iPhone Die Sims fürs iPhone - WHAT THE HELL?

Bin verheiratet! Nur leider mit der falschen... Nina ist nun meine Frau, aber ich möchte eigentlich Ruth heiraten... Ich glaub, ich mach Schluß! Auch wenn Ruth schon alt ist. Aber die Kohle, die Karrierechancen... Einfach zu verlockend!
Womit wieder einmal bewiesen wäre, dass manche Menschen für Geld einfach alles tun :cool:

Ich bin jetzt auch verlobt. Allerdings finde Ich, dass es einfach zu wenige Geld gibt, mein Haus ist auf Stufe 3 und ich habe weder die Küche komplett eingerichtet noch mein Schlafzimmer - ok ein Bett habe ich. Außerdem sind bei mir noch drei Zimmer ungenutzt. Herrje es muss in der Stadt doch einen Strumpfladen und eine Bank geben...
 
Verdammt, Ich sollte eventuell doch das Genre wechseln. Andererseits... Angeln mach schon spaß :D
Edit:

Und überhaupt, Ich gehe jetzt erstmal eine paar Mülltonnen umtreten :p
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, ich hab jetzt mein haus schon sehr schön eingerichtet!!! bin auf stufe 3 und nutze alle zimmer. nach dem Umbau auf Stufe 2 hatte ich 2 Zimmer zu viel! Eins wurde zum Computerzimmer,das andere zum Leseraum und das 3. zum Fernsehraum mit dem besten Fernseher!!
 
Und ich bin schon froh, dass ich mir endlich das Haus-Upgrade leisten konnte ...
 
musst immer angeln, dann geht das!! ich schf bim angen schon oft an die 800, manchmal schon fast 1000!!
 
Ich bin bei der Arbeit beim Klauen erwischt worden und sofort gefeuert worden. Jetzt hab ich en Job im TanteEmma Laden angenommen. Die Alternative war in diesem Biologie-Labor. Blöderweise wäre meine Chefin da Anja gewesen, von der ich mich jetzt getrennt hab um mit Mathilde zusammen zu sein.
Tjo und der Chef im TanteEmma-Laden ist Bernd, an welchem ich immer ausprobiert hab was passiert wenn man gemein ist, weswegen er jetzt mein Kontrahent ist :D

Ich hab also eine ganze Menge überzeugungsarbeit vor mir.

Wegen den Geldproblemen: Wie gesagt, wenn du Angeln gehst machst du pro Angel Tour zwischen 800 und 1200 §...und es spricht eigentlich nichts dagegen mehrmals am Tag zu angeln.
 
hi, ich steh immer so um 1 in der früh auf, wie der sim will! dann geh ich angeln dann in die arbeit und wieder angeln, c.a. bis 19 uhr und dann mach ich techtelmächtel! und besuch n paar andere sims
 
Ich habe nun mit Nina Schluss gemacht und habe mir Ruth angelacht. Mit ihr bin ich nun verheiratet und sie ist bei mir eingezogen. Vizepräsident bin ich auch schon, aber komme da irgendwie jetzt nicht weiter. Bin derzeit dabei, die ganzen Ziele zu erfüllen.

Was ich etwas makaber finde: man kann seine Frau schlagen! Ob so was sein muss in einem Spiel!?
 
Höher als Vizepräsident bzw. 300§ kann man auch leider nicht kommen. Hab meinen Job mal gekündigt um zu gucken wann man die Spitze der Karriereleiter erreicht hat. Genau bei 300§ war dann der Wunsch danach erfüllt.

Schade...

Wenn Ich mir das hier so durch lese bin Ich mit meiner Aktion mich mit meiner Chefin zu verheiraten ja noch recht konservativ o_O
 
Ich bin ja, wie geasagt, Vize. Aber der Wunsch besteht noch... Oder muss ich dazu erst kündigen?
 
Ihr müsste einfach kündigen und direkt wieder bei der alten Stelle neu anfangen. Dann geht das am schnellsten.
 
Man, ich glaube ich habe als Einziger hier Probleme mit Abstürzen. Auf meinem 1.Gen iPhone schmiert es, trotz Neustarts nach Installation, nach spätestens 5min ab :(
 
Man, ich glaube ich habe als Einziger hier Probleme mit Abstürzen. Auf meinem 1.Gen iPhone schmiert es, trotz Neustarts nach Installation, nach spätestens 5min ab :(


Hast du schon den oft geposteten Rat befolgt und das iPhone neu gestartet?
 
attachment.php
 

Anhänge

  • neustarts.png
    neustarts.png
    9,3 KB · Aufrufe: 186
Zurück
Oben Unten