Der "Wo ist eigentlich...?"-Thread

oneOeight ist imo ein echter Verlust fürs MU Forum. Der war fit und hat eigentlich nie Blödsinn erzählt, sich aus Streitereien immer rausgehalten. Schade

Vielleicht ging ihm die ständig zunehmende toxische Atmosphäre hier auf die Nerven. Wäre nicht der Erste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k, dodo4ever, Madcat und 3 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: don_michele1, masta k, dodo4ever und eine weitere Person
Zumindest der Abschied von oneOeight erinnert mich irgendwie an ._ut oder Performa. :hum:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k und Siebenstern
Zumindest der Abschied von oneOeight erinnert mich irgendwie an ._ut oder Performa. :hum:
._ut war das erste opfer des intelswitches. Meine Güte, was für Grabenkämpfe. Der Gute hat das echt nicht verwunden…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Veritas, maba_de und t_h_o_m_a_s
._ut war das erste opfer des intelswitches. Meine Güte, was für Grabenkämpfe. Der Gute hat das echt nicht verwunden…
Ja, ich kann mich noch gut an die seitenlangen Threads erinnern.
 
._ut war das erste opfer des intelswitches. Meine Güte, was für Grabenkämpfe. Der Gute hat das echt nicht verwunden…
und trotzdem war das damals anders.
Da wurde auch sehr, sehr intensiv diskutiert, aber dieses extrem Verbissene gab es noch nicht und das unendlich große Verlangen, immer Recht zu haben.
Diese Lockerheit ist dem Forum leider total verloren gegangen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever, MacQandalf, Nicolas1965 und eine weitere Person
und trotzdem war das damals anders.
Da wurde auch sehr, sehr intensiv diskutiert, aber dieses extrem Verbissene gab es noch nicht und das unendlich große Verlangen, immer Recht zu haben.
Diese Lockerheit ist dem Forum leider total verloren gegangen.
Das lag eher daran, dass die Messlatte aus dem Forum zu fliegen und ein Banned zu ergattern deutlich niedriger war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat, kay_ro und maba_de
Dass hier ein dezentes Autoritätsproblem herrscht, wissen wir ja schon ein paar Jährchen …
 
MU.de ist quasi das 4chan für macuser... :D
 
  • Haha
Reaktionen: Deine Mudda
Ich will bitte nicht so verstanden werden, dass ich hier den strengen "Moderationsknüppel" vermisse. :hehehe:
 
Ich schon :)
Und nicht "streng" - nur "strenger" als Nicht-Vorhanden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge
Zurück
Oben Unten