Der offizielle Playstation III Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiss ja nicht, wie sich die ganze sache in deutschland verhält, aber hier in österreich (und ich denke, ich darf mich wirklich als brancheninsider bezeichnen) hatte ich noch niemals probleme mit dem import von spielen egal aus welcher region.

und dass es sony (oder irgendeinem anderen konsolehardwarehersteller) nicht gerade recht ist, wenn jeder von überall her importiert, ist schon klar. aber dass man so rigoros vorgeht, ist mir nicht bekannt. schon alleine der umstand, dass man die ps3 absichtlich als region-free konzipiert hat, spricht meines verständnisses nach schon dagegen.
 
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Sony dagegen vorgehen soll.
Wogegen denn? Jeder Händler darf seine Waren doch dorthin verschicken wohin er will. Was soll Sony dagegen tun können?
 
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Sony dagegen vorgehen soll.
Wogegen denn? Jeder Händler darf seine Waren doch dorthin verschicken wohin er will. Was soll Sony dagegen tun können?

Dem Händler keine Ware geben und ihn (un)freundlich auf die AGB hinweisen die er mit dem Einkauf der Ware akzeptiert hat.
 
Ab morgen gibts endlich das XMB-Menü mit der Version 2.4.0!
 
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Sony dagegen vorgehen soll.
Wogegen denn? Jeder Händler darf seine Waren doch dorthin verschicken wohin er will. Was soll Sony dagegen tun können?
Es gab mal eine ganz tolle asiatische Seite für importe. Diese ist mittlerweile down, weil Sony die rechtlich derart belangt hat, nur weil sie die Asia-PS3 exportierten.
Ging wohl auch um Garantierecht etc.

Ich werde ein Freund nochmal fragen wie die Seite heisst. DIe hat als Startseite nen langen Text dazu.
 
Moin Zocker,

darf man hier im Forum eigentlich Spiele anbieten ??
Wenn dem so wäre hätte ich "the Darkness" anzubieten.
Wenn nicht natürlich nicht.

PS:
Importe bzw indiziertes usw. gibts bei cd-wow.net
Günstig und schnell
 
darf man hier im forum links zu händlern, die in d indizierte spiele verkaufen, posten?
 
Moin Zocker,

darf man hier im Forum eigentlich Spiele anbieten ??
Wenn dem so wäre hätte ich "***" anzubieten.
Wenn nicht natürlich nicht.
l

dafür gibt es den anzeigenteil. den findest oben rechts!
 
nicht, dass du denkst ich wär ein wichtigmacher oder leuteanschwärzer, aber mich interessierts einfach. bin ja als österreicher mit dem thema softwareindizierung nicht so vertraut.
 
nicht, dass du denkst ich wär ein wichtigmacher oder leuteanschwärzer, aber mich interessierts einfach. bin ja als österreicher mit dem thema softwareindizierung nicht so vertraut.


Nun ja, also ich denke nicht daß die Nennung eines Anbieters Probleme bereitet.

Die Spielegrotte zB (link nenne ich jetzt nicht) versendet ja auch gegen einen Altersnachweis indizierte Titel.

Indiziert heisst ja nicht verboten - es sind ja "nur" Titel, für die nicht öffentlich geworben werden darf.
Ein indizierter Titel darf "unter der Ladentheke" an Ü18 jährige abgegeben werden.

Man kann sich zB auch bei der Videothekenkette "World of Video" einen Titel online bestellen und in die Videothek um die Ecke senden lassen.

Ich selbst habe den Titel Army of 2 bei GameStop geordert und dort gekauft - dieses Spiel ist in D nie erschienen.
 
hat einer von euch guitar hero 3 und kann mal nen kommentar abgeben? ich überlege mir gerade das bei amazon zu ordern...
 
hat einer von euch guitar hero 3 und kann mal nen kommentar abgeben? ich überlege mir gerade das bei amazon zu ordern...

Ja is sehr geil, besonders die kabellose Gitarre, die ist auch sehr gut verarbeitet. Den Kauf wirst du nicht bereuen.
 
optimal..danke!
 
Bevor die ersten Fragen aufkommen warum man nicht auf 2.40
updaten kann:

Sony hat die Firmware von allen offiziellen Websites entfernt und sie kann
auch nicht mehr per PS3 direkt heruntergeladen werden. Momentan
ist die aktuellste erhältliche Firmware die Version 2.36.
 
Warum das denn :confused:

Ich habe sie vor ca. 2h noch installiert...
 
yopp ich auch.. und hab nix negatives festgestellt..
 
Ist erst seit 22:00 Uhr so...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten