Eishockey-Laberthread

Dinslaken hat auch noch auf, mit sogenannten Fullplayer und Stockzeiten, in denen jeder mitspielen darf, der ne Ausrüstung hat. Habe ich diese Saison leider nicht geschafft, ist aber gut, um mal an ein paar zusätzliche Eiszeiten zu kommen. Als Hobbyspieler, der nur alle paar Wochen mal aufs Eis kommt eine feine Sache.
 
bin Ende Mai noch in Hamburg in der Volksbank Arena, Training + Spiel
 
Direkt den Auftackt verloren :(.
 
So, heute das Spiel war super, im letzten Drittel die Ungarn so an die Wand gespielt wie ständig im Powerplay...

Richtig starke Vorrunde. Viel mehr erwartet niemand ernsthaft, aber mit etwas
Glück ist sogar noch was drin.
 
na wer von euch schaut WCH 2016?

gestern spielte Team Europa vs. USA mit 3:0, dabei erzielte Draisaitl ein Tor
heute um 21 Uhr spielt RUS-SWE
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mukululu
Au Mist, verpasst .... schade, war unterwegs :(
 
Hammerspiel bisher zwischen Nordamerika und Schweden, fünf Tore im ersten Drittel :)
 
Wo kann man die Spiele denn sehen?
 
Sport1, aber wohl nicht alles.
 
ich hab bisher alle über russische Kanäle geschaut

btw. um 21 Uhr RUS-FIN
 
Danke euch.
 
Bei uns in Schweden kommt der WCH2016 im Fernsehen auf TV3, aber ich weiss leider nicht wie und ob ihr das aus dem Ausland sehen könnt.
 
Auf DSF läuft gerade München - Augsburg.
Aber besser noch, heute Abend geht es selbst das erste Mal in der Saison aufs Eis. Mal sehen, ob ich den Puck noch treffe :).
 
Ah danke für die Info. Was ist DSF? Hier läuft es auf Sport1.

Ich war gestern auf dem Eis. :)
 
komme gerade von da :D
 
Seit 18.00 laufen bei uns im Fernsehen die Vorberichte zum Semifinale Sverige - Team Europa. Bald geht es los. Mir sei verziehen, dass ich da Nationalist bin, und hoffe, dass das Team Europa verliert. Vielleicht wird das Spiel ja auch bei euch in Deutschland übertragen, denn da spielen 6 Deutsche mit, soweit ich weiß.
 
Ein spannendes erstes Final Spiel heute. Alle Finals live auf Sport1, und im Mai dann die
WM in Deutschland, auch auf Sport1 :thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xplor3
Leider waren die Wolfsburger so dumm nach 11 Sekunden das Powerplay herzuschenken.
 
Zurück
Oben Unten