Die neue iMac G5 Revision

Ich hätte gern einen PC-Card Slot. Der sollte doch wirklich noch Platz haben.
 
v-X schrieb:
Ich denke mit Mac OS und mit Windows hab ich als Netzwerkadmin mehr zu tun als du (falls du nicht etwa als Schüler schon in einer ähnlichen Position warst bzw. jetzt erst bist)
Ich muss zugeben mit Mac OS habe ich noch nicht so viel Erfahrung (hab das PB ja erst 3monate), aber mit Windows bzw. Linux, junge da kannst du probieren mir was vorzumachen...
Kann ja nicht so toll sein, wenn Du dauernd Bluescreens produzierst.... :) ;)

Snoop
 
insk schrieb:
rotfl - was ne Diskussion @S.Ballmer.

(btw. dein Nickname sagt ja schon alles ) :)


Oder wie der "Kaiser" sagen würde: Ja, is's denn scho wieder Trollfütterung? :D
 
ich nicht, die schüler die von unwissenden deutschen lehrkräften auf die Rechner losgelassen werden
 
v-X schrieb:
(falls du nicht etwa als Schüler schon in einer ähnlichen Position warst bzw. jetzt erst bist)
v-X schrieb:
ich nicht, die schüler die von unwissenden deutschen lehrkräften auf die Rechner losgelassen werden
EHEM. Was soll das bitte heißen? (Sorry, OT!)

Ich denke, dass ein 23" eher unwahrscheinlich ist. Man müsste wieder neu rumkonstruieren und er wäre doch recht wuchtig (OK, nichts im Vergleich zum 30" CD HD :D). Aber viel reinpassen würde da schon ;)
 
ich würd jetzt einfach mal sagen eure Diskussion is hier fehl am Platz, die könnt ihr ja über PM weiterführen.

@ Topic: im Powermac isses find ich wieder etwas anders irgendwie, da man da ja die Option hat, die man ja im imac nicht hat

Aber Grafikkarten und Macs sind ja auch ein heikles Thema hab ich schon mitbekommen ;D
 
Wenn das Lüfterproblem wirklich behoben werden sollte, werde ich aber sowas von vor Wut an diee Decke gehn...!
 
ich glaube außer ner erhöhung des rams auf 512mb und ner erhöhung der taktzahlen beim G5 tut sich da nicht viel. softwareseitig kommt itunes 05 und evtl. auch tiger dazu.

schön, aber unrealistisch, wäre wenn apple dann noch die geforce6200 mit 64mb ram verbauen würde. allerdings würde das einen chipsatz mit pci-e nötig machen, was ein komplett neues boarddesign nach sich ziehen würde... den aufwand tut sich apple sicherlich nicht an... das jetzige boarddesign muss da noch zwei jahre durchhalten...
 
v-X schrieb:
objektiv? anscheinend verstehst du ja noch nicht mal Witze, und was deinen Dellmonitor angeht bist du ja auch nicht objektiv, sondern super davon überzeugt wie toll er doch ist...

achso, war ein witz... ja, der DELL ist klasse, hat zwar auch negative Punkte, aber was die Bildqualität angeht, keinen Deut schlechter als das ACD23.

v-X schrieb:
Und du als Mac- und Windows-User pfff
Ich denke mit Mac OS und mit Windows hab ich als Netzwerkadmin mehr zu tun als du (falls du nicht etwa als Schüler schon in einer ähnlichen Position warst bzw. jetzt erst bist)

Selbstüberschätzung...

v-X schrieb:
Ich muss zugeben mit Mac OS habe ich noch nicht so viel Erfahrung (hab das PB ja erst 3monate), aber mit Windows bzw. Linux, junge da kannst du probieren mir was vorzumachen...

Selbstüberschätzung Reloaded

v-X schrieb:
als nächstes kommt jetzt die Androhung von Schlägen oder was?
Junge junge du bist wirklich arm dran wenn du schon so argumentieren musst....

Ohne Fakten argumentieren bzw. Bullshit behaupten, das kennst du doch, oder?

sinngemäß:
"bei DELL zahlt man 75 EUR Versandkosten"
"der Monitor hat nur einen VGA-Eingang"

Nachtrag: Der Form halber:

a) die 75 EUR fallen lediglich bei PC-Systemen bzw. Notebooks an, aber vielleicht könnte DELL ja auch auf Versandkosten verzichten, wenn sie dafür nur eine 1-jährige Garantie geben *lol*

v-X schrieb:
achja DYLAN, wie wärs wenn du diese Privatdiskussion hier rausschmeißt, hat ja doch keinen Sinn gegen jemand zu argumentieren, der nicht mehr kann als "geh heim zu mutti heulen..."

wie war das nochmals mit dem "keine Argumente haben"?
 
insk schrieb:
rotfl - was ne Diskussion @S.Ballmer.

(btw. dein Nickname sagt ja schon alles ) :)

geht doch nix über Vorurteile :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ThomasK schrieb:
Oder wie der "Kaiser" sagen würde: Ja, is's denn scho wieder Trollfütterung? :D

100%agree! Den Apple-Troll V-x sollte man einfach nicht füttern! :D :D :D
 
JAGass schrieb:
Wenn das Lüfterproblem wirklich behoben werden sollte, werde ich aber sowas von vor Wut an diee Decke gehn...!
??

Meint ihr denn wirklich, dass jetzt schon direkt die zweite Revision erscheint? Der Zeitabstand ist doch relativ kurz -- obwohl: es sind ja schon acht Monate her seit dem letzten Release. Der längste Zeitraum zwischen zwei Releases war bisher neun Monate, also läge es doch recht nahe.

Mann mann, wie die Zeit vergeht. ;-)
 
Faser schrieb:
??

Meint ihr denn wirklich, dass jetzt schon direkt die zweite Revision erscheint? Der Zeitabstand ist doch relativ kurz -- obwohl: es sind ja schon acht Monate her seit dem letzten Release. Der längste Zeitraum zwischen zwei Releases war bisher neun Monate, also läge es doch recht nahe.

Mann mann, wie die Zeit vergeht. ;-)
Zeit ist relativ ;)
Dachte auch "Das kann doch gar nicht sein" bis ich nachgesehen habe, wann die letzte Revision war. Und dann hab ich auch nur gedacht, dass die Zeit manchmal wie im Flug vergeht...
 
Faser schrieb:
Meint ihr denn wirklich, dass jetzt schon direkt die zweite Revision erscheint? Der Zeitabstand ist doch relativ kurz -- obwohl: es sind ja schon acht Monate her seit dem letzten Release. Der längste Zeitraum zwischen zwei Releases war bisher neun Monate, also läge es doch recht nahe.

was ein genialer Post :)
 
Faser schrieb:
??

Meint ihr denn wirklich, dass jetzt schon direkt die zweite Revision erscheint? Der Zeitabstand ist doch relativ kurz -- obwohl: es sind ja schon acht Monate her seit dem letzten Release. Der längste Zeitraum zwischen zwei Releases war bisher neun Monate, also läge es doch recht nahe.

Mann mann, wie die Zeit vergeht. ;-)

Ich geh an die Decke weil ich mir vor kurzem erst 'nen iMac geholt habe und ich von dem Lüfter ziehmlich genervt bin...
 
JAGass schrieb:
Ich geh an die Decke weil ich mir vor kurzem erst 'nen iMac geholt habe und ich von dem Lüfter ziehmlich genervt bin...

verkaufen und dann den neuen holen ;D hast ja net viel wertverlust

also ich wart auf alle fälle auf den neuen, wieso auch nicht. selbst wenn er nur billiger wird hat sichs gelohnt
 
JAGass schrieb:
Ich geh an die Decke weil ich mir vor kurzem erst 'nen iMac geholt habe und ich von dem Lüfter ziehmlich genervt bin...
Dafür gibts den Buyer's Guide. Keine Garantie, aber zumindest ein Richtwert. ;)

Product: iMac
Last Release: August 31, 2004
Days Since Update: 204 (Average = 193)
Recommendation: Don't Buy - Updates soon
http://buyersguide.macrumors.com/

Außerdem würde ich derzeit ungeachtet der Hardwareupdates mit dem Kauf auf Tiger warten.

MfG, juniorclub.
 
Soll doch einer neuer iMac kommen. :)
Ich habe meinen 20er jetzt seit drei Wochen und bin superzufrieden mit dem Teil. Er ist schnell und leise und die Grafikkarte ist auch okay. ich kann UT 2004 und seit gestern DoomIII mit der Kiste spielen.
Auf was soll ich warten???
Wer weiss wann die neuen Modelle geliefert werden können................. ;)

KingSka
 
S.Ballmer schrieb:
achso, war ein witz... ja, der DELL ist klasse, hat zwar auch negative Punkte, aber was die Bildqualität angeht, keinen Deut schlechter als das ACD23.



Selbstüberschätzung...

Selbstüberschätzung Reloaded
Woher willst du das wissen?

Ohne Fakten argumentieren bzw. Bullshit behaupten, das kennst du doch, oder?

sinngemäß:
"bei DELL zahlt man 75 EUR Versandkosten"
"der Monitor hat nur einen VGA-Eingang"

Nachtrag: Der Form halber:

a) die 75 EUR fallen lediglich bei PC-Systemen bzw. Notebooks an, aber vielleicht könnte DELL ja auch auf Versandkosten verzichten, wenn sie dafür nur eine 1-jährige Garantie geben *lol*



wie war das nochmals mit dem "keine Argumente haben"?

mmh also doch 75€
natürlich nur auf die Rechner....
naja ich denke wenn man wie Dell so einen Umsatz macht müsste das nicht sein...
in diesem sinne war doch die Aussage "bei Dell bezahlt man 75€ versandkosten" nicht falsch, oder?
Das mit nur VGA, war ein Fehler hab ich an anderer Stelle schon zugegeben .

habe gott sei dank keine Produkte von Dell, würde mich aber wirklich gerne mal auf den Service einlassen, wenn ich nicht vorher in so ein Teil investieren müsste...
 
Zurück
Oben Unten