Du bist Terrorist

kafkaesk

kafkaesk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
1.177
Reaktionspunkte
34
Ich fand den Clip einfach Klasse und wollte ihn mit euch Teilen :)

.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei haben die den Slogan selber geklaut.
 
Hatten wir im Zensursula/BKA/Zensurthread schon zwei Mal.
 
Sehr schön :D ich kannte es noch nicht.

RazerMac
 
ich kannte den Clip auch noch nicht, GROSSARTIG :thumbsup: :clap: :jaja:
 
Der ist echt nicht schlecht gemacht der Clip ;)
 
Kann der Staat Dateien auf meinem Computer sehen, runterladen und ändern?
 
Nein, kann er natürlich nicht.

Das Video ist inhaltlich reine Polemik.

Theoretisch kann der Staat das alles, aber halt nur mit einem richterlichen Beschluss.

Die Anhänger dieser verworrenen Theorien unterstellen aber halt einfach mal, das dass komplette System unterwandert wurde.

Die Vorraussetzung damit die Polizei grundlos deinen Rechner einsehen kann oder deine Telefonate abhören kann ist, dass die Gewaltenteilung von Exekutive (Polizei) und Judikative (Gericht) nicht mehr existiert. Das die Gerichte also einfach nur noch das tun was sie von der Legislative oder Exekutive befohlen bekommen.

Es gibt dafür keinerlei Hinweise und wenn es tatsächlich so wäre, dann hätten wir alle hier leicht größere Probleme als das irgendein Polizist sich über meine Pornosammlung totlacht.
 
Danke kthesun, aber könnte er das (von mir unbemerkt) tun?
 
Die Vorraussetzung damit die Polizei grundlos deinen Rechner einsehen kann oder deine Telefonate abhören kann ist, dass die Gewaltenteilung von Exekutive (Polizei) und Judikative (Gericht) nicht mehr existiert. Das die Gerichte also einfach nur noch das tun was sie von der Legislative oder Exekutive befohlen bekommen.

manche polizisten machen was sie wollen, wenn es niemand mitbekommt.
 
der "deutsche staat" ist die falsche annahme vom grössten teil aller deutschen bevölkerung.

es gibt keinen rechtgültigen deutschen staat und es hat den auch nie gegeben.

Deutschland ist kein staat

und was den berühmten 2+4 vertrag angeht, so ist das in die tiefe geschaut,
die bestätigung des besatzungrechtes in deutschland. (so wie es seit 60 jahren ist)

denn der vertrag hat bestimmte bedingungen, welche erst erfüllt werden müssen,
bevor deutschland wieder ein staat werden kann.

und so lange ist das besatzungrecht weiter gültig. das steht im 2+4 vertrag.

Es tut mir aufrichtig leid, dass ich, wie so viele, ebenfalls in diesen Fettnapf getreten bin. Jetzt weiß ich es besser und auch oberschlau sein. Danke!
 
Es tut mir aufrichtig leid, dass ich, wie so viele, ebenfalls in diesen Fettnapf getreten bin. Jetzt weiß ich es besser und auch oberschlau sein. Danke!

mach dir nichts draus,
das sind alles verschwoerungen, manches mag ja stimmen
aber .. das alles gehoert einer fragwuerdigen verreinigung an.

ich hab auch eine freundin die glaubt auch so einen "schwachsinn".
 
Zurück
Oben Unten