iPhone Die Sims fürs iPhone - WHAT THE HELL?

Bitte keine Grundsatzdiskussionen.
Es ist traurig genug, dass man unbedingt ein iPhone / iPod touch haben muss, aber nicht in der Lage ist, lächerliche 8€ für ein Spiel auszugeben...
 
Habe mir gestern Abend das Spiel auch gegönnt. War eine kleine Kurzschlussreaktion. Eine Freundin von mir meinte immer wieder, wie toll doch das Spiel wäre. Sie spielt es übrigens auf dem PC.
Dachte ich mir, was Sie kann kann ich schon lange. Da hat Sie erstmal gestaunt ;)

Hab noch nicht viel gespielt, habe im Moment wenig Zeit. Die ersten Eindrücke sind aber super. Hatte damals noch die Sims 1. Bin echt begeistert, wie es umgesetzt worde ist.

PS: Wie kann man die Mülltonne anzünden :hehehe:

;)
 
Tja wenn die Jungs so weitermachen und sich die Spiele nicht kaufen, wird hat kurz oder lang kein so tolles Spiel mehr für das Iphone erscheinen. Dann kucken alle Iphone Besitzer wegen solchen Leuten in die Röhre. :clap:

Ich finde es jedenfalls phantastisch was alles mit dem Iphone möglich ist und werde mir demnächst das Spiel kaufen. :cool:


Gruß
anekon
 
fjördi, hast du es nicht für den Mac gekauft ?

ich habs von nem kumpel auf meinem Hackintosh probiert, leider bin ich gescheitert (kernelpanic nach dem startfenster)
 
Tja wenn die Jungs so weitermachen und sich die Spiele nicht kaufen, wird hat kurz oder lang kein so tolles Spiel mehr für das Iphone erscheinen. Dann kucken alle Iphone Besitzer wegen solchen Leuten in die Röhre. :clap:

Ich finde es jedenfalls phantastisch was alles mit dem Iphone möglich ist und werde mir demnächst das Spiel kaufen. :cool:


Gruß
anekon

Also das stimmt nun nicht! Für den PC werden ja auch heute noch, nach Jahren intensiver Tauschbörsenaktivitäten, sehr gute Spiele produziert. Und die Hersteller dieser Spiele verdienen trotz vielen kopierten Versionen einen riesigen Haufen Geld. Somit wird das auch bei den iPhone-Entwicklern in Zukunft nicht anders sein.

Toll ist es natürlich trotzdem nicht!
 
fjördi, hast du es nicht für den Mac gekauft ?

ich habs von nem kumpel auf meinem Hackintosh probiert, leider bin ich gescheitert (kernelpanic nach dem startfenster)


Ne, hab es für das iPhone geholt. Dachte ich habe es in Twitter auch so geschrieben ;)

Macht auf jedenfall eine Menge spaß, komme leider noch nicht dazu, alles einmal auszuprobieren, nach dem Wochenende habe ich dann aber genug Zeit:)
 
das Pfandhaus ist iwie immer zu bei mir. kann man den den verheirateten paerchen die frauen auspannen? also den maennern ihre ehefrauen? weil die eine blonde gefaellt mir ganz gut und sie mag mich auch, nur als ich heute voll am bagern war hat mich ihr mann rausgeworfen. naja wenigstens hab ich den wunsch meines sims erfuellt einen anderen eifersuechtig zu machen...
 
Ich habe die Sims bei ihrem Erscheinen gekauft. Leider bin ich noch nicht zum Spielen gekommen.

Aber ich verfolge interessiert, was ihr hier so berichtet :D
 
Also du kannst bei allen bis partner hoch und mit einem sim dann Verheiratet sein

Das Flirten funktioniert am besten bei dir zuahsue mit anderen sim

ja das ist auch mein problem wenn ich ins Pfandhaus will das es geschlossen ist
 
Danke. Aber sie nimmt meine Einladung nicht an. Und wenn ich hingeh um mit ihr zu flirten wirft mich der Josef immer raus...
 
habe bei allen frauen auser nina gleube ich date bzw partnerin und alley typen bis auf einen über freund
 
Irgendwie steh ich auf'm Schlauch...

Wie schlägt man denn einen Sim? Mein Sim wünscht sich das und ich krieg's nicht hin... :confused:
 
Irgendwie steh ich auf'm Schlauch...

Wie schlägt man denn einen Sim? Mein Sim wünscht sich das und ich krieg's nicht hin... :confused:

gibt doch n punkt für fiese tätigkeiten...aber vlt muss die andere person dich erst verachten...knutsch am besten vor den augen mit dem partner rum :D und dann kanns losgehen :D
 
Zurück
Oben Unten