Der offizielle Playstation III Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe das update auch noch vor 6 stunden geladen....

kann mir jemand über das spiel Grid was sagen???
 
Also ich hab die FW 2.40 heute nachmittag geladen. Gabs damit vielleicht Probleme oder so? Weil man sie nicht mehr laden kann?
 
Tja dann werden wir wohl recht bald mit der FW 2.41 rechnen dürfen. Da war Sony wohl mal wieder zu voreilig.
 
Offizielles dazu von Sony:

UPDATE: 7/2/2008, the PLAYSTATION 3 system software version 2.40 has been temporarily taken offline and will not be available for download as our engineers examine any possible issues with this update. The Knowledge Center will be updated with information as it becomes available; please check back here for further details.
 
Mh, deswegen ist vielleicht meine PS3 (neu) gestern grundlos abgestürzt. Werden wohl nur Einzelfälle sein. Jetzt habe ich eine Konsole, aber doch wieder die alten PC Probleme:D
 
Sagt mal, gibt es ein Mac Programm (am besten Freeware :D ) mit dem ich .mov Dateien in ein für die PS3 passendes Format umwandeln kann?
 
http://www.isquint.org/ das programm kann alle möglichen dateien für den ipod konvertieren. und die müssten dann auch auf der PS3 gehen. hab es selber noch nicht getestet.

MFG
MG
 
Anfang Juli sollten die neuen Rumble-Controller ja offiziell in Europa verkauft werden, und da die erste Juli-Woche bald rum ist... Hat schon Jemand etwas in Bezug auf mögliche Bundle-Angebote von einer PS3 und den neuen Controllern gehört?
 
möglich ist immer alles und man soll auch niemals nie sagen, aber die situation sieht leider nicht nach ds3-bundles aus.

im gegenteil: sony blickt auf ein überfülltes lager voll sixaxis controller und die müssen erst einmal abverkauft werden. wenn es also irgendwelche controllerbundles geben sollte, dann die nächsten wochen und monate imo ein wahres inferno an sixaxis-paketen.
 
Sollte mit FW 2.40 jetzt nicht endlich auch Wipeout HD kommen?
 
Soweit ich gehört habe, hat Sony das FW2.40-Update zurückgezogen, da es bei einzelnen PS3 zu schweren Problemen gekommen ist.

Ja, aber das wurde auf der vorherigen Seite schon diskutiert. Ich dachte nur, gelesen zu haben, dass Wipeout aus irgendeinem Grund 2.40 benötigt.
 
hallo, möglicherweise bin ich hier nicht ganz richtig, aber ich versuche es trotzdem einmal.
Mein Sohn hat eine playstation portable neu und ich versuche verzweifelt Filme darauf zu bringen. So habe ich beispielsweise den Herrn d. Ringe mit isquint in ein mp4 format gebracht und auf die psp kopiert. Die psp zeigt ein ungültiges Dateiformat an. Was ist falsch, bzw. mit welchem Programm bringe ich die Filme in welches Format??
 
hallo, möglicherweise bin ich hier nicht ganz richtig, aber ich versuche es trotzdem einmal.
Mein Sohn hat eine playstation portable neu und ich versuche verzweifelt Filme darauf zu bringen. So habe ich beispielsweise den Herrn d. Ringe mit isquint in ein mp4 format gebracht und auf die psp kopiert. Die psp zeigt ein ungültiges Dateiformat an. Was ist falsch, bzw. mit welchem Programm bringe ich die Filme in welches Format??

wenn du nen windows rechner zur verfügung hast gibts dafür einige gut programme, mit sx hab ich leider noch keine erfahrung mit der psp....aber mein n95 will meine mp4 ipod filme auch net...nervig,nochmal konvertieren hab ich kein bock :D
 
@4LIX, ich bin auch aus Osnabrück, vielleicht sollte ich Dich ja mal ausleihen, damit du die PSP erklärst, kidding, ....
 
@4LIX, ich bin auch aus Osnabrück, vielleicht sollte ich Dich ja mal ausleihen, damit du die PSP erklärst, kidding, ....

mit osx hab ich da ja auch nicht so den peil für...aber wenn du die möglichkeit hast das an nem windows pc zu machen gibts da sehr gute programme (PSP Video Converter/PSP Video 9/...)

ansonsten such doch mal nach dem psp/nintendo ds thread...da lässt sich ja evtl was finden bzw erfragen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten