Die wahrheit über hd+

Und wo ist jetzt das Problem? Niemand ist gezwungen hd+ zu bestellen... die Sender sind ja auch weiterhin verfügbar und schließlich bezahlrmen wir ja auch für ARD und Co.

Nirgendwo steht, dass die Privaten für lau senden müssen.
 
schau dir das video erstmal an, hd+ fanboy. es geht nicht nur um die 50euro pauschale, sondern vielmehr um die restriktionen der hd+ hardware. und die meisten verbraucher sind halt uninformiert, wenn es um hd+ geht!
sie kaufen meistens automatisch dieses hd+ zeug, wenn sie einen neuen fernseher oder sateliten receiver erwerben.
 
Das ist weder neu, noch ein schmutziges Geheimnis, sondern ist eigentlich jedem bekannt, der sich auch nur ansatzweise mit HD-Fernsehen beschäftigt. Das erklärt Dir auch jeder Media-markt-Verläufer, wenn Du Dich nach HD-Fernsehen erkundigst.

Und, mit Verlaub, so doof wie von Dir unterstellt sind Konsumenten nicht. Niemand kauft "automatisch" dieses "HD+ Zeug", wenn man einen neuen Fernseher kauft.
 
schau dir das video erstmal an, hd+ fanboy. es geht nicht nur um die 50euro pauschale, sondern vielmehr um die restriktionen der hd+ hardware. und die meisten verbraucher sind halt uninformiert, wenn es um hd+ geht!
sie kaufen meistens automatisch dieses hd+ zeug, wenn sie einen neuen fernseher oder sateliten receiver erwerben.

Du hast echt größere Probleme als hd+...
 
schau dir das video erstmal an, hd+ fanboy. es geht nicht nur um die 50euro pauschale, sondern vielmehr um die restriktionen der hd+ hardware. und die meisten verbraucher sind halt uninformiert, wenn es um hd+ geht!
sie kaufen meistens automatisch dieses hd+ zeug, wenn sie einen neuen fernseher oder sateliten receiver erwerben.

Guten morgen - endlich ausgeschlafen.

Das Thema ist alt, durchgekaut und seit langem bekannt. Willst Du mir ein Fass aufmachen und ein bisschen stänkern oder was sollen diese alten Infos?
 
Sein verzweifelter Versuch, sich als macuser-C-Prominenter wieder ins öffentliche Rampenlicht für die Klatschpresse zu rücken. :crack:
 
Und wenn man nicht aktiv nach 12 Monaten verlängert, passiert.......nichts.
 
Ich habe HD+ und bin zufrieden damit. immer dieses gejammer das nicht gespult werden kann, kann ich nicht verstehen. wenn ich es "live" sehe kann ich auch nicht spulen.
wenn man einen Flachbild hat merkt man den unterschied auch zwischen normal und HD. Es ist kein richtiges HD aber immernoch besser als ohne. Es wird auch immer so hingestellt als wenn die privaten die 50 euro einstreichen ist aber auch falsch.
 
Ich habe HD+ und bin zufrieden damit. immer dieses gejammer das nicht gespult werden kann, kann ich nicht verstehen. wenn ich es "live" sehe kann ich auch nicht spulen.

Klar geht das. Sobald das Gerät in der Lage zu puffern, ist ein Rückspulen möglich, egal ob PC, T-Home oder Aldi-Receiver, Rückspulen geht.
 
Mein Bedürfnis, Zwei bei Kallwass und Richter Alexander Hold in 1080p zu genießen, hält sich zum Glück in Grenzen.

Ach so ich bin ja Kabelnutzer, also interessiert mich HD+ sowieso nicht.
 
Warum sollte ich ein grausames Programm auch noch in HD schauen. Damit ich die Pickel von durchgenallten Proll-Teenies bei Vera am Mittag -oder wie auch immer das heisst- sehen kann?
Och nö. Ich bin HD-Fan, ARD und ZDF und auch Sky HD finde ich klasse. Aber warum sollte ich Schrott jetzt in HD gucken? Tue ich in SD ja auch nicht.

Bis aufs Dschungelcamp. :hehehe: Aber dafür reicht SD...
 
hier wird wieder mal das vorurteil bestätigt, dass das niveau bei macuser.de ziemlich gesunken ist! wie hier wieder beleidigt, gemobbt und unsachliche kritik geübt wird, ist kaum zu fassen. aber die neue apple firmenphilosophie der gängelung (ipad lässt grüssen) scheint einige in die richtige konsumenten bahn erzogen zu haben - unfassbar!

und man braucht von sich nicht auf andere zu schliessen, die meisten verbraucher sind nun mal konsumenten und keine techfreaks wie wir, die stets überalles informiert sind. die meisten glauben selbst, man könne die rechtlich öffentlichen nur mit hd+ empfangen. selbst das hd+ konsortium wirbt mit damit hinterlistig.
 
Musst Du ja auch nicht...aber wenn es halt ein Jahr dabei ist, was soll's?
 
hier wird wieder mal das vorurteil bestätigt, dass das niveau bei macuser.de ziemlich gesunken ist! wie hier wieder beleidigt, gemobbt und unsachliche kritik geübt wird, ist kaum zu fassen. aber die neue apple firmenphilosophie der gängelung (ipad lässt grüssen) scheint einige in die richtige konsumenten bahn erzogen zu haben - unfassbar!

und man braucht von sich nicht auf andere zu schliessen, die meisten verbraucher sind nun mal konsumenten und keine techfreaks wie wir, die stets überalles informiert sind. die meisten glauben selbst, man könne die rechtlich öffentlichen nur mit hd+ empfangen. selbst das hd+ konsortium wirbt mit damit hinterlistig.

Noch sind wir nicht auf Dein Niveau gesunken...Gott sei Dank
 
Viel nerviger finde ich, dass ich meinem Fernseher sagen musste, dass er nicht in Deutschland steht, damit ich den integrierten DVB-C-Receiver nutzen konnte.

Und dass ich die Sendersuche mittels kryptischer Frequenzeinstellungen vornehmen musste, die ich mir aus dem WWW selbst zusammensuchen durfte.
 
In Sachen Fernsehen bin ich DAU und nicht mal ich glaube, dass ich die Öffentlich-Rechtlichen nur mit HD+ empfangen kann, weil ich sie die ganze Zeit schon ohne empfangen kann. Übrigens interessiert HD mich nicht, weil davon das Programm auch nicht besser wird.
 
Zurück
Oben Unten