Hier wurde schon einmal das Thema "Tagebuch"-App für Aufgaben diskutiert, ich suche immer noch nach dem passenden Workaround.
Letztendlich geht das ja alles mit der "Aufgaben"-App, aber leider nicht so komfortabel, wie ich es mir vorstelle.
Folgendes Beispiel:
18.02.2014 Behörde X anrufen, Klärung Angelegenheit Y, 09:30
Das geht ja noch mit der Aufgaben-App.
Habe ich dann angerufen, will ich mir Notizen machen und dann evtl. die Aufgabe als erledigt markieren bzw. eine neue hinzufügen.
Z.B. Herr A erreicht, Sache erledigt am 18.02.2014 // Formular ausfüllen, hinschicken...
Mit anderen Worten:
Manchmal will man einfach den Aufgaben Notizen hinzufügen. Wer hat was gesagt? Mit wem habe ich telefoniert? Wer ist mein Ansprechpartner? Wie ist das weitere Procedere? Usw...
Evernote kann das, Aufgaben kann das, aber irgendwie ist das recht umständlich.
Day One kann das eigentlich ganz gut, aber darin fehlt mir die eigentliche Aufgabenverwaltung.
Jemand eine Idee? Ich habe im Moment so viel Prüfungs- und Arbeitsstress, dass ich zwar nicht unbedingt meine alltäglichen Aufgaben vergesse, sondern tatsächlich vergesse, dass ich etwas gemacht habe. Neulich habe ich eine Knolle zweimal bezahlt ...