Der "Wo ist eigentlich...?"-Thread

Die beiden im selben Post ist schon ne Hausnummer ...
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: lanos, kay_ro und Ezekeel
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: don_michele1, glancos, mero und 4 andere
Am Besten es sind alles nur Grantler, dann ist die Welt in Ordnung.
Zwischen nem Urgestein mit zigtausend helfenden Posts und nem Verschwörungstheoretiker zieh ich schon ne leichte Linie, wen ich da mehr vermisse in nem Forum. Aber jeder wie er will.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: don_michele1, masta k, maba_de und eine weitere Person
Es steht gebannt dabei, also leider nicht.

Lass uns nicht im Dunkeln :)
Ok. Danke, hatte ich mir fast gedacht, dass der nicht freiwillig weg ist. Mal sehen unter welchem Nick der wieder auftaucht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel, Siebenstern und dodo4ever

ja unser leider davon getriebener Ralle

Der Ralle der bei jedem Thema gerade genau zum aktuellen Zeitpunkt die maßgeblichen

Corona: Herr Doktor Professor
zur Ukraine: nen Generalstabs Dingsbums
....
und zur Apple Watch: der gerade genau zum gleichen Zeitpunkt in der Notaufnahme war als ...

Ja, unser freundlicher Afd Wähler ... auch mal Kreide im Mund wenn er zu viel Gegenwind erhalten hat .. aber im Geiste immer ....
 
ja unser leider davon getriebener Ralle

Der Ralle der bei jedem Thema gerade genau zum aktuellen Zeitpunkt die maßgeblichen

Corona: Herr Doktor Professor
zur Ukraine: nen Generalstabs Dingsbums
....
und zur Apple Watch: der gerade genau zum gleichen Zeitpunkt in der Notaufnahme war als ...

Ja, unser freundlicher Afd Wähler ... auch mal Kreide im Mund wenn er zu viel Gegenwind erhalten hat .. aber im Geiste immer ....
So ein Kommentar ist an dieser Stelle unnötig und unfair.
Die Sache ist einerseits gegessen und andererseits kann er sich nicht mehr wehren.
Dies ist nicht der Faden zum Nachtreten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: don_michele1, Elvisthegreat, MacQandalf und 6 andere
Ralle hat meist Quatsch geschrieben und ist auch nicht der Hellste gewesen. Alleine seine russischen Troll-Posts contra Ukraine rechtfertigen den Rausschmiss.

Aber das ist Schnee von gestern. Nachtreten à la Bubo ist mindestens ebenso verwerflich und offenbart charakterliche Defizite. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacQandalf, Bozol, kay_ro und eine weitere Person
Ralle hat meist Quatsch geschrieben und ist auch nicht der Hellste gewesen.
Geht's noch? Kann doch nicht wahr sein, so über Menschen zu reden, die es nicht mal mitbekommen und sich nicht wehren können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jubilado, MacQandalf, dodo4ever und 2 andere
Schätze schon dass der Ralle das mitkriegt. Zumindest hat er sich doch gleich wieder angemeldet. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kay_ro
Kann ja sein, ich finde es einfach unfair, unabhängig davon wie man zu den Inhalten der betreffenden Person steht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nicolas1965 und dodo4ever
Was ist denn unfair wenn man sich eine eigene Meinung zu Personen und deren Wirken erlaubt?
Klar, man muss sich sowohl bei Banned oder auch bei Rip ( edit..nat. nicht) zum abrechnen aufgerufen fühlen,
aber für Verklärungsrituale hab ich pers. auch wenig übrig. Natürlich sind aber auch die Menschen nicht alle gleich in Beobachtung oder Interpretation.
Kann man alleine schon daran beobachten, was weltweit teils für Leute in Amt und Würden gewählt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ralle hat meist Quatsch geschrieben und ist auch nicht der Hellste gewesen.

Was ist denn unfair wenn man sich eine eigene Meinung zu Personen und deren Wirken erlaubt?
Eine Meinung zu einer Person kann man haben, wenn diese sachlich, neutral und konstruktiv äußert ohne übergriffig zu sein oder unterhalb der Gürtellinie ist. "... ist auch nicht der Hellste gewesen..." ist einfach nur eine Beleidigung. Beleidigungen sind immer unfair und unsachlich und durch nichts zu entschuldigen. Dazu kommt, dass er sich selbst nicht mehr wehren kann, weil er nicht mehr im Forum ist. Diese Art ist unfair und moralisch verwerflich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: don_michele1, dodo4ever und Siebenstern
Zurück
Oben Unten