Es wird langsam Zeit, Steve!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@HAL9500

macnews.de klick mich
 
Hatten wir den schon? :D

iMac G5
Meanwhile, sources are reporting that Apple is nearing the end of its iMac G5 development. The new consumer desktops are rumored to feature a complete hardware redesign, though few details have emerged. One source has reportedly tested a pre-production 1.6GHz iMac G5, but claims that the unit consisted of an enclosure made from generic prototype plastics.


AppleInsider.com



So - und damit wird's endgültig Zeit für einen Umzug in die Gerüchteküche... ;-)
 
hier nochmal auf deutsch:

Wir hatten es in der macnews.morgen-Rubrik Rumors, Rumors, Rumors bereits erwähnt: Einer kurzen Notiz der Gerüchteseite AppleInsider zufolge soll Apple die Entwicklung eines iMac G5 demnächst abgeschlossen haben. Gerüchteweise soll es einen völligen Hardware-Umbau geben, über den derzeit aber noch keine konkreten Details (die Rückkehr der Cube-Form?) existieren. Eine AppleInsider-Quelle soll angeblich einen iMac G5 mit 1,6 GHz-Prozessor getestet haben. Der Prototyp habe aber noch nicht das "echte" neue Gehäuse gehabt.


naja...daran glaub ich definitiv dass dieses Jahr noch ein iMac G5 in einem neuen Gehäuse kommt!

...und dann jubeln wieder alle :)
 
Ich warte schon ganz verzweifelt und hoffnungsvoll auf eine neue iTunes Version, weil die letzte auf meinem iMac 350 nur unter Jaguar noch anständige Framerates bringt, nicht aber unter Panther, leider!
 
Au ja, ein neuer iMac G5 wäre schön. Apple hat ja leider in der Vergangenheit dieses
Produkt nicht wie gewünscht absetzen können. Von daher wäre eine Neuorientierung
in diesem Bereich sicher vorteilhaft, um wieder Boden gut zu machen.

Wobei ich das Design des iMacs sehr sehr schick finde und nicht wüsste, warum man
daran etwas ändern sollte.
 
Also ich würde mich über eine gute Office Lösung von Apple freuen, da ich finde ihr Works ist doch in die Tage gekommen......

Will hier aber keine Diskussion starten zu Quark, Latex, Open Office, Office vx., Papyrus, Mellel, ............
Zu diesem Thema gibt es ausreichend Infos im Forum.
 
Original geschrieben von Dr. Snuggles
Also ich würde mich über eine gute Office Lösung von Apple freuen, da ich finde ihr Works ist doch in die Tage gekommen....
 

Da sich Microsoft mit seinem Office-Paket so ausgiebig auf der letzten Keynote präsentieren durfte, bezweifle ich, dass sich da in nächster Zeit etwas tun wird.
 
Ich glaube fest daran das Apple und MS ein inoffizelles Abkommen haben. Etwa so:

MS entwickelt treu Office weiter wenn die Margen evtl. auch nicht so hoch sind. Apple verpflichtet sich Office zu promoten und keine Konkurrenzprodukte anzubieten (von Keynote mal abgesehen.)

Ich wünsche mir von Apple in Sommer 2005 nur ein, für mich, bezahlbares Notebook mit einer Auflösung größer als 1024x768.
 
Ich befürchte das auch, allerdings hieß es das auch vom Internet Explorer und jetzt haben wir Safari....

Die Hoffnung stirbt zuletzt..............
Ganz vergessen itunes gibts inzwischen auch für Windows
 
Ja aber Safaris Engine kommt aus dem OpenSource Umfeld und wurde nur portiert und mit einer neuen Oberfläche versehen. Was entsprechendes gibt es im OS-Umfeld in dieser Qualität noch nicht oder ist schwerer zu portieren (OpenOffice).

iTunes für Windows verkauft iPods und Songs im iTMS. Da vergleichst du Äpfel mit Birnen ;)
 
Ok Wuddel überzeugt......so nun ist meine Hoffnung gestorben,und ich bin ein gebrochener Mann dank dir Wuddel, dank dir.......:D
 
Also mit iTunes und 10.3.2 erziele ich wieder ordentliche Frameraten bei den Visualisierungen.
Auf jeden Fall wäre es schön, wenn der iMac so bleiben könnte wie er ist, bis auf den Prozessor und ein aktuelleres Innenleben. Auch wäre es schön, wenn Apple Works einfach mal in einer neuen Version rauskommen würde, es muss ja nicht soviel mehr können, nur eben ein wenig besser an MacOS X angepasst sein und halbwegs aktuelle Funktionen unterstützen, wie z.B. transparente Quarz-Grafiken und sowas...
 
Och Mensch!
Was soll denn immer dieses "wir wollen neue Produkte!"-Gezeter? ;).

Ich brauche nicht alle 4 Monate eine neue Modellserie, um das Gefühl zu haben, dass Apple besonders innovativ ist.
Und ständig neue Modelle gehen zu Lasten der Wiederverkaufswerte von bislang aktuellen Modellen, kosten mich also bares Geld.
Muss nicht sein.
Wenn der Markt es verlangt oder eine Verbesserung notwendig ist: bitte! Aber nicht um Innovationslust der Anhänger zu befriedigen :).
 
Mit nem 15" PB 1,25 GHz würd ich das jetzt vielleicht auch sagen... ;)
 
Ich weis wirklich nicht wie ihr das alles bezahlen wollt ;) ihr wuenscht euch immer neue Hardware aber wer bezahlt das bitte? Habe mir im Januar mein iBook zugelegt und kann glaube ich jetzt die naechsten 2 Jahre erstmal an kein neues Geraet denken, da mein Geldbeutel das nicht wirklich mitmacht.

Das einzigste worueber ich mich freuen wuerde, waere ein OSX Update.

1. ist das FOR FREE
2. wird das ja voraussichtlich bald kommen :)

Ihr muesst ja Kohle haben. :rolleyes:
 
Um auf die PowerBook-Displays zurück zu kommen: Ich wünsche mir da schon lange höhere Auflösungen. BTW ist 1152x800, zu mindest in meiner Welt, immer noch ein Verhältnis von 15:10 und nicht 16:10. Ich würde mir wünschen das Apple die Widescreen-Produkte auf ein Seitenverhältnis vereinheitlicht. Momentan haben wir 16:10 (die Masse: Cinema Displays, iMacs, 17"-PB) und 14,9883:10 (15"-PB). Ggf. würde dann 15:10 noch dazu kommen.

Mein Vorschlag: konsequent 16:10 bei den PBs

klein (13"): 1280x800 (werden AFAIK von Dell & HP verbaut)
mittel (15"): 1440x900 (das 15" verträgt IMHO locker die Auflösung vom 17")
groß (17"): 1680x1050 (HP verbaut diese Auflösung in 15"-Notebooks !!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
iCHAT

ich brauche keine neue hardware, die kann ich mir sowieso nicht leisten. :D
ich finde apple sollte in die software investieren, zb ein panther update oder ein update für ichat, dass es ICQ nummern unterstützt. Also eine multi-client-messanger (richtiger begriff?) daraus macht. das wäre nen dolles ding

mfg a1ien
 
Ich will keine neue Generation von Powerbooks...

Ich will nur, dass das aktuelle endlich fehlerfrei produziert wird... Seit meinem ersten Blickkontakt sind jetzt schon 2 monate vergangen und immernoch warte ich auf das perfekte notebook...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten