Eishockey-Laberthread

habe vor paar Jahren im Eishockeypark in Dortmund-Wischlingen meine Schlittschuhe schleifen lassen, war erste Sahne, hab nur 10 EUR dafür gezahlt
 
In Reutlingen schleifen sie super (kenne die Leute) --- 5 EUR

Vor Jahren mal beim Eismeister in Rosenheim: 3 EUR -- perfekter Schliff

10 EUR sind aber auch ok :)
 
und weiter gehts :)
 
War kein Abseits --- eigentlich Tor für die Schweiz. Schade...
 
So,

das Spiel der Deutschen gestern war ja ganz ok und Gott sei Dank im Penalty noch gewonnen... Aber gerade gegen die Letten, ich muss sagen, das macht echt Spaß den Jungs zuzuschauen! Jetzt müssen die Chancen nur noch reingehen ;)

TOOOR! Genau das meinte ich ;)
 
OPPENHEIMER!!! Jetzt nur noch den Kasten sauber halten...
 
Sieht nicht gut aus.:mad:
 
Ich konnte es leider nicht sehen, da ich beruflich unterwegs war. Aber muss ja laut Berichten eine ordentliche Klatsche gewesen sein.

Aber gut, der Auftakt war gut und wenn wir den aktuellen Platz halten können, ist alles gut ;)
 
Noch jemand, der das WM Finale anschaut? :)

Die Kanadier spielen sensationell. -> Sport1
 
jep hier auch dabei, sind ziemlich gut dabei die Kanadier, muss man schon Respekt zollen
 
Wenn Ovetschkin, Malkin, Kovalchuk praktisch null Gefahr bringen können dann
ist das schon sehr überlegen.

Oh, das 5:0 grad ... die Russen haben keinen Bock mehr.
 
Noch jemand, der das WM Finale anschaut? :)

Die Kanadier spielen sensationell. -> Sport1

komme gerade selbst vom Eis. Mein Tipp war ein Sieg der Kanadier, die sind einfach zu stark aktuell ;).
 
Hat Riesenspaß gemacht, dieses Spiel zu schauen.
 
Hat Riesenspaß gemacht, dieses Spiel zu schauen.

Ja, war ein starkes Spiel mit hohem Unterhaltungswert. Und hey, wenn Russland gegen Kanada 6:1 verliert, ist die 0:10 Niederlage der Deutschen gar nicht mehr so übel ;)

Grüße,
Martin
 
komme gerade selbst vom Eis. Mein Tipp war ein Sieg der Kanadier, die sind einfach zu stark aktuell ;).

Glücklicher --- welche Halle hat bei euch grade offen? Ich muss in die Schweiz
fahren, um zu trainieren... alles dicht hier.
 
ich hole den Thread mal nach oben

seit gestern findet die Eishockey WM in Russland statt, der Gastgeber verlor gegen Tschechien mit 3:0. die Schweiz hatte es heute mit Kasachstan zu tun, allerdings durch Penaltyschießen mit 3:2 verloren. und um 15.15 Uhr spielt DE gegen Frankreich:upten:
 
Jo, ich schau auch grad ds letzte Drittel gegen Frankreich. Zähe Sache ... die Playoffs waren so stark,
da kommt die WM nicht hin. Außer die Deutschen reißen mal was. Abwarten :)
 
Zurück
Oben Unten