Eine neue Page entsteht

MaxxxX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2006
Beiträge
724
Reaktionspunkte
27
Hallo Forum!

Ich arbeite gerade an einer neuen Webpage.

Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen!


KLICK!



-Grüße MaxxxX

EDIT: Noch eins vorweg: Mir geht es bei der Kritik nur um das Grundgerüst/das allgemeine Design, weil viel Content ist eh noch nicht drin.
 
Autsch.
Mir gefällt es gar nicht, die ganzen Striche und dass Gescrolle.. :sick:
Aber Du hast ha gefragt..
 
Einige Seiten sind viel zu gross, um sie mit einem MB anzuschauen. Man muss extrem scrollen.

Schönen Sonntag
 
Könnte ich nicht mit beiden Fingern nach links und rechts scrollen, wäre die Seite keine Sekunde offen geblieben. Nicht alle können so scrollen. Die werden es hassen.
 
Ich kann mich meinen Vorrednern anschließen. Außerdem stellt sich mir die Frage:
Warum muss das alles auf englisch sein? Das wirkt auf mich so gewollt cool. Es ist aber nicht cooler als wäre es auf deutsch formuliert.
 
was der ganzen sache gut tun würde: auf normale größe skalieren, die wenigsten user haben eine horizontal-scroll-rad-maus.
 
Na ja, ohne Dir zu nahe treten zu wollen:

Lass es lieber!

Designtechnischer Selbstmord. Seite viel zu groß (Scrollen ist total *******). Also bitte nicht persönlich nehmen, soll nicht's gegen Dich als Person aussagen.
 
Sieht mehr versucht, als gekonnt aus. Mir persönlich fallen vor allem die massiven Schatten und die lustlosen, ausgelutschten mouseovers negativ auf.

lg und einen schönen Sonntag allen!
Applewein
 
Was an den Schatten und den Mouseovers jetzt so schlecht sein soll verteh ich nicht so ganz. Hätte nicht gedacht, dass die Seite so schlecht ankommt.
 
Wegen der Größe: Die Seite bewegt sich ca im Rahmen von 1024x768 und das sehe ich nicht als zu groß. Die Sache, die ich hiermit probieren wollte ist eben, dass man auf einen Menüpunkt klickt und dann der Linie folgt.
 
xD zufällig hab ich vorn paar Tagen im Schriften-Thread mitgelesen... Jetz weiß ich auch wozu du die Schriftart gesucht hast ;)
Die Idee mit der Farbe und der Schrift ist halt irgendwie geklaut...

Ich persönlich finds jetzt gar nicht so schlecht, lustige Idee mit dem Scrollen, aber wie gesagt, irgendwann ist es ziemlich nervig, wenn man ständig umherscrollen muss...
 
xD zufällig hab ich vorn paar Tagen im Schriften-Thread mitgelesen... Jetz weiß ich auch wozu du die Schriftart gesucht hast ;)
Die Idee mit der Farbe und der Schrift ist halt irgendwie geklaut...

Ich persönlich finds jetzt gar nicht so schlecht, lustige Idee mit dem Scrollen, aber wie gesagt, irgendwann ist es ziemlich nervig, wenn man ständig umherscrollen muss...

=) Ich muss dazusagen, dass die Schrift eine andere ist ;)
 
…Die Sache, die ich hiermit probieren wollte ist eben, dass man auf einen Menüpunkt klickt und dann der Linie folgt.

Wenn es nötig wird, solche Design- und Anwendungsschmankerln erklären zu müssen, dann hat die Idee ihr Ziel verfehlt.
Im Moment ist die Seite imho kaum mehr als ein selbstverliebter Zeitvertreib.

FS
MM
 
Ich finde die seite rein optisch nicht schlecht, aber eben vieeel zu groß angelegt. Ich finde, es reicht nicht, nur das menü auf einem 22" monitor zu sehen.. man sollte schon was vom inhalt sehen können
 
Also mir sagt sie als normaler User und Surfer nicht zu. Die Striche sind als Idee nett aber ist schon umständlich das scrollen.

Welchen Zweck soll diese Seite haben?
Beruflich oder nur privat?

Falls beruflich gilt manchmal immer noch der Satz: "Weniger ist mehr"
 
Zurück
Oben Unten