iPhone Die Sims fürs iPhone - WHAT THE HELL?

Shat

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2007
Beiträge
4.954
Reaktionspunkte
966
Hallo.
Kurz und knapp:
Ich habe jetzt 2 Charaketere erstellt.
Der erste starb nach 3 Tagen an ner verschluckten Brezel und mein zweiter ist auch grad nach 3 weiteren Tagen an einer Chemikalie gestorben.

Soll das Spaß machen? Ich meine.. what the ****?
Spiel schön und gut - aber wieso sterben meine Charaktere plötzlich alle?
 
Rofel lade mal das spiel aus dem ladebereich

Meiner ist auch gestorben und dann einfach geladen und naja weiter gespielt

ist ein joke
 
Kann man die Sims auf dem iPhone denn mit dem "normalen" Sims vergleichen? Oder ist das was anderes?
 
Ja erzählt mal, wie ist das Spiel? Klar wird es nicht an die Pc-Version rankommen aber macht's Spaß? Kommt man halbwegs schnell voran oder zieht sich die Story?

Mfg
Cc
 
Ja bringt spaß

die ritmen sind noch nicht ganz abgepasst aber das wird schon

die minigames naja bringen ein bissel Abwechslung
manches mal recht kompliziert und nicht sehr verständlich gemacht das ganze aber muss ich mich noch mal weiter reinfuchsen

Also habe nur sims 1 gespielt damals und naja ist nicht wirklich zu vergleichen ist schon gut was anderes ist sehr klein das ganze und die nachbarschaft nicht gerade groß

Lade zeiten sind sehr kurz aber öfters

Hat jemand schon nen plan wie man anbauen kann?
 
Ich habe mir die Sims auch mal aufs iPhone gepackt. Man kann da ja wohl 3 Chars Geschichten erleben lassen.

Leider habe ich keine Ahnung von dem Spiel Wie ist das, wenn ich das Programm morgens beende und abends weiterspielen will - hält das Spiel dann in der Zeit an, oder läuft die Zeit für die Sims in der Zwischenzeit weiter?

Ich kann ja nicht den ganzen Tag spielen :noplan:
 
ey, bin ich zu blöd eine Mahlzeiz zubereiten oder gibts da irgendeinen Trick ?
 
Ich hab jetzt mit meiner Chefin angebandelt und geheiratet. Sie hat ein großes Haus und ich verspreche mir davon eine Gehaltserhöhung. Wie kann ich jetzt bei ihr einziehen - ich will raus aus meiner Bruchbude!?
 
^^

Das Game scheint ja interessant zu sein :D



Hat man da auch die ganzen schönen Baumethoden und genug Platz für eine schöne Villa - Geld Cheat ist auch wichtig.

(Bauen war immer das einzige was mir an Sims 2 gefallen hat)
 
maxHJPower
Wenn dus weißt sachs uns ^^
ps. Ausbauen soll helfen

faheus
musste den eine topf anklicken und dann das gerät hin und her wackeln
wechseln immer mal den topf, und dann klapt das ^^, nicht rot werden lassen.

maccox
soweit man das bisher weiß gibts da noch keine cheats
ps. Ausgbebaut wird vom rechner ^^ nur einrichten muss man noch selber
 
Zurück
Oben Unten