R.I.P. Der R.I.P. Sammelthread - [Reboot]

Der Unternehmer Günther Fielmann, Gründer der gleichnamigen Optikerkette, ist tot. Er verstarb in seinem Wohnort Lütjensee in Schleswig-Holstein.
Ui, da muss wohl meine ehemalige Grafik-Studium-Kommilitonin, welche den Filius der Fielmanns heiratete, Trauer tragen.
That's life for everyone.
 

Mário Zagallo​

https://de.wikipedia.org/wiki/Mário_Zagallo
brasillianischer Fußballweltmeister (als Spieler und Trainer)
 
der kaiser (78)

das „jaguttääh“ wird fehlen …
 
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: MacFangio und t_h_o_m_a_s
✝︎ mit 78? Dabei hat er doch immer Sport betrieben und sich so gesund ernährt: ;)

 
Innerhalb weniger Tage der zweite von insgesamt nur drei Fußballern, die sowohl als Spieler und als Trainer Weltmeister wurden.
R.I.P
 
Das Karma oder einfach „das schlechte Gewissen“ – sollte man niemals unterschätzen..Niemals.

Servus, Franzel.
Weiß nicht. War der nicht schwer Herzkrank? 78 würd ich auch gerne schaffen..

(jedenfalls hatte er ein Leben in "Saus und Braus" sozusagen)
 
Der Franz war zusammen mit Gerd Müller das Vorbild unserer Generation was den Fußball betraf. Ich werde ihn vermissen, da ich auch mit ihm die eine oder andere Erinnerung aus meiner Jugendzeit verbinde.😔
 
Ist bei mir wie mit Schäuble... Ich mochte ihn nicht, aber seine Art zu spielen und die Lebensleistung ist aller Ehren wert. Da beißt die Maus keinen Faden ab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blino, t_h_o_m_a_s, masta k und eine weitere Person
Tatsache ist, dass selbst deutsche Cartoonisten »Uns-Uwe« schon vergessen haben: :(

playlist.png
 
»Kuttä Frrojndä kann nim-mant trännän«

FC Wolke ist so oder so komplett. Da geht’s nur noch um die Ersatzbank.
 
Der Franz war zusammen mit Gerd Müller das Vorbild unserer Generation was den Fußball betraf. Ich werde ihn vermissen, da ich auch mit ihm die eine oder andere Erinnerung aus meiner Jugendzeit verbinde.😔
Und er war eine internationale Legende.
Wir waren grad in London, als das in den Nachrichten war. Am Abend hat mir mein (britischer) Nebenmann in einer Veranstaltungs-Halle zum Tod vom Kaiser Franz kondoliert, als er mitbekam, dass wir aus Bayern sind.
 
Herbert Linge, Porsche-Mechaniker der ersten Stunde, Werksfahrer, Initiator und Gestalter der ONS-Sicherheitsstaffel
 
Zurück
Oben Unten