Eintastenmaus

Original geschrieben von ilja
Ups, gut dass ich aufpasse: ._ut ist doppelt besetzt.
Ich werd berühmt!!!
 
oder genauso meschugge wie wir alle, wenn wir weiter über Knöpfe nachdenken
 
oder genauso meschugge wie wir alle, wenn wir weiter über Knöpfe nachdenken

jetzt habe ich endlich mal was Konstruktives zum Thread beizutragen - und schwups werde ich hier genauso rund gemacht wie der Rest :mad:
 
Original geschrieben von ilja
jetzt habe ich endlich mal was Konstruktives zum Thread beizutragen - und schwups werde ich hier genauso rund gemacht wie der Rest :mad:
 
nee...du sollst nur klaren kopfes bleiben...irgendjemand muss ja filmen
 
vorschläge

die mäuse schlechthin...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK - bad News:
habe gerade mein Sparschwein geschlachtet, es wird doch nur so eine biedere Reportage für den Arte Themenabend "Nerds und ihre Laster"...

klarenkopfbehalt
Ilja
 
hallo

ich meld mich für hinter der kamera. wer macht den schnitt?

gruss
wildwater
 
hab gerade mein eintastenmausexperiement beendet und mir von macmice eine schicke zweitastenmaus mit scrollrad im applelook geholt. hauptgrund war aber, dass die schnur fürs ibook zu kurz war. also das design ist schick und sieht nach apple aus, sie scheint insgesamt auch sehr präzise zu sein, dass labbrige scrollrad ist aber echt schitte (so ein leichtes zahnradfeeling wie bei meiner alten ms maus wäre eindeutig besser - hmm aber nun is es zu spät ;)
 
also auf eins können wir uns doch einigen: M$-Mäuse sind bööööööööööööse...so ich geh mal zum casting....
 
hmm aber nun is es zu spät

Das stimmt wohl, die Besetzungsliste ist geschlossen!
Und ich bin keiner von den Regiesseuren die sich noch überreden lassen!
 
Original geschrieben von ilja
OK - bad News:
habe gerade mein Sparschwein geschlachtet, es wird doch nur so eine biedere Reportage für den Arte Themenabend "Nerds und ihre Laster"...

klarenkopfbehalt
Ilja
 

Ok, dann brauchst du einen Produzenten, bist selbst ja nur der Regisseur. Mach mal ne Aufstellung, was du so brauchst. Denke mal, Kulissen sind fehl am Platze, lenken nur ab.

Eventuell Product Placement in Betracht ziehen. Denke da so an eine Kreuzfahrt oder Dubai ...
 
O.K. zurück zum Start:

Regie: ilja Emmerich

Produzent: Stadtkind

Robin Williams als ._ut.

Hugh Grant als 93noddy

Telly Savalas als microboy

Wildwater hinter der kamera (ist das billiger als Kameramann?)

Ich werd berühmt!!!

Ach so, äh.........., die weibliche Hauptrolle bekommt diese blonde Bekannte von Stadtkind...
 
Original geschrieben von ilja
Ach so, äh.........., die weibliche Hauptrolle bekommt diese blonde Bekannte von Stadtkind...
 

Die hat sich schliesslich auch mächtig ins Zeug gelegt dafür! Du musst zusehen, dass sie in jeder Szene vertreten ist. Vielleicht können wir die Fingefummelei an den Mäusen anschaulicher an ihr zeigen? Dann aber doch der Hugh als ._ut, die anderen habens nicht verdient!
 
Jetzt kommt sicher gleich ein Mod und verweist uns in die Klinik, äh UserBar...

Also BACK TO TOPIC

pruhhhst :D
 
Titel und Filmplakat ist schon fertig…
(War ganz leicht zu finden.) :D

mouse.jpg
 
Original geschrieben von 93noddy
sonst würden wir alle auch schemeln sitzen statt auf Bürostühlen für hunderte von euro
Wenn es nach Physiotheraeuten und Orthopäden ginge, würden wir alle auf diesen Gymnasikbällen sitzen.
also sti oder biogrip sprechen da ne ganz andere Sprache...
Radprofis verwenden diese gebogenen Rennlenker, weil sie verschiedene Griffe zulassen.
 
hat telly schon zugesagt? bzw. lebt der ueberhaupt noch?

:D
 
Original geschrieben von microboy
hat telly schon zugesagt? bzw. lebt der ueberhaupt noch?

:D
 

Um Vertragsfragen kümmert sich der Produzent - ich werd nur berühmt!
 
@._ut
bin grosser Anhänger der Gymnasikbälle. So für ne "Büro-Tussi" ist es eine grosse Erleichterung des Arbeitslebens.
Diese Gymnastikbälle kann ich wirklich wärmstens empfehlen. Die verschiedenen Bürostühle waren nie so gut. Leicht verspannt auf den Ball und nach kurzer Zeit wirds einfach viel besser.
Wenn nicht auf der Arbeit, so sitze ich auch lieber auf dem Boden.

Zum Thema, habe beim Lesen alle Haltungen die beschrieben wurden mit zwei verschiedenen Mäusen ausprobiert, ich hab ganz schwitzige Hände bekommen. Is ja furchtbar hier. ;) Jetzt weiss ich nicht mehr wie ich die Maus halten soll, egal wieviele Tasten. Je weniger, je besser, dachte ich, bis... Schweißhändige und verkrampfte Grüsse.
a
(Komme sonst mit beidem zurecht. )

Freue mich auf den Film.
Werde Premierenkarten ordern.
 
Zurück
Oben Unten