Der iPhone und spontane Fragen Thread

Alles abgeschaltet, iOS neu gestartet.

Spracherkennung spring noch immer an. Hat sogar gleich eine Telefonnummer gewählt. :heul:
 
Bei mir passiert dann gar nichts wenn ich den Home Button gedrückt halte.
Wo hast du das denn eingestellt? Lad doch mal einen Screenshot hoch :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pea Counter
Von welchen Einstellungen? Von denen die ich nicht verändert habe weil ich da niemals beigehen würde?
 
Von welchen Einstellungen? Von denen die ich nicht verändert habe weil ich da niemals beigehen würde?

"Alles abgeschaltet, iOS neu gestartet." Um die, die du da geändert hast.

Aber wenn's dich so nervt, ich muss dir auch nicht helfen wenn es dich stört :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pea Counter
"Alles abgeschaltet, iOS neu gestartet." Um die, die du da geändert hast.
Genau die welche Du mir genannt hast.

Aber wenn's dich so nervt, ich muss dir auch nicht helfen wenn es dich stört :rolleyes:
Sorry falls ich als genervter rübergekommen bin. Manche Sachen kann man auf 5 Seiten beschreiben oder auch 20 Screenshots posten und trotzdem versteht niemand das Problem. Vermutlich hatte noch keiner das Problem und Ferndiagnosen sind dann auch nicht so das Wahre.

Um nicht weiter Verwirrung zu stiften ziehe ich meine Frage zurück.

Danke an die Hilfswilligen.
 
Danke an die Hilfswilligen.

Eins ist mir gerade noch eingefallen, du hast kein 5S oder? Nicht, dass die Einstellung wegen Touch ID anders ist.

Und hast du Siri deaktiviert und dafür die "normale" Sprachsteuerung an? Weil darauf kann man sinnigerweise den Zugriff nicht beschränken, zumindest für Musik geht die IMMER, was irgendwie ein systemdenkfehler seit iOS 5 ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pea Counter
Eins ist mir gerade noch eingefallen, du hast kein 5S oder?
Es ist ein 4S.

Und hast du Siri deaktiviert ...
Ja

... und dafür die "normale" Sprachsteuerung an?
Wenn das eine ja/nein-Option ist dann wohl ein "ja"

Weil darauf kann man sinnigerweise den Zugriff nicht beschränken ...
Schade

... zumindest für Musik geht die IMMER, was irgendwie ein systemdenkfehler seit iOS 5 ist.
Nicht nur für Musik, wie o.a. wird auch sinnfrei irgendeine Telefonnummer aus dem Adressbruch angewählt.
 
Nicht nur für Musik, wie o.a. wird auch sinnfrei irgendeine Telefonnummer aus dem Adressbruch angewählt.

Bei mir im Menü gibt es noch die Option "Sprachwahl" abzustellen wenn Siri deaktiviert ist, dann kann er wenigstens nur Musik anmachen statt irgendwelche Nummern zu wählen...

Wenn du Siri aktiviert hast kann man es komischerweise komplett ausstellen im Sperrbildschirm.

Damit hätten wir dann immerhin das Rätsel gelöst ;).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pea Counter
Kann man bei der Kamera bzw. der App auf dem iPhone irgendwo die Helligkeit einstellen? Die Fotos sind zu dunkel und ich finde nirgendwo ein Einstellmöglichkeit für die Helligkeit. Auch nicht unter "bearbeiten". Kann man das vielleicht gar nicht einstellen?
 
Zwei Fragen zum 5s:

Touch id spinnt. Aktiviere ich touch id für itunes, werde ich in itunes doch wieder zur kennworteingabe aufgefordert. Witzigerweise stellt sich in den einstellungen touch id für itumes selbstständig wieder aus ;(

Warum stellt sich bei gekauften videos aus dem store der screen nicht auf querformat um? Funktioniert sonst einwandfrei. Danke!
 
Ich bin jetzt nach nem Jahr wieder mit nem iPhone unterwegs und bekomm nix mehr auf die Reihe:

Wo muss man denn was einstellen damit man auf dem Sperrbildschirm nur eine Übersicht der verpassten Aktionen gezeigt bekommt?

Sprich: Wenn ich jetzt aufs Telefon schaue und habe z.B. 3 Twitter-, 2 Facebook-, 1eMail und 4 iMessage-Interaktionen, dann bekomme ich die alle untereinander angezeigt, inkl. einer kurzen Übersicht um was es geht



Ich möchte aber dass da nur steht:

Twitter: 2
Facebook: 2
Mail: 1
etc.. kann man das irgendwie einstellen oder gibts das unter iOS nicht?
 
@Jo_himself

Du kannst unter Einstellungen>Mitteilungen für jede einzelne App festlegen, ob sie auf dem Sperrbildschirm angezeigt werden soll.
Grüße!
 
An meinem vorhandenen USB 2.0 Hub (ohne Netzteil) wird mein iPad (mini 2G) und iPhone (5S) am iMac 2012 nicht geladen. - Benötige ich einen speziellen USB-Hub (3.0?), sogar einen mit Netzteil?

Direkt angeschlossen laden sie natürlich, aber die Plätze sind fast immer belegt.
 
iPads brauchen mehr Saft. Da reicht die übliche USB-Buchse nicht aus.
iPhone sollte allerdings ganz normal geladen werden, wieviele Buchsen sind vorhanden und wieviele Geräte hängen schon dran am HUB? Da kann ein passiver nämlich schon streiken ...
 
Der Hub liefert wohl nur 500mA. Das reicht nicht.
 
Ich habe das iPhone 5s mit dem Telekom Tarif Comfort L für 60 Euro - mein erster Handyvertrag (hatte vorher nur Prepaid). Da ich nicht wusste wieviel Volumen ich so im Monat verbrauche, habe ich den doch etwas teuren Comfort L-Tarif gewählt. Nachdem ich mein iPhone nun seit ein paar Monaten nutze habe ich gemerkt, das mir weniger Volumen wie z.B. beim Comfort M reichen würde. Der Vertrag läuft 24 Monate. Ist es möglich während dieser Zeit den Tarif zu wechseln oder geht das erst, wenn die 24 Monate um sind?
 
Zurück
Oben Unten