Der Jubel-Fred !

Heute ist der Sub von Canton gekommen. Mit läuft es ohne bumsen aus dem Sack. Leute ich geh kaputt
 
Eben zum ersten Mal beim türkischen Friseur zur Bartpflege.

Mein lieber Herr Gesangsverein, wenn man einen schlimmen Wildwuchs im Gesicht sein eigen nennt, dann sind das schon richtig amtliche Schmerzen.

Aber das Ergebnis ist das allemal wert! Und interessant ist das auch, wie der Barbier mit Pinzette, Schnürchen, Wachs, Feuer und irgendwelchen Tinkturen diese Ruine ansehnlich gemacht hat! Hut ab davor! Und das alles für gerade mal €15,-

Leute, probiert das mal aus!
 
Warum hat du nicht einfach einen Bartschneider genommen.....? :noplan:

EDIT: Moment.... mit FEUER?????!? Was ist dir denn da ausm Gesicht gewachsen.....? :p
 
Die Türken arbeiten gern mit Feuer und Faden und Brimborium. Ist sicher mal ganz witzig, wollt ich auch mal ausprobarbieren.

Brauchen tut das niemand, Aldi 4-Klingen Rasierer kommen auch überall durch. Ist aber halt kein "Erlebnis".
 
Jo, mag sein. Allerdings is' meine Haut so mies und zickig, dass ich mich nicht nassrasieren kann, also habe ich immer gute 1-2mm Bart stehen und das sieht halt ungepflegt aus, wenn da keine Kontur ist.

Und der Meister mit dem Faden hat die halt mit Wachs und Zupfen gemacht, da ist jetzt 2-4 Wochen Ruhe, d.h. ich muss nur noch wie gewohnt trimmen und durch die saubere Kontur sieht's halt gut gepflegt aus.

Und alle 2,3,4 Wochen die Show über mich ergehen zu lassen, ist auch für meine Haut besser. Daher steht das auch im Jubel-Thread: endlich eine ordentliche Friese im Gesicht und die Haut zickt nicht!
 
Nach 14 Tagen zu harter Krankenhausmatratze habe ich endlich wieder gut geschlafen :bedjump:. Zu Hause sein ist doch was feines. Dieses Krankenhaus hat extrem gute Arbeit geleistet. Das war dort fast wie im Hotel und die Ärzte sind richtig gut.

Die Diagnosen gehören allerdings in den Sandsack oder einen „R.I.P Gesundheit”-Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es Endlich geschafft das meine Waage die Daten an Health überträgt!!!
 
Aber Ich! Schon seit Monaten- dann verstecken das so tief im App statt in den Einstellung. Endlich!
 
Eine CB 500 F, nagelneu. Nichts für echte Kerle, aber nachdem mich so langsam die Kräfte verlassen ein netter Begleiter, hoffe ich. Man wird sehen. Sie eigentlich recht hübsch!
 
Naja, hm, das wäre möglich....es ist so entstanden dass wir hier eben in der Nähe einen Honda-Händler haben, die ging günstig her. Ich habe Honda noch nie beachtet. Es gibt aber etwas weiter weg einen Ducati-Händler, und das ist und bleibt mein Traum (neben der ZX10 Kawa, aber die ist jetzt eine alte Dame). Sollte ich wieder gesünder sein können dann an mein Herz, Monster!!!
 
ist das nicht ne Güllepumpe?

Naja, hm, das wäre möglich....es ist so entstanden dass wir hier eben in der Nähe einen Honda-Händler haben, die ging günstig her. Ich habe Honda noch nie beachtet. Es gibt aber etwas weiter weg einen Ducati-Händler, und das ist und bleibt mein Traum (neben der ZX10 Kawa, aber die ist jetzt eine alte Dame). Sollte ich wieder gesünder sein können dann an mein Herz, Monster!!!


Bei der sog. "Güllepumpe" handelt es sich um die Honda CX 500, ich glaube die kam so 1980 auf den Markt und ist heute ein Klassiker (dem man nachsagt, dass sie praktisch "unkaputtbar" sei ;O)...).
So eine V2 Ducati ist natürlich schon was für's herz, im Unterhalt und für jeden Tag wird Dich Deine neue Honda allerdings vermutlich erheblich mehr erfreuen.

Das Gummi (der Reifen) immer nach unten!

MacMutsch
...der in seinem Leben schon unzählige CBR und auch VFR gefahren und derzeit auf Suzuki, Aprilia und Triumph unterwegs ist...
 
Ah, danke für den Hinweis. Also nein, eine CB 500 F Bj. 2015. Ich denke das ist ein gutmütiges Einsteigermodell. Eine Duc oder auch Triumph, die liebt man. Ich war die Tage in Brünn auf der Rennstrecke mit dem dortigen Ducati-Händler, der Klang, Oh!
 
Zurück
Oben Unten