iPhone Die Sims fürs iPhone - WHAT THE HELL?

Das Spiel als solches ist sicher den Preis wert, nur für so ein Bananen-Produkt - es reift beim Kunden nach - sollte sich EA Games wirklich schämen.
Installation -> Neustart -> 1-5min. gespielt -> Absturz, Neustart (iPhone) -> Spiel gestartet -> 5-10min. gespielt -> Absturz ...:cool:
= EA-Murks!

mfg.
Ach das haben sie doch auch bei SimCity so gemacht. Bei EA sollte man nix besseres erwarten...
 
Ich fände es toll, wenn alle, die von regelmäßigen Abstürzen (auch von anderen Programmen in anderen Threads) berichten, immer mal erwähnen würden, ob sie ihr Gerät gejailbreakt haben oder nicht...

Wenn ja, dann habt ihr eure Probleme selbst gemurkst, und es wäre unfair, diese auf den Hersteller abzuwälzen (auch in den iTunes-Bewertungen).

Mit meinem originalen iPhone gibts nämlich KEINE Probleme.
Mit meinem (früher) gejailbreakten iPod Touch allerdings schon immer mal.
 
Mein iPhone ist NICHT gejailbreaked! Dennoch stürzt es ab und an ab! Hatte es schon gehabt, dass ich im Spiel drin war, eine Aktion machen wollte und dann rausgeflogen bin. Neugestartet, wieder raus. Neugestartet, wieder raus. Kein Bock mehr gehabt!
Ich habe jetzt mein Austauschiphone bekommen. Mal sehen, ob das jetzt immer noch so ist.
 
Ich fände es toll, wenn alle, die von regelmäßigen Abstürzen (auch von anderen Programmen in anderen Threads) berichten, immer mal erwähnen würden, ob sie ihr Gerät gejailbreakt haben oder nicht...

Wenn ja, dann habt ihr eure Probleme selbst gemurkst, und es wäre unfair, diese auf den Hersteller abzuwälzen (auch in den iTunes-Bewertungen).

Mit meinem originalen iPhone gibts nämlich KEINE Probleme.
Mit meinem (früher) gejailbreakten iPod Touch allerdings schon immer mal.

Ich kann nur für mich sprechen es handelt sich hierbei um das iPhone 16GB 2.2.1 nicht gejailbreakt oder anderweitig manipuliert.
Also hat EA Murks noch nicht mal die einfache Variante hinbekommen ...:cool:

mfg.
 
Naja, mein iPhone ist auch gejailbreakt und das Spiel stürzt alle 10 min ab. Aber dafür, dass ich es so umsonst bekomme, wars mir das Wert. :hehehe:
 
Mein iPhone ist NICHT gejailbreaked! Dennoch stürzt es ab und an ab! Hatte es schon gehabt, dass ich im Spiel drin war, eine Aktion machen wollte und dann rausgeflogen bin. Neugestartet, wieder raus. Neugestartet, wieder raus. Kein Bock mehr gehabt!
Ich habe jetzt mein Austauschiphone bekommen. Mal sehen, ob das jetzt immer noch so ist.

Schon mal iPhone neu gestartet??
 
Also ich weiß nicht was manche Leute mit ihren iPhone machen aber habe mit Sims 3 erst einen Absturz gehabt. Und das war wie ich das frisch geladen habe. iPhone neu gestartet siehe da es funktioniert ohne Probleme.
 
Wenigstens einer, der zu mir hält. :D Hab so eine Reaktion erwartet. HerrSchnuff hat da schon recht. ;)
Naja, reden wir nicht weiter drüber und hoffen wir, dass bald eine neue Version raus kommt, die besser läuft. ;)


Jo, schon gut. Schreibe nur weiter über deine diesbezüglichen Aktivitäten. Das Internet hat ein gutes Gedächtnis …
 
Bei mir ist es das iPhone 1. Gen. 8GB 2.2.1 ohne JailBreak.
Interessanter wäre vielleicht wieviel freien Speicher man noch hat. Vielleicht versucht das Spiel auszulagern?!? :D

Na ja, in 9 Tagen gibbet hoffentlich das 3GS und dann geht die Lutzie ab ;)
 
Wenigstens einer, der zu mir hält. :D Hab so eine Reaktion erwartet. HerrSchnuff hat da schon recht. ;)
Naja, reden wir nicht weiter drüber und hoffen wir, dass bald eine neue Version raus kommt, die besser läuft. ;)

Die du dann auch illegal kopierst?

Sorry, ich kann ja verstehen, wenn man sich Software für mehrere Hundert Euro mal kopiert, weil man das Geld grad nich hat. Aber 7,99€?

Ist fast so wie nen Kaugummiautomaten aufzubrechen.
 
Zurück
Oben Unten