Der Ich suche eine iOS-App... Thread 2

app für eigene icons mit funktion auf dem startbildschirm (zb um direkt jemanden bestimmten anzurufen "speed dial"), dass auch unter ios 7 funktioniert
 
Hallo Leute,

ich suche eine App mit der ich eigene Vokabellisten erstellen kann. Also von mir selbst ausgewählte Wörter ohne irgendwelche vorgefertigten Vokabeln aus einer Sprache.
Ich habe die App "iLearning - Vokabeltrainer" von InnoBytes, Wolfgang Kohrt gefunden, welche 2,69€ kostet.
Aber ich dachte mir bevor ich die App kaufe gibt es vielleicht bessere Alternativen eurerseits?
Ahja ohne Werbung sollte es sein, das mag ich gar nicht :D

Vielen Dank schon mal
MfG
 
Hallo Leute,

ich suche eine App mit der ich eigene Vokabellisten erstellen kann. Also von mir selbst ausgewählte Wörter ohne irgendwelche vorgefertigten Vokabeln aus einer Sprache.
Ich habe die App "iLearning - Vokabeltrainer" von InnoBytes, Wolfgang Kohrt gefunden, welche 2,69€ kostet.
Aber ich dachte mir bevor ich die App kaufe gibt es vielleicht bessere Alternativen eurerseits?
Ahja ohne Werbung sollte es sein, das mag ich gar nicht :D

Vielen Dank schon mal
MfG

Ich kann das empfehlen
https://itunes.apple.com/de/app/flashcards-deluxe/id307840670?mt=8

Bietet diverse Funktionen, man kann Bilder und sogar töne einbinden. Man kann aus öffentlichen quellen Stapel runterladen oder seine eigenen über iOS Geräte tauschen.
 
Ich suche eine Karten App, die Offline-Karten unterstützt und in der man eigene POIs (Point of Interest) eintragen kann. Alle bisher getesteten Apps haben nur Datenbanken mit vordefinierten POIs, ich möchte aber eigene Orte (Adressen) eintragen.
 
^^
CityMaps2Go
 
(...) ich suche eine App mit der ich eigene Vokabellisten erstellen kann.(...)

Chegg (Flashcards). Das sind Karteikarten (Eine Seite für Text, eine Seite für Bild und/oder Text) Das Interface ist ziemlich gut gemacht, man schiebt die Karten je nachdem ob man richtig oder falsch liegt nach unten oder oben. Die App sagt Dir für jede Karteikarte die %-Zahl richtige Antworten, was das Lernen vereinfacht. Die Reihenfolge der Abfrage ist zufällig. Es lassen sich einzelne, sepparate Kartei-Ordner erstellen. Kann auch für alles mögliche Andere als Vokabeln benutzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Durchsicht bei Foto

Hallo Forum

Ich suche eine spezifische Foto-App. Ich möchte einzelne Situationen aus identischem Blickwinkel festhalten.

Gibt es eine Foto (oder Animations-App), die es mir ermöglicht ein Bild aus dem Fotoordner zu laden, dieses transparent stellt, so dass ich mich daran orientieren kann beim Fotografieren?

Also quasi sowas wie eine digitale Dürerscheibe?
 
Suche Musik-App zum Befüllen über WLAN

Moin,

ich suche eine Musik-App wie die eingebaute iPhone Musik App für iOS7, welche sich über WLAN befüllen lässt. Ich will also, dass die App NICHT die iTunes-Datenbank verwendet, wie es viele Musik-Apps für's iPhone tun, sondern eine App, die vollkommen autonom läuft und die mir ein Webinterface anbietet, mit dem über den Rechner z.B. Musik rauf- und runterladen kann. Ähnlich wie "WiFi Photo Transfer" oder "oPlayer" das machen. Wichtig ist mir aber, dass ich Ordner anlegen kann und die Musik dann albumweise ablegen und abspielen kann. Das i-tüpfelchen wäre noch eine Random-Funktion, die über alle Ordner drübergeht.

Ich weiß, dass Apple genau dies mit iTunes und so weiter verhindern wollte, aber ich mag iTunes nicht und vor allem die Abhängigkeit davon nicht. Ich habe kein Problem damit, meine Musik in Ordnern zu organisieren.

Weiß jemand was? Ich habe mich schon durch Google und die beiden Threads hier gewühlt, aber nichts gefunden.

Danke!
 
Auf android-geräten soll das gehen
 
Auf android-geräten soll das gehen
Ok, coole Sache für Android-Besitzer. Ich möchte aber gern bei meinem iPhone bleiben und lediglich eine App für diesen Einsatzzweck nutzen. Ansonsten bin ich vollkommen zufrieden.
 
Das können doch eigentlich alle Dateimangement-Apps, also Documents, GoodReader, etc. Die bieten fast alle einen Webserver, um darauf vom Rechner zuzugreifen, können Ordnerstrukturen und haben spezielle Interfaces für die Musikwiedergabe.
 
Das können doch eigentlich alle Dateimangement-Apps, also Documents, GoodReader, etc. Die bieten fast alle einen Webserver, um darauf vom Rechner zuzugreifen, können Ordnerstrukturen und haben spezielle Interfaces für die Musikwiedergabe.
Ja, naja... Können die ein ganzes Album, welches in einem Ordner liegt, abspielen? In der richtigen Reihenfolge? Mehrere Dateien nacheinander? Ich dachte immer, diese Dinger können nur 1 Datei abspielen und stoppen dann. Ich gucke sie mir aber gerne mal an.
 
Ja, naja... Können die ein ganzes Album, welches in einem Ordner liegt, abspielen? In der richtigen Reihenfolge? Mehrere Dateien nacheinander?
Genau, das können die alles. Also vielleicht nicht alle, aber definitiv Documents, das Schweizer Offiziersmesser unter den kostenlosen Apps.
 
Genau, das können die alles. Also vielleicht nicht alle, aber definitiv Documents, das Schweizer Offiziersmesser unter den kostenlosen Apps.
Hab schon mal probiert. Sieht ganz nett aus. Kostenpflichtige Empfehlungen ansonsten? Die WebDAV-Performance scheint mir bei Documents sehr langsam. Vielleicht hängt's aber auch mit dem Netzwerk zusammen, probiere ich zu Hause nochmal...
 
Das probiere ich mal, sieht gut aus! :)

Danke an alle!
 
Hi, ich suche eine APP die wie eine einfache knowledge Datenbank/Wissensdatenbank/Wiki funktioniert. Für IOS. Damit ich diverse Sachen festhalten kann (z.b. eine bestimmte Konfiguration einer Telefonanlage beim Kunden oder eine bestimmte vorgehensweise etwas einzustellen beim Kunden, damit ich das nach ein paar Monaten nachlesen kann), am besten mit Tags und suche.
 
Moin moin!

Ich suche eine App, die mir anzeigt wie lange einzelne Apps genutzt wurden. Es sollte dabei natürlich auch die Möglichkeit geben, zu reseten.
Sinn und Zweck der Sache ist es zu kontrollieren, wie viel Zeit man (in dem Falle nun meine Tochter ;) ), welche App benutzt hat.

Kann auch gerne eine Cydia-App sein.

Danke für Tipps!
 
Hi, ich suche eine APP die wie eine einfache knowledge Datenbank/Wissensdatenbank/Wiki funktioniert. Für IOS. Damit ich diverse Sachen festhalten kann (z.b. eine bestimmte Konfiguration einer Telefonanlage beim Kunden oder eine bestimmte vorgehensweise etwas einzustellen beim Kunden, damit ich das nach ein paar Monaten nachlesen kann), am besten mit Tags und suche.
Perfekter Use Case für Evernote.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WirbelFCM
Zurück
Oben Unten