetzt aber schon in die Xserve Einzug gehalten. Da wäre es doch nicht so daneben, anzunehmen, dass auch bald G5 in PowerBooks drin sein könnten?
 
Was die Leistung angeht so wird der G5 natührlich auch in den PB´s eingebaut werden.
Nur es muss den Entwicklern auch Zeit gelassen werden, sonst gibt es irgendwann Notebook´s von Apple die ständig ihren Lüfter brauchen (wie einige andere Notebook´s die nicht genannt werden möchten :D ).
Ich bin froh, dass ich sehr leisen Arbeitsplatz durch das PB habe. Meine anderen zwei i386 Laptops rühre ich gar nicht mehr an. :cool:
 
Original geschrieben von HAL9500
Ja, die Aussenhülle vom iBook wird sich dank der
neuen iColorPackage-Funktion schwarz einfärben.

Aber die Gerüchteküche sagt, das die iCPF noch ein
bisschen Buggy ist. Erste Beta-Versuche führten
zu Mustern im Schleswig-Holstein-Kuh-Layout.

:D
 

Stimmt, aber bei den meisten Geräten hilft Befehl-Z oder dreimaliges PRAM-Löschen, um die ursprüngliche Gerätefarbe wieder herzustellen.
 
Kaum startet ihr 'nen Thread, werden auch schon neue Gerüchte bereitet:


Neue PowerMacs am 23.3.04?


:D
 
Original geschrieben von dylan
Kaum startet ihr 'nen Thread, werden auch schon neue Gerüchte bereitet:


Neue PowerMacs am 23.3.04?


:D
 

Ha! Aber von der iColorPackage-Funktion haben die noch nichts gehört. Und von dem Pantherkompatiblen iStart-Überbrückungskabel für das neue iCar auch nicht.

Diletanten ... *Püh*
;)
 
ihr spinnt

zu diesem topic sag ich nur: ihr spinnt doch :D
;-)
 
Ja nun wartet doch mal ab, gut ding will weile haben! Lieber ohne Bugs und erst in 2 Monaten, als sofort und fehlerhaft..
 
Re: ihr spinnt

"Käufst du dir nich jeden Monat n neues Book?
Also ts ts ts, welch verdorbenes Niveau....dann haste ja echt ne altes..so drei Monate oder so..."

Alu nützt sich schnell ab, echt! Da würde ich keinen Spaß machen...:D
 
In der aktuellen MacUp war nen Artikel über 2004 drin. IBM hat nun wohl endlich ne neue G5 Version entwicklet, die weniger Strom verbraucht. So ist dann auch bald ein iMac G5 zu erwarten.

Die iBooks werden wohl dieses jahr und auch Anfang nächstes Jahr keinen G5 bekommen. Schaut doch mal, wie lange die mit dem G3 gewerkelt haben. Die sollen endlich mal nen neuen G5 rausbringen, dann fallen vielleicht mal die Einstiegs-G5 und die G4 Prozessorkarten werden billiger.
 
hallo

Original geschrieben von HAL9500
Meine Güte, geht das schon wieder los?

Seid ihr mit dem, was ihr habt, nicht zufrieden? Ich sehe schon was passiert,
wenn denn wirklich neue Consumer-Hardware auf den Markt geworfen wird:

Es werden _endlose_ Diskussionen darüber ausbrechen, wie Geil oder Panne
das neue Design ist, wenn denn eins kommt. Ein paar werden rumheulen,
das ihre erst vor einem 1/4 Jahr erworbene Hardware schon wieder Oldschool
ist. Und ein paar werden garantiert rumgnatzen, das Sie mit dem, was da
neues kommt, nicht zufrieden sind, und mehr oder etwas anderes wollen.

Freuen wir uns drauf...

:p

da schliesse ich mich an

gruss
wildwater
 
Der weise Prophet wartet erstmal die Ereignisse ab!
 
Als nächstes ist doch klar kommt der G5 eMac.
 
als nächstes kommt das neue cinema display im G5 design, später "gegen sommer" das starke G5 PM. zu guter letzt das powerbook mit einem fetten 1, 8 oder 2, 0 GHZ G5. ich hoffe das apple nicht auf die idee kommt einen 20" powerbook vor zu stellen :p
 
:D Ja, Celsius, das wärs doch: Die Weltneuheit: Das 23" PowerBook G5! Da is dann auch genug Platz für die Kühlung des G5 drinne! :D
 
so als nächstes Gerücht, das auch alle zufrieden sind. Es soll ein 13,3 Powerbook geben.

Das letzte Gerücht: Einsteiger-PowerBook mit Widescreen-Display?
Einem Bericht der Gerüchteseite macnews.net.tc zufolge, der sich nicht nur auf einen thematisch passenden Heise Online-Beitrag, sondern auch auf angeblich "verlässliche Quellen" beruft, plant Apple, die aktuellen Einsteiger-PowerBooks mit 12 Zoll gegen "Widescreen"-Modelle mit 13,3- oder 14-Zoll-Bildschirm auszutauschen. Dabei soll die Auflösung beim 13,3-Zoll-Modell bei 1152 mal 768 liegen. Die zusätzlichen Pixel könnten das Gerät dann stärker von den G4-iBooks mit 12-Zoll-Display (1024 mal 768) abgrenzen. Eventuelle 14-Zoll-Modelle würden mit 1280 mal 800 Pixel arbeiten. Zum Vergleich: 15-Zoll-PowerBooks besitzen derzeit eine Auflösung von 1280 mal 854 Pixel. (bs)
 
Was? Kein 12" PB mehr? Genau dieses ist so schön. So schön klein.
Schnell noch kaufen! ...
...
Nun ja, ich dachte, dem Rüstungswahnsinn (M$) hätte ich den Rücken gekehrt.
 
@mauki

und aus welcher "zuverlässigen quelle" stammt das nun wieder?

:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten