Ego Shooter Clan für Mac User

So ich bin jetzt auch dabei!

Muss zum zocken zwar erst umziehen, aber ab Oktober werde ich euch dann kollektiv vernichten!

Ich setze auf Anfängerglück! ;)
 
Na da will ich doch auch mitmachen!
 
Ja, das ist ein ganz toller Thread. Als Tip rate ich aber allen, sich mal die Anleitung kurz anzusehen, oder sich mal das hier: http://www.planetwolfenstein.com/enemyterritory/guide.shtml anzusehen .

ET ist kein einfaches "Capture the Flag" Fraggerspiel, es gibt vor allem verschidene Rollen, die man annehmen kann:

- Engineer (Pionier) kann insb. Dinge bauen, Bomben und Minen legen, und Bomben entschärfen. Die allermeisten Missionen können nur mit Hilfe eines Engineers gewonnen werden.
- Medic (Sanitäter) kann u.A. verletze Spieler wiederbeleben und mit "Health Packs" versorgen.
- Field Ops kann z.B. Artillerie- und Luftangriffe befehlen, und andere Spieler mit Munition versorgen.
- Covert Ops (Verdeckte Operationen) - kann u.A. die Uniform des Gegners anziehen und Minen entdecken.

Ganz zum Schluss gibt es noch den einfachen Soldaten. Es ist eigentlich Unsinn, mit einem Soldaten zu spielen wenn man ihm einfach ein Standard-MG gibt. Denn das, was diese Gruppe kann, sind die "schweren Waffen": Panzerfäuste, schwere mobile MGs, Flammenwerfer, Mörser etc.

Es lohnt sich also, sich einmal mit den Fähigkeiten und Einschränkungen dieser Gruppen zu beschäftigen ;)

Alex
 
ah danke für die aufklärung below. :) ich wusste das zwar schon aber während des spiels wurde immer permanent gefragt. :hehehe:

mir muss dann wenn es so weit is jemand das mit diesem teamspeak kram erklären x_x diese windows programme sind wie immer so nett übersichtlich gestaltet. :rolleyes:
 
Forum läuft jetzt!
 
Keine Ahnung. Vielleicht ist der Server down?
 
Ich versuchs schon seit ein paar Tagen.

Not Found

The requested URL /page.php was not found on this server.
 
Ich hatte Sascha schon mal eine eMail geschrieben, aber er scheint zu tun zu haben.

In der Zwischenzeit treibe ich mich bei et.hirntot.org und et2.hirntot.org herum

Alex
 
Sorry Leute, den Server hats zerfressen, ich musste den zwischenzeitlich neu installieren... Ich richte den wieder ein, habe auch noch ne Sicherung von der Seite- ersticke nur im Moment in Arbeit... am Donnerstag wirds besser, dann kann ich mich am Wochenede spätestens drum kümmern...

Sorry nochmal...
 
hey,
ich wollte mal fragen wie im moment der stand der dinge ist.
ich hab am anfang die ersten par seiten mit gelesen, aber jetzt die restlichen zu lesen.. bin ich zu faul^^
vll kann mal jemand das alles schön zusammen fassen :)

Gruß Moritz
 
*schieeeb*

was gibt es neues? URL ist immer noch nicht zu erreichen..
:schnuller :shame: :heul:
 
hallo zusammen,

hat sich mittlerweile was neues ergeben?

liebe Grüße

tinti
 
Wo und wie kann ich Sauerbraten Online spielen?
THx
 
*schiebnachobenweillangeweile*
 
:Oldno: So ein gespamme muss nicht sein
 
hmm, scheinbar ist der Anaki und der i, sascha im Moment "weg" und haben den Server noch nicht aufgesetzt bekommen.

Die Frage wäre: was braucht man für den Server alles? Vermutlich ist die
Online Anbindung am wichtigsten... damit der Server die Daten schnell von A nach B schaufeln kann...

Würde mich evtl bereit erklären, ne einfache Seite aufzusetzen wenn wer die
irgendwie hosten will...

Was wäre zu der Seite nötig, was wird unbedingt gebraucht? Bin zwar nicht der "I Net seiten Checker" sollte ja aber gelacht sein sowas nicht hinzubekommen!?

Jens
 
Will auch mitmachen!! :)

Kann au net auf die Seite :(
 
Zurück
Oben Unten