Der Ultimative World of Warcraft (WOW) Thread

Finde ich auch. Aber das ist mMn auch der einzig sinnvolle Einsatzbereich für Szenarien...

Der Gedanke, Szenarien als Alternative zu Hero-Dungeons einzuführen ist nicht verkehrt. Aber für mich sind sie zu langweilig. Ich fände es super, wenn in Szenarien einzelne Storyelemente nach/mitgespielt werden würden. z.B. wie es jetzt mit Patch 5.3 kommen wird. Mit guter Audiovertonung und und und. So könnte man z.B. den Hyjal Raid wieder erwecken, statt einfach die Stufen anzupassen und schon hat man einen neuen Raid (kommt hoffentlich nie)... oder Kara...
 
Hach Kara... Immer noch die beste Instanz/Raid den Blizzard je erschaffen hat. Eigentlich braucht man da nix mehr, war schon zichmal in Sunwell, aber der wöchentliche Kararun musste einfach sein...
 
Yo, Kara war einfach genial
 
hallo an alle

ich hab mal zwei schnelle fragen

wie ist es möglich das ich sehe wie lang mein account schon inaktiv ist

und bei der rolle der Wiederauferstehung, ich habe ein paar mal gelesen das man seit märz nicht mehr aktiv gewesen sein darf aber auch das man mindestens 90 tage inaktiv sein muss
ich habe definitiv nach märz noch gespielt aber glaube das es auch schon 90 tage her ist, ist es jetzt möglich das ich die rolle bekomme oder nicht
 
Zu 1) Gehe in die Accountverwaltung auf Zahlungsüberblick

Zu 2) "Definitiv nach März noch gespielt"... das heißt, wenn du nach März 2012 schon eine Rolle angenommen hast, kannst du keine neue annehmen. Wenn nicht, musst du nur 90 Tage inaktiv (eingefrorener Acc) sein.
 
ooh tut mir leid das habe ich vegessen zu erwähnen ich habe gelesen das es der märz 2012 ist und ich wollte damit sagen dass ich definitiv nach märz 2012 noch gespielt habe
 
Ob du da noch gespielt hast, ist egal... wichtig ist nur, dass du nach März 2012 nicht schon einmal eine Rolle angenommen hast.
 
nein ich habe noch nie eine rolle angenommen
 
Wenn dein Acc dann mindestens 90 Tage inaktiv ist, steht dem nichts im Wege.
 
Hallo zusammen
ich hab mit meinem Mac im moment das Problem das die Grafik immer wieder einbricht.
spiele mit der einstellung Gut und hatte bis letzte Woche keine Probleme Ultra einstellung würden modifiziert auch gehen.

Hab im Moment folgenden MAC
21 Zoll
3.1 GHz Intel Core i7
8 Gb Ram
Grafikkarte GT650 M mit 512MB

kann mir vl jmd helfen welche einstellungen ich besser nehmen soll??

Spiel unter Lion und Windows kommt mir nicht mehr auf dem MAC drauf.
 
Ich habe zwar ein älteres Modell mit dem 27" Monitor, aber spiele selbst da auf Hoch. Bei deiner Hardware würde ich den Regler auf Ultra stellen und dann die Wasser Effekte eine Stufe tiefer, die Schatten auf Mittel, die Filterung auf 8x, Multisampling 1x, VSync aus und vielleicht die Sichtweite und Objektdichte etwas runter.
 
Den Fragen schliesse ich mich gerne an.
Ich raide 25er und das sogar relativ erfolgreich. 12 nhc und 7/13 hc down.
Seitdem ich meinen imac (2009er 27Zoll i5) konnte ich immer problemlos raiden.
Damals bei elegon hc nie lags usw gehabt. Gestern drinnen gewesen und fps auf 4 gedroppt. Nur ruckler usw.
Entweder stirbt mein mac, oder Blizz hat da irgendwas reingepatcht, was meiner nicht mehr verträgt. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen oder Tipps?
Addons habe ich auch schon alles mal ausgemacht und früher konnte ich auch im Fenstermodus spielen, woran heute garnicht mehr zu denken ist.

Ein paar Test habe ich mal ausprobiert. Zum Beispiel TS an= 10 fps weniger. Vollbild zu Fenstermodus ca. 15fps mehr.
Titanpanel aus hat schon ne Menge gebracht. Alle anderen Addons ausgeschaltet haben nichts gebracht.
Spiele alles auf Mittel und sogar einiges auf niedrig.

Freue mich über Tipps, möchte ungerne auf Windows umsteigen.
 
Ich spiele nicht mehr aktiv aber mich würde es nicht wundern wenn Blizzard wieder Mist gebaut hat. Haste schonmal die Blizz-Foren durchgesehen? Vielleicht gibts ja wieder aktuell ein Problem mit Macs, wäre nicht das erste Mal. :(
 
25er raide ich nur im LFR, ansonsten nur 10er. Im 10er habe ich mit einem 2011er iMac (21.5 mit 6770 und 8 GB RAM) keinerlei Performanceprobleme. Im 25er sieht es ähnlich aus, allenfalls bei Lei Shen geht die Kiste in die Knie, das scheint aber ein plattformübergreifendes Problem zu sein, denn auch die Guildies mit Topnotch-PC-Daddelkisten klagen da über Performanceeinbrüche.

Ich würde wirklich nochmal die Addons durchchecken: den kompletten Interface-Ordner mal auf den Desktop verschieben, das Spiel neustarten. Dadurch werden die Blizzard-Addons neu angelegt. Wenn es dann besser ist, die Addons teilweise zurückspielen. Wobei die Standards (Omen, DBM, Healbot, etc. pp.) eigentlich keine Probleme machen, es sind eher die kleineren die immer wieder mal rumzicken.
 
Gleiche iMac (2009er 27Zoll i5), selbe Problem. Seit irgendeinem Punkt habe ich bei Elegon genau das selbe Problem.
Da man aber im LFR von mehreren Spielern das Problem hört und auch von Spielern bei denen man weiß,
dass sie nicht an einem mac sitzen, schiebe ich da das Problem ganz auf Blizzard-Seite. Wäre ja nicht das erste Mal.
Ich vermute stark, dass sie irgendwas an den Transparenzen dort geändert haben,
was man nicht so ohne weiteres durch die Grafikeinstellungen beheben kann.

Mitlerweile hege ich auch immer wieder die Vermutung, was deine Aussage zum TS sogar unterstreicht,
dass es gelegentlich sogar an der Verbindung liegt und nicht wirklich an den fps,
da zeigt er mir nämlich gern auch mal 40 an und rucket sich doch zu tode.
 
HALLO ZUSAMMEN,
ich bin auf der Suche nach Wow Spielern die es Gewagt haben WoW auf einem Mac Mini zu spielen und dessen Erfahrungsberichte gerne mal zu Lesen. Ich Spiele mit dem Gedanken mir einen mac Mini zuzulegen und würde gerne weiterhin Wow und D3 Spielen wollen. Sicherlich habe ich nun seit gut 14 tagen mir Diverse Berichte erlesen und Youtube Video mir angesehen ( wobei ich da nicht so Recht weiß ob ich der Sache so den Glauben schenken soll könnte ja auch ein Fake sein ).

Zzt Spiele ich noch unter Windows 7 ( 64 Bit ) mit einer Nvidia Geforce GT 250 und einem AMD II X2 270 3,4 Ghz Mein Wow läuft unter folgenden Werten:
Vollbildmodus _ Auflösung 1440x900- 75Hz - Multisampling 1x , Grafik bei Gut, Textur GUT 4x Anisotrop, alle anderen Einstellungen auf bei Gut.-

Können diese werte auch bei einem mac Mini wieder gegeben werden ? Sicherlich muss man Kompromisse eingehen, aber wenn ich da ein paar Eckdaten so als Referenz bekommen könnte, wäre ich sehr sehr Dankbar.

Und da viele mir hier schon weiter helfen konnten auch mit meinem g4 Quicksilver und meinem 10.5.8 ( da lohnt es sich nicht WoW drauf zu Möbeln wobei das doch eine Herrausforderung Wäre ? ) Vertraue ich auf Eure Meinungen mehr und erhoffe mir mehr von euren Ratschlägen. Herzliches Dankeschön für Euer Bemühen

( Kosar Lvl 71 Jäger vom Syndikat )
 
Zum Mac Mini 2012 kann ich sagen, dass es läuft. Allerdings eher für Gelegenheitsspieler.

Ich hatte mir einen Mini als HomeServer gekauft und WoW darauf getestet. Als Hauptrecher für Raids etc. eher ungeeignet. Selbst auf meinem MacBook Air mit HD5000 würde ich WoW nicht unbedingt dauerhaft spielen wollen. Aber wenn du bisher sowieso in diesen Einstellungen spielst, sollte es dir nicht auffallen.

Der G4 ist doch ein PPC oder? Da läuft WoW schon seit WotLK nicht mehr drauf.
 
Hey ChrizCross;
ja das stimmt mein G4 ist noch ein PPC, und das mit dem Installieren von WoW, war ja eher als Scherz gemeint.

Ich möchte aber die Gelegenheit Nutzen und deine Aussage Hinterfragen:
Du sagst: Zum Mac Mini 2012 kann ich sagen, dass es läuft. Allerdings eher für Gelegenheitsspieler

Warum nur für Gelgenheitsspieler ? Ich Würde mich nicht Zwingend als Gelegenheitsspieler sehen. Hat das was mit Erzeugten Wäre zu tun oder wonach ist das Ermessen dieser Aussage zu Verstehen, weil weiterhinten sagtest du:
Aber wenn du bisher sowieso in diesen Einstellungen spielst, sollte es dir nicht auffallen

Darf ich das dann so verstehen wenn man diese Anzeigen Modi Wählen Würde, das es dann für den Mini nicht so Belastend Wäre ?

Würde mich sehr freuen, darüber mehr zu erfahren.

Seven
 
Hallo Achim.-
erstmal Herzlichen Dank
aber, was heißt den nun Mittel Konkret ? ( Also im Fall von WoW )
ist Mittel noch "GUT" in der Grafischen Einstellung von WoW ?

Ich möchte nicht Falsch Verstanden werden, aber woran wird "MITTEL" bemessen, und sind es die Einstellungen Direkt aus dem Spiel, die damit Gemeint sind ?

Grüße Seven
 
Zurück
Oben Unten