Ego Shooter Clan für Mac User

muss sich das jeder installieren? was isn das nu?
damit sind wir alle in einem channel und können miteinander reden beim zoggn. man kann dann 2 channels machen, das jedes team einen hat und taktisch besser spielen.
Aber an alle schon mal vorweg! push to talk aktivieren :)
 
r0y schrieb:
damit sind wir alle in einem channel und können miteinander reden beim zoggn. man kann dann 2 channels machen, das jedes team einen hat und taktisch besser spielen.
Aber an alle schon mal vorweg! push to talk aktivieren :)
aschooo
o.o ich ziehs mal. zum glück is in meinem imac nen mic. :hehehe:
 
ja, aber kopfhörer brauchst dann.
 
wer hat denn hier keinen ipod? ;)
 
r0y schrieb:
ja, aber kopfhörer brauchst dann.
wieson das hab externe boxen o.o
JBL 4 EVER! :D

edit:
ich voll idiot ich muss ja unter windows spielen, da kann ich mit diesem teamspexx nix anfangen :(
 
ja und dann hörst alles doppelt und wir auch.
 
sollt egal sein, welche teamspeaks wir haben ob mac oder win, is ja nur der channel wo wir connecten.
aber versuchen wir es einfach morgen abend mal.
 
So, hab mich auch registriert, aber noch keine Mail bekommen. Gibts da Probleme mit AOL? Hab ne AOL Addy angegeben.
 
so ich sitz nun in der schule und würd gern ne runde daddeln;)
ich werd mal sauerbraten ausprobieren....

Hannes
 
:hehehe:

In der Schule...sehr gut.

Ich hoffe Sascha kommt gleich nochmal on...wegen der Site...etc.
 
i schrieb:
213.239.205.124 also der läuft permanent ohne Passwort und mit guten Pings., im Gegensatz zu zenyte ;-)

(hey i,sasha) verspotte meine Serverschlampe nicht ;-) wenn du wüsstest wie alt die ist und was die schon alles mit gemacht hat.
Aber hast schon recht, selbst mit knappen (DSL) 0,5mbit Upload hab ich madige pingzeiten, also danke für deinen "etwas" ;-) flotteren Server.

Wo steht denn dein Server?

Bin auf heute abend gespannt, dann daddel ich auch ne runde mit.

cu

PS: Dann kann ich ja meine Server abschalten (Sauerbraten & ET)
 
Zenyte schrieb:
Wo steht denn dein Server?

Meine Vermutung ist bei 1&1, denn ich da habe ich meinen Server. Und gestern hab ich was von i,Sascha runtergeladen, mit über 6 MB pro Sekunde. Das sind ca. 50 MBit/sek, und kann eigentlich nur im internen Netz sein.

Alex
 
ah, kurz geschaut, steht in "Nürnberg" im Datacenter

da komm ich mit meinem HomeDSL natürlich nicht gegen an ;-)
 
Der steht bei Hetzner, AMD Athlon XP 3000 mit 1 Gig Ram :) Bin kürzlich von Strato dorthin gewechselt, eine der besten Entscheidungen meines Lebens...

Ich habe die Benutzer freigeschaltet, die Probleme hatten, das waren insgesamt 3... Bin heute abend oder nachmittag dann nochmal in Aktion wegen der Seite...
 
i schrieb:
Der steht bei Hetzner, AMD Athlon XP 3000 mit 1 Gig Ram :) Bin kürzlich von Strato dorthin gewechselt, eine der besten Entscheidungen meines Lebens...

Ich habe die Benutzer freigeschaltet, die Probleme hatten, das waren insgesamt 3... Bin heute abend oder nachmittag dann nochmal in Aktion wegen der Seite...


:thumbsup:


freu mich echt total... :)
 
Hi Leute,

is ja super wie sich das hier entwickelt hat. :D

Ich war am Freitag Abend schon mal kurz dabei. Werd mich gleich mal anmelden auf der neuen Seite.
Mal sehen wie es heue Abend mit meiner Zeit bestellt ist um zu zocken.

Bis denne dann:D :D
 
Zurück
Oben Unten