Ego Shooter Clan für Mac User

Ok, Brainstorming:

was brauchen wir alles?

Seite:
Registrierung
Shoutbox?
forum?

Kurze Einführungs blah blah

Server?
 
theonehorst schrieb:
:Oldno: So ein gespamme muss nicht sein

Aber es gibt immer noch kein Ergebniss - was tun?
Wie spiele ich Sauerbraten Online?
Kann mir mal bitte einer NoobRat geben?

THX
 
Hätte auch Bock. Welches Spiel wird denn jetzt gespielt? ET, Sauerbraten oder AA?
 
Ich wäre für Sauerbraten - das hat jeder und läuft bei jedem.
Ich habe ein MBP, 2GHZ, 2GB und da läuft noch nicht mal Doom3 flüssig drauf

Auf welchem Server spielen wir? Wie geht das überhaupt? Ich komme auf keine Server drauf
 
Jägermeister schrieb:
Ich wäre für Sauerbraten - das hat jeder und läuft bei jedem.
Ich habe ein MBP, 2GHZ, 2GB und da läuft noch nicht mal Doom3 flüssig drauf

Auf welchem Server spielen wir? Wie geht das überhaupt? Ich komme auf keine Server drauf
Bei mir gehts jetzt, nachdem ich das Programm in LittleSnitch freigegeben habe. Dann musst du im Menü auf Multiplayer -> Update Serverlist.
 
Es gibt, leider nur in US etliche ArmyOps Mac Clans.

Das Problem bei ARmy ist, das seit Version 2.5 nix mehr für Mac und Linux entwickelt wird, soll heißen 2.6 und 2.7 gibts nur für Windows :(

Somit sind die Server an zwei Händen abzuzählen :(

Gruß

Nicolas
 
Wie siehts aus mit ET? Das funktioniert auf Win, Mac, Linux, ist kostenfrei und Server gibt es ziemlich viele. Man kann sich doch auf einem solchen Server verabreden, ohne selbst einen aufzusetzen. Und zu guterletzt kann man im Team spielen.
 
Also ET find ich net gut, Grafik, Gameplay irgendwie wie vor 8 Jahren :(

Ne andere Möglichkeit wäre, für all die die UT2004 haben, das zu installieren und sich TO:Crossfire runter zu laden ist wie Army nur besser und das gibbet auch für Mac, Win und Linux und das mod ist für lau :D www.to-crossfire.net/
 
ET gefällt mir auch nicht so. Sauerbraten ist hektisch, aber gut. Army, abgesehen davon, das es nimmer entwickelt wird, auch. UT + Mod hört sich gut an, mal schaun was das iBook hergibt.
 
NicolasX schrieb:
Also ET find ich net gut, Grafik, Gameplay irgendwie wie vor 8 Jahren :(

:confused:
Das Gameplay ist doch gerade das beste Feature von ET. Man kann verschiedene Soldaten wählen, von denen jeder Spezialfähigkeiten verfügt. Außerdem find ich es sehr sinnvoll, dass man die Maps nur schafft, in dem man als Gruppe zusammen arbeitet und sich gegenseitig hilft, z. B. andere mit Munition versorgen oder medizinisch behandeln. Bei welchem Spiel ging das vor 8 Jahren? Grafik find ich eigentlich mehr als ausreichend.

Und wie schon so oft gesagt wurde: Der Spaßfaktor ist entscheidend, da kann die Grafik noch so gut sein wenn das Spiel langweiliger ist als Mühle mit Oma zu spielen... ;)
 
Huggy schrieb:
:confused:
Das Gameplay ist doch gerade das beste Feature von ET. Man kann verschiedene Soldaten wählen, von denen jeder Spezialfähigkeiten verfügt. Außerdem find ich es sehr sinnvoll, dass man die Maps nur schafft, in dem man als Gruppe zusammen arbeitet und sich gegenseitig hilft, z. B. andere mit Munition versorgen oder medizinisch behandeln. Bei welchem Spiel ging das vor 8 Jahren? Grafik find ich eigentlich mehr als ausreichend.

Und wie schon so oft gesagt wurde: Der Spaßfaktor ist entscheidend, da kann die Grafik noch so gut sein wenn das Spiel langweiliger ist als Mühle mit Oma zu spielen... ;)
Ja, nee, mir gefällts halt einfach nicht sieht immer noch zu Q***** mäsig aus.

Ich habs mir mal runter geladen und auch mal gezoggt aber......
Das mit im Team spielen Medic machen und so ist auch bei Army so.
Schon einer mal SF Extraction oder SF Hospital gezoggt? -nur gut!

BTW ein paar Kumples von mir ham nen ArmyOps Server 2.5 und mit denen zock ich als auf der Kiste. Server ist ein Official Honorserver und getracked isser auch :)

Gruß

Nicolas
 
HeyHo melde mich auch mal zu Wort! Habe das Thema ein wenig mitverfolgt... SAS für UT2004 bietet sich an! Das läuft ja auch durch Universal recht gut auf vielen Macs...
 
Gehts nur mir so oder seht ihr auch keine Server in Army?
 
Also ich wär auch für Call of Duty 2 :) Is aber leider net kostenlos also eher sauerbraten - oder ET.
 
submax schrieb:
Gehts nur mir so oder seht ihr auch keine Server in Army?

Mac 2.5.0a Bug join über die Konsole bzw. open IP bzw. open DNS
 
sieht nett aus. Ist das komplett kostenlos?
 
Nur 22 MB? Habe ich was falsch gemacht oder wird das Game ohne Grafik sein? ;)
 
Sieht gut aus, das Game. Aber die Server sind nicht gerade überfüllt von Spielern :D
 
Könnte das an der Uhrzeit liegen? :D
 
Zurück
Oben Unten