DER Kopfhörer für den iPod im Bereich bis 100 EUR?

Hi!
Also ich habe mir zu Testzwecken bei Amazon die Shure E2c bestellt. Die Höhen und Mitten sind wirklich gut und der Gesang kommt auch toll rüber. Aber es ist kein Bass vorhanden, d.h. für mich klingt es nicht ausgewogen. Welche In-Ear-Ohrhörer bis 70 € haben einen ausgewogeneren Klang? Ich suche kein Basswummen. Wie gesagt die E2c sind gut, wenn sie ein wenig mehr Bass hätten wären sie optimal.

Grüße,
Alex

Edit: Ich habe mir die Ohrhörer fast bis ins Hirn geschoben. Jetzt kommt auch der Bass! Vielleicht behalte ich doch die Shure.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn so eine Nummer bei dir unten dran ist, dann ist dürfte es recht sicher ein original sein, sonst nicht.
 
Ist das ein Witz? Sowohl die Shure E2C und die Sennheiser CX300 sind über Nacht deutlich teurer geworden...
 
Wenn so eine Nummer bei dir unten dran ist, dann ist dürfte es recht sicher ein original sein, sonst nicht.

naja falls es dir aufgefallen ist hab ich eine andere verpackung als du und ich habs aus china da gibt es keine batch nummer.
wie gesagt der sound ist klasse
 
Dann freu dich, dass der Sound klasse ist. Glückwunsch :cake:


Trotzdem wirst dich damit abfinden müssen, dass irgend ein krummes Ding gelaufen ist. Sie waren billig der Sound ist gut. Was will man mehr? Und Basta!

Ich werd mir trotzdem die von Amazon holen. Jetzt kosten sie wieder gleichviel wie gestern Abend. :D
 
naja falls es dir aufgefallen ist hab ich eine andere verpackung als du und ich habs aus china da gibt es keine batch nummer.
wie gesagt der sound ist klasse

Hast du die Links von mir überhaupt mal angeguckt? Die ohne Batch Nummer sind Fakes, der Sound entspricht nicht den Originalen... aber gut, mir soll das egal sein.

mfg ;)
 
Hast du die Links von mir überhaupt mal angeguckt? Die ohne Batch Nummer sind Fakes, der Sound entspricht nicht den Originalen... aber gut, mir soll das egal sein.

mfg ;)

ja muss wohl ein fake sein
aber die quali ist gut
 
Es gibt aktuell auf CHIP einen Testbericht für Kopfhörer.
 
Ich hab mir jetzt auch nachdem ich mir das Monate lang überlegt hatte die Shure E2c gekauft. Und ich muss sagen, daß der Sound echt der totale Hammer ist. Hatte vorher auch nur nie billig Kopfhörer die bei meinem Shuffle dabei waren... Vor allem bin ich auch escht mit dem Sitz der Kopfhörer zufrieden.
Ich muss schon sagen: Der Kauf hat sich definitiv gelohnt :)
 
Erstaunlich. Wo doch gerade die E2c angeblich einen Frequenzgang aufweisen, der den Höhrer als In-Ear Monitor für Gesänge prädestiniert. Musik sollte da nicht so gut klingen wie in "normalen" In-Ears.
 
hab mir jez dir hier geholt
 
ich habe mir kurz den test bei chip gesehen und sehe bei Koss PortaPro diese kopfhörer!?

kann mir jemand erklären woher die stammen? ich sehe sie zum ersten mal, da sie zumal ja so aussehen
 
Edit: Ich habe mir die Ohrhörer fast bis ins Hirn geschoben. Jetzt kommt auch der Bass! Vielleicht behalte ich doch die Shure.

Wollte doch schon sagen .... ich war mit dem Klang der Kopfhörer nämlich sehr zufrieden. Auch mit dem Bass. Jetzt kommt da endlich mal was.

Und immer schön ins Ohr drück bis das Gehirn kitzelt ;) Sind schließlich InHead Kopfhörer :cool:
 
Hat wer die UE Super.fi 5 schon mal gehört ?
Hab die mal geordert für den iPod touch.
Nach langen recherchen und suchen hoffe ich nun auf ein Aha Erlebnis :)
Der Preis is ja schon mal eins :eek:

greetZ
CarloZ
 
Ist der mitgelieferte Kopfhörer vom iPod Touch so schlecht das man auch als normaler mensch einen besseren kaufen sollte?
 
Ist der mitgelieferte Kopfhörer vom iPod Touch so schlecht das man auch als normaler mensch einen besseren kaufen sollte?

Ja. Wenn du nicht ganz so viel ausgeben willst wie meine Vorposter dann würde ich dir die Creative EP 630 (eher warmer, voller Klang) oder die beyerdynamic DTX 50 (kühlerer, präziserer Klang) empfehlen. Gibts beide passend zum iPod in schwarz oder weiss, haben ein sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis und liegen im Bereich unter 100 Euro. Das sind allerdings beides in-ears, d.h. diese isolierten Teile mit Silikon-Stöpsel, die man tiefer in das Ohr reinfummelt.
 
den creative gibt es nicht in weiss
und der dtx is mit asymertrischen kabel,
beides nachteile finde ich,allerdings geschmackssache :>
 
Zurück
Oben Unten