Der Ich suche eine iOS-App... Thread 2

ich möchte Preissenkungen und kostenlose apps sehen können. Nutze derzeit Appticker. Die ist aber mittlerweile alt und schlecht. die sendet wahrlos Push Nachrichten etc.
Ich möchte apps beobachten können und erinnert werden per push. gibt es eine alternative ?
 
ich möchte Preissenkungen und kostenlose apps sehen können. Nutze derzeit Appticker. Die ist aber mittlerweile alt und schlecht. die sendet wahrlos Push Nachrichten etc.
Ich möchte apps beobachten können und erinnert werden per push. gibt es eine alternative ?

Such mal nach appshopper , da kannst du die Kriterien auswählen für deine Benachrichtigungen und auch was du beobachten möchtest. Hab hier noch die alte Version am laufen und bin zufrieden damit.
Einzigster Haken , du musst dir einen Account anlegen , dadurch bist du dann aber in der App sowie auf der Webseite immer auf dem selben Stand. Und ich wurde bisher noch nicht durch Werbung via appshopper belästigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hansxxx
Such mal nach appshopper , da kannst du die Kriterien auswählen für deine Benachrichtigungen und auch was du beobachten möchtest. Hab hier noch die alte Version am laufen und bin zufrieden damit.
Einzigster Haken , du musst dir einen Account anlegen , dadurch bist du dann aber in der App sowie auf der Webseite immer auf dem selben Stand. Und ich wurde bisher noch nicht durch Werbung via appshopper belästigt.

Werde ich mal testen, danke :)
Ich hatte mal was von Appzapp oder so gelesen. Die app ist aber nicht im deutschen Store erhältlich.Auch sehr komisch :D
 
ich möchte Preissenkungen und kostenlose apps sehen können. Nutze derzeit Appticker. Die ist aber mittlerweile alt und schlecht. die sendet wahrlos Push Nachrichten etc.
Ich möchte apps beobachten können und erinnert werden per push. gibt es eine alternative ?

appsfire lässt auch Preisalarme einstellen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hansxxx
Gibt es eine Radiowecker App, die nicht im Vordergrund laufen muss, um per Radiostream zu wecken?
 
Gibt es eine App, die am iPhone eine automatische Wahlwiederholung durchführt? Wenn beim Anrufen besetzt ist soll die App so lange Wahlwiederholung durchführen, bis man erfolgreich durch kommt. Die App kann aus dem AppStore oder aus Cydia sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche eine zusätzliche App um Audiodateien abzuspielen.
Sie sollte eine eigene Verwaltung der Dateien haben, also unabhängig von der eigentlichen Musik-App funktionieren. Also anders als bspw. CarTunes, das ja nur ein anderes Gesicht für die normale Musik-App darstellt.
Es wäre super, wenn sie auch so einen "15-Sekunden-Zurück"-Button hätte wie in den Podcasts und sugar-on-top wäre auch die Möglichkeit einer verlangsamten Wiedergabe.

Hintergrund:
Ich habe recht viele CDs für den Job (Fremdsprachen), die ich bisher einfach als "iTunesU" klassifiziert habe. Aber seit iOS 7 sind diese Inhalte in eine eigene App ausgelagert, die aber einfach nur Schrott ist. z.B. stoppt die Wiedergabe nach jeden Track.
Könnte natürlich auch die Inhalte wieder anders klassifizieren und wieder in der Musik-App verwalten, aber dann tauchen die Sachen halt auch in einigen automatischen Playlists, der gesamten Albenansicht uns so auf. Außerdem würde ich gerne nach der Arbeit die Playlist weiterhören, die ich vor der Arbeit begonnen habe, was aber nicht mehr geht, wenn ich zwischendurch eine andere Liste abgespielt habe.
 
Moin moin,

ich habe ein Beitrittsformular für einen Verein, dass zur Zeit auf der Vereinshomepage lediglich zum aufrufen und downloaden bereitsteht um es manuell auszufüllen. Das Formular habe ich als PDF- und DOC.Datei zur Verfügung.

Mit welchem Programm kann ich zumindest die PDF-Datei so bearbeiten, dass das Beitrittsformular online ausgefüllt und dann ausgedruckt werden kann???


Gruß, Roland
 
Hier wurde schon einmal das Thema "Tagebuch"-App für Aufgaben diskutiert, ich suche immer noch nach dem passenden Workaround.

Letztendlich geht das ja alles mit der "Aufgaben"-App, aber leider nicht so komfortabel, wie ich es mir vorstelle.

Folgendes Beispiel:


18.02.2014 Behörde X anrufen, Klärung Angelegenheit Y, 09:30

Das geht ja noch mit der Aufgaben-App.

Habe ich dann angerufen, will ich mir Notizen machen und dann evtl. die Aufgabe als erledigt markieren bzw. eine neue hinzufügen.

Z.B. Herr A erreicht, Sache erledigt am 18.02.2014 // Formular ausfüllen, hinschicken...

Mit anderen Worten:

Manchmal will man einfach den Aufgaben Notizen hinzufügen. Wer hat was gesagt? Mit wem habe ich telefoniert? Wer ist mein Ansprechpartner? Wie ist das weitere Procedere? Usw...

Evernote kann das, Aufgaben kann das, aber irgendwie ist das recht umständlich.

Day One kann das eigentlich ganz gut, aber darin fehlt mir die eigentliche Aufgabenverwaltung.

Jemand eine Idee? Ich habe im Moment so viel Prüfungs- und Arbeitsstress, dass ich zwar nicht unbedingt meine alltäglichen Aufgaben vergesse, sondern tatsächlich vergesse, dass ich etwas gemacht habe. Neulich habe ich eine Knolle zweimal bezahlt ...
 
Wenn es was kosten darf: Rememberthemilk und evernote können das.
 
Gibt es eine Radiowecker App, die nicht im Vordergrund laufen muss, um per Radiostream zu wecken?

Probiere es mal mit radio.de. Die brauchst du nicht im Vordergrund laufen lassen und springt bei mir trotzdem jeden morgen an.
 
Probiere es mal mit radio.de. Die brauchst du nicht im Vordergrund laufen lassen und springt bei mir trotzdem jeden morgen an.

Also hier kommt nur ein Weckton, aber kein Stream. Wenn man den Wecker aktiviert, dann kommt auch ein Hinweis, dass die App im Vordergrund laufen muss.
 
Stimmt den hatte ich ganz vergessen. Nehme den wohl Morgens nicht mehr so recht wahr. Wenn du den Weckton beendest startet der Stream. Wenn du den Wecker einmal eingestellt hast, startet der Morgens automatisch, auch wenn die App nicht gestartet ist.
 
Hier wurde schon einmal das Thema "Tagebuch"-App für Aufgaben diskutiert, ich suche immer noch nach dem passenden Workaround.

Letztendlich geht das ja alles mit der "Aufgaben"-App, aber leider nicht so komfortabel, wie ich es mir vorstelle.

Folgendes Beispiel:


18.02.2014 Behörde X anrufen, Klärung Angelegenheit Y, 09:30

Das geht ja noch mit der Aufgaben-App.

Habe ich dann angerufen, will ich mir Notizen machen und dann evtl. die Aufgabe als erledigt markieren bzw. eine neue hinzufügen.

Z.B. Herr A erreicht, Sache erledigt am 18.02.2014 // Formular ausfüllen, hinschicken...

Mit anderen Worten:

Manchmal will man einfach den Aufgaben Notizen hinzufügen. Wer hat was gesagt? Mit wem habe ich telefoniert? Wer ist mein Ansprechpartner? Wie ist das weitere Procedere? Usw...

Evernote kann das, Aufgaben kann das, aber irgendwie ist das recht umständlich.

Day One kann das eigentlich ganz gut, aber darin fehlt mir die eigentliche Aufgabenverwaltung.

Jemand eine Idee? Ich habe im Moment so viel Prüfungs- und Arbeitsstress, dass ich zwar nicht unbedingt meine alltäglichen Aufgaben vergesse, sondern tatsächlich vergesse, dass ich etwas gemacht habe. Neulich habe ich eine Knolle zweimal bezahlt ...

Lumen Trails vielleicht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HawkeyePierce
Sieht super aus...

Welche Farbe man da nimmt, ist egal, oder?
 
Hallo zusammen,

ich suche eine App für das Iphone für die Schrifterkennung a la Grafiti (wie als App für den Apple Newton), bei der ich über eindeutige Ein-Strich-Zeichen einen Text buchstabenweise erfassen kann, statt über die virtuelle Tastatur zu gehen. Mein Newton kann das noch, ist aber wegen der Notwendigkeit eines Akustikkopplers nicht ganz so mobil wie das Iphone, weshalb ich den immer seltener mitschleppe.

Schönen Dank
 
Sieht super aus...

Welche Farbe man da nimmt, ist egal, oder?

Ich weiß das nicht genau, offenbar sind nur verschiedene "Themen" voreingestellt, aber eigentlich kann man das alles anpassen. Ich selbst habe die rote, da die kürzlich mal für lau zu haben war. Derzeit ist eine andere kostenfrei; frag mich aber nicht, ob das Einfluss auf den Funktionsumfang hat.
 
Zur Zeit gibt's die pinke für umme. Mit voreingestelltem Menstruations- und Schwangerschaftskalender ...

Kann man ja bestimmt rausnehmen.

Ich verstehe die Beschreibung auch so, dass je nach Farbe div. Voreinstellungen/Vorlagen integriert sind, die App an sich ist aber immer identisch.
 
Zurück
Oben Unten