ebay und Paypal: Eigentlich eine Frechheit!

Du kriegst von Paypal einfach ein paar cent aufs Konto überwiesen und musst dann auf der Website den Betrag eingeben, den du erhalten hast.

Ist das neu ? War bei mir damals nicht.

Zu den Möglichkeiten. Ich machs immer so: Einkaufen, per PayPal bezahlen, (dann hat der Verkäufer gleich sein Geld und kann die Ware verschicken), und PayPal bucht es in den nächsten Tagen bequem ab. -> Also Möglichkeit 1 wäre dass dann, meiner meinung nach die Bequemste.
 
okay, so würde ich das auch super finden! nur wo stell ich das so ein? sorry für die dummen fragen, aber ich glaub ich bin zu blind für die seite oder durchschaus noch nicht so ganz...
 
Leider kann, genauer will, ich kein zweites PP-Konto eröffnen nur um dir zu erkläre wie das geht. Geh aber mal davon aus, dass du zur Verifizierung keine Kreditkarte benötigst. Mein Konto ist auch verifiziert und ich habe/will auch keine Kreditkarte.
 
Ja aber da argumentierst du jetzt fern ab jeglicher Realität! Jede Provision oder Gebühr (zB für einen Imobillienfuzi oder so) richtet sich in gewisser Weise nach dem Verkaufspreis oder ist in irgendeiner Weise Umsatzabhängig.

Da geht es nicht um den Aufwand sondern um die Verhältnismäßigkeit.

Hallo Law ofLauriston.
Bitte schaue Dir doch mal die Einstellgebühren bei www.hood.de an.
Die sind Realität, richten sich nicht nach dem Verkaufspreis, sind nicht
umsatzabhängig und entsprechen auch nicht deiner Einschätzung zu
Aufwand und Verhältnismäßigkeit. :)
 
Zurück
Oben Unten