Der Jubel-Fred !

Yo ausnahmsweise mal eine gute Bundle Aktion. Beamer2 ist auch richtig gut, wenn man ein ATV hat, Jump Desktop und Noiseless auch.
 
Wenn ich in meinen Jahren als Anwender eins gelernt habe, dann: Bei Mailclient, Office Apps und Webbrowser: Niemals Start Up Software :D Die durch Ärger vergeudete Lebenszeit ist mit Geld nicht aufzuwiegen.


Ich war mit Apple Mail immer zufrieden soweit. Aber Unibox ist ein neuer Ansatz, der mehr können könnte, die Zeit wirds zeigen. Mit Pages und Numbers bin ich voll zufrieden, mit Safari auch. Kann deine Ansicht also nicht voll teilen ;)
 
Zweitmeinungstermin zur "Komplettrenovierung" beim Zahndoc gehabt und ein deutlich besseres Angebot (Kosten + Behandlungszeitraum) bekommen. :music:
Da hat sich das Lange Warten auf diesen Termin wirklich gelohnt.
 
Und noch ein Grund zum Jubel:
KabelDeutschland hat anscheinend endlich unser Segment ausgebaut und ich habe jetzt dauerhaft die gebuchte Leistung. :pepp::pepp:
 
Auch ein Grund für mich zum Jubeln: Sony Xperia Tablet Z 4 mit LTE. Vorbestellt bei Amazon. Hoffe, daß es wirklich ab 18.6. versendet wird. Werden zwar einige den Kopf schütteln, ist mir aber egal. Hauptsache was zum Jubeln.
 
[h=2]Mr. Ifo geht in Rente[/h]http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/wirtschaftsforscher-mr-ifo-geht-in-rente-1.2516560

Hauptsache der Typ hält dann auch seine Fresse
 
Mein Probe Monat bei Netflix beginnt, mal sehen ob besser is als Amazon Prime Instand Video (Was ein Name) :)
 
Klar ist Netflix besser! Allein die Originals sind die Sache wert.

Heut Doppeljubel von mir: OitnB S03 auf Netflix und jetzt schon Versandbenachrichtigung zu Watch.
 
Nach dem Schrecken des Arbei-ist-nötig-Freitags folgt nun ein Samstag wie er im Buche steht mit ordentlich Bourbon und guter Musique!
 
Zurück
Oben Unten