Der "Wo ist eigentlich...?"-Thread

Das geht?
Hab bisher schon so manche gelesen, die es einfach nicht geschafft haben dass macuser den Stecker bei ihnen zieht.
Hat das dann damit zu tun, wenn man auch seine Beiträge löschen lassen möchte?
Kannst doch im Supportforum die Löschung Deines Accounts beantragen.
 
Was technisch machbar ist und was dann wirklich umgesetzt wird sind halt auch zwei Paar Schuh …
Oder....was grossspurig angekündet und dann aber bei der Moderation auch durchgezogen wird, sind 2 Paar..
 
Wo steckt denn eigentlich meine @Deine Mudda ? Zuletzt Juli. Das geht so nicht. :suspect:
 
  • Love
Reaktionen: Deine Mudda
Wo steckt denn eigentlich meine @Deine Mudda ? Zuletzt Juli. Das geht so nicht. :suspect:
Tja … was könnte ihm widerfahren sein … vielleicht hat ihn seine Frau Gemahlin mit der Dienstmagd beim guten alten Rein-Raus-Spiel in den ehelichen Gemächern erwischt —ist neulich einem alten Mitschüler von mir so ergangen—, … Gezeter … Geheule … Scheidung! … da ist einem nicht mehr nach diesem lustigen Floristenverein …
Oder … Mit-Leif-Krahisis und er ist auf seinem neuen Motorrad durchgebrannt, die scharfe Dienstmagd Huckepack … ja, Kinder, was sollte man denn sonst für ernsthafte Gründe haben, hier nicht vorbeizuschauen?
 
  • Love
  • Gefällt mir
Reaktionen: tocotronaut, Deine Mudda und Spaxter
Hallo!

Mir wurde zugetragen ich solle mich mal hier melden!?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LosDosos, Deine Mudda und dodo4ever
Könnte interessante Diskussionen geben, wenn die Threads noch offen wären...
 
:bike:
 
  • Gefällt mir
  • Love
Reaktionen: dodo4ever, LosDosos, HanSolo86 und eine weitere Person
Muddaaaaaa!!! :freu:
 
Wo ist eigentlich @avalon ? Muss man sich Sorgen machen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und HanSolo86
Wieso ist der User mit den meisten Beiträgen abgemeldet?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und dodo4ever
Sein Kontingent ist aufgebraucht. :noplan:
 
Sofern er sich nicht wieder anmeldet um es zu erzählen, wird mans auch kaum erfahren.

Schade drum - wie um viele alte Hasen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maba_de und t_h_o_m_a_s
Zurück
Oben Unten