Der "Wo ist eigentlich...?"-Thread

Wo ist eigentlich @Rul abgeblieben?

PS: Die Suche hier im Forum ist jetzt auch nicht das Wahre. Meine Suche nach „wo ist eigentlich” brachte null Ergebnisse zu diesem Thread.
Einmal bei Google eingeben, Treffer auf Seite 1.:kopfkratz:
:attention:Stress! Im letzten Jahr drei Bücher geschrieben und zwei lektoriert plus Cover erstellt und für das Ende des Jahres Teil einer Anthologie plus diverse Contenterstellung gebucht. :attention:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: don_michele1, lulesi, t_h_o_m_a_s und 2 andere
:attention:Stress! Im letzten Jahr drei Bücher geschrieben und zwei lektoriert plus Cover erstellt und für das Ende des Jahres Teil einer Anthologie plus diverse Contenterstellung gebucht. :attention:
Na, der olle Goethe war nicht so intensiv am Produzieren!
Er hätte sich halt einen Mac anschaffen sollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rul und stonefred
Kann und will mir jemand sagen, wieso Impcaligula nicht mehr aktiv ist?

Nicht dass ich ein spezielles Verhältnis hätte, aber er war früher ja fast jeden Tag präsent.
 
Hängt wohl mit seinem Geschäftsgebaren zusammen.
Aus eigener Erfahrung weiß ich das nicht, habs hier irgendwo gelesen.
 
Kann und will mir jemand sagen, wieso Impcaligula nicht mehr aktiv ist?

Nicht dass ich ein spezielles Verhältnis hätte, aber er war früher ja fast jeden Tag präsent.
Furchtbare Nervensäge.

Mit seinem Shop haben einige MU-Member schlechte Erfahrungen gemacht, und das hier auch mitgeteilt.
 
Gefallen tut mir das natürlich nicht. Gefallen tut mir, dass Ihr mich informiert.

Dann hat er sich wohl ausgeklinkt. War in einer Phase, in der ich auf MU nicht aktiv war. Deshalb ist das an mir vorbei gegangen.
 
Zurück
Oben Unten