Der offizielle Playstation III Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo, möglicherweise bin ich hier nicht ganz richtig, aber ich versuche es trotzdem einmal.
Mein Sohn hat eine playstation portable neu und ich versuche verzweifelt Filme darauf zu bringen. So habe ich beispielsweise den Herrn d. Ringe mit isquint in ein mp4 format gebracht und auf die psp kopiert. Die psp zeigt ein ungültiges Dateiformat an. Was ist falsch, bzw. mit welchem Programm bringe ich die Filme in welches Format??
Auf der PSP muss ein ordner namens VIDEO sein und da rein gehören die filme, nur dann klappts.

für music: MUSIC
und fotos: PICTURE oder PHOTO


für die Filmumwandlung benutze ich erfolgreich VISUAL HUB, da hats sogar einen eigenen PSP Reiter.
 
guitar hero kam gestern an.. kann es sein das die gitarre sehr empfinglich auf jegliche funkstörungen reagiert? ich kann nur richtig rocken wenn BT maus, keyboard und WLAN aus sind..oder kann man die irgendwie syncen?
 
Du könntest mal beim Wlan den Kanal ändern, vielleicht geht es dann schon besser.
 
Du könntest mal beim Wlan den Kanal ändern, vielleicht geht es dann schon besser.

Ja das hat bei mir auch geholfen als sich Funksignale gestoert haben. Ich hatte danach sogar besseren Empfang im Erdgeschoss. :cool:
 
Hi,

ich hätte da mal ne Frage an die Rennspielbegeisterten PS3 Besitzer. Am letzten Freitag ist meines Wissens Ferrari Challenge für die PS3 erschienen. Allerdings finde ich bisher noch keinen Review bei den einschlägigen deutschen Gamingseiten in meiner Favoritenliste, nicht mal ne Newsmeldung zum Erscheinen. Bei meiner Videothek ist es leider auch noch vorrätig, so dass ein Test vor noch nicht möglich ist.

Da ich mir überlege das Spiel zu kaufen wär ich natürlich an ein paar Erfahrungen interessiert, sofern es jemand hat.

Grüße
Polo
 
Hat eigentlich schon jemand das neue Buzz Quiz??
Evtl. auch eine subjektive Meinung dazu?
 
So, das Pflasterupdate 2.41 ist draussen. Habs aber noch nicht geladen.

Ja ich habe seit gestern Buzz für die PS3. Die Vorgänger auf der PS2 habe ich nicht gespielt und von daher gefällt es mir sehr gut. vor allem Online macht es richtig Bock. Trotzdem sind wieder so viele Dinge negative Dinge in einem Spiel wo ich mich frage was denken die sich eigentlich dabei.
Die Runden sind viel zu kurz. Es gibt so gut wie keine Neuerungen zu den PS2 Varianten, was für mich als Neuling nicht so schlimm ist. eine Statistiken, ist das Quiz vorbei kommt sofort der Abspann. Alles nicht so dramatisch aber für den Preis erwarte ich halt ein Abgerundetes Produkt. Mal sehen was der erste Patch so mit sich bringt.
 
ich weiß nur bei mir war es nicht so tragisch. Aber ich habs schon drauf.
 
Ja ich habe seit gestern Buzz für die PS3.

habe es seit freitag (habe intensiv mit freunden gezockt) und muss sagen, dass es nicht wirklich rund ist. der anfang einer jeden runde ist nicht abkürzbar. man muss sich immer den dämlichen buzz anhören (jedes mal die gleiche eröffnungsnummer-das nervt). die fragen sind schon etwas pipi-einfach. habe mir im onlinestore noch deutschlandquizz und science fiction gekauft. bei letzterem geht es dann schon ab. sind viele nichtmainstreamfilme die abgefragt werden. bei der kategorie technische spielereien sind auch nicht unbedingt solche zu finden.

da muss noch einiges gepatcht werden. in der gruppe (ab 3) macht es aber richtig spaß. dass man reihenfolge der spiele nicht verändern kann wusste ich schon von den tests.

65% im solomodus (die animationen wiederholen sich zu oft) und 80% in der gruppe bzw. online.

p.s. die möglichkeit selber fragen hochzuladen und von anderen zu spielen ist genial. aber die beschränkung auf derer 8 ist mist.

lieben gruß
 
was kann man denn noch so daddeln? hab jetzt MGS4, the darkness, condemned2 und uncharted durch und GTA4 und oblivion sind mir mittlerweile zu langweilig.
 
wie wäre es mit super stardust hd für 7,99 aus dem PSN. So für zwischendurch ganz geil :)
 
LEGO Indiana Jones :D
 
Also ich hab Buzz! auch seid Samstag und ich finds gut. Habs nie auf der PS2 gespielt und weiss eben nicht wies frueher war, aber das auf der PS3 macht mit ein paar Kumpels Spass. Die Kritikpunkte der anderen kann ich allerdings bestaetigen, ich wuerde gerne die Quizze verlaengern koennen und die Animationen ueberspringen. Ein Riesenplus ist der Onlnemodus, wo man selbst Quizze erstellen beziehungsweise die von anderen erstellten zu allen moeglichen Themen spielen kann.
 
was kann man denn noch so daddeln? hab jetzt MGS4, the darkness, condemned2 und uncharted durch und GTA4 und oblivion sind mir mittlerweile zu langweilig.
Kommt drauf an auf was du stehst.

Ein absolutes MUSS-Game ist IMHO Warhawk. Die Grafik ist eher altbacken, aber der Multiplayer-Modus macht Laune ohne Ende.

Im Sportspielbereich ist NHL 08 sehr gut.

Call of Duty 4 ist generell ein Hammergame, zählt für mich auch zu den must have.
 
Kommt drauf an auf was du stehst.

Ein absolutes MUSS-Game ist IMHO Warhawk. Die Grafik ist eher altbacken, aber der Multiplayer-Modus macht Laune ohne Ende.

Im Sportspielbereich ist NHL 08 sehr gut.

Call of Duty 4 ist generell ein Hammergame, zählt für mich auch zu den must have.

auf multiplayer steh ich nich. COD4 hab ich nach der hälfte wieder weggegeben, gefiel mir nicht. aber da fällt mir orangebox ein. da werd ich mal reinschauen. nächsten monat wenn ich mal wieder zeit hab :eek:
 
Mein Battlefiedl: Bad Company ist heute angekommen! Habe vor einer Woche am Montag in Kanada bestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten