Der ICH SUCHE EIN APP FÜR... Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soweit ich weiß, soll das App der DB erst noch kommen. Es war vor paar Tagen mal angeklungen, dass die DB ein solches App bereitstellt, es aber noch nicht da ist.
 
Gerade geladen und mal kurz angetestet. Erster Eindruck: Durchaus brauchbar! Die Verbindungssuche wirkt ne Ecke schneller als die Haltestellen Fahrplan App.
 
Gibt es inzwischen ein Programm mit dem man den Kalender am besten auf dem homescreen anzeigen lassen kann ohne jailbreak?
Eine andere Verwaltung wäre ja auch schon Klasse, allerdings will ich nicht immer iCal aufmachen müssen. Eine direkte Übersicht welche man immer sieht wäre da praktischer.

Vielleicht eine App. Die sich nach dem entsperren automatisch öffnet oder so?
 
Nein, so etwas gibt es nicht. Musst Du zur Zeit weiterhin ein JB iPhone haben!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lochblechdach
Kann man sein iPhone mit irgendeiner App automatisch in den Flugmodus schicken? Zum Beispiel über Nacht?
 
ich suche eine App in der man sein Headset von iPhone/iPod touch über WiFi am Mac/PC nutzen kann, also so Ton in beide richtungen
 
Ich hab heute bei jemand anderem im Bus ganz kurz ein Spiel gesehen, dort hat man irgendwie so ein Stern (?) abgefeuert in einem Winkel den man vorher festgelegt hat. Dann ist das Teil so über Plattform gesprungen, hat Kristalle eingesammelt und ist am Ende in so ein Korb oder so reingeflogen. Hab jetzt keine Lust das zu illustrieren.
 
Mahlzeit,

ich Suche eine App mit der ich unterwegs mal schnell ein Bild oder einen Screenshot vom iPhone zu irgendeinem Dienst wie abload, imageshack, imagebanana und wie sie alle heißen hochladen kann zum Posten im Forum.

Aber nicht irgendeinen Dienst wie Picasa etc., die gefallen mir nicht vor allem weil man erst einen Account anlegen muss und dann Leute einladen muss für sein Album.

Ich will nur schnell und einfach mal ein Bild einstellen können unterwegs.
 
Hi Leute!

Ich suche eine "ToDo-App", die folgende Kriterien erfüllt:

- Benachrichtigung / Alarm
- Sync per Edge / 3G mit "irgendeiner Plattform", sodass ich die ToDos auf dem Mac habe und auch dort eingeben oder bearbeiten könnte

Was ich suche ist quasi der Mix aus "2Do" und "Evernote". Integration in den Kalender muss nicht sein, wäre aber nett. Was Google-Basiertes würde mir auch gefallen.

Hat jemand eine Idee?
 
Schau dir mal OmniFokus an! Ich bin nach langem Suchen begeistert davon!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: willObst
moin

gibt es ne app die nen touchpad vom macbook soweit emulierenr kann das auch gesten mit bis zu 5 fingern erkannt werden?
vorzugsweise sollten dann die funktionen der gesten veränderbar sein.

äh und ja nen touch kann 5 finger erkennen ;-)

cu assetburned
 
Schau dir mal OmniFokus an! Ich bin nach langem Suchen begeistert davon!

Danke für den Tipp - kannte ich noch gar nicht. Allerdings ist das Layout nicht so ganz meins und der Screencast macht es nicht sympathischer. Der Preis ist außerdem deftig ... aber ist ja auch Geschmacksache.


Oha? Ich hatte die Light-Version und hab sie direkt wieder gelöscht, weil ich dachte "kann ja gar nix" ... ab und an sollte man auch die Knöpfe anschauen, die auf den ersten Blick nicht ins Auge fallen :shame: Die App scheint genau das zu machen, was ich suche ... Danke :thumbsup:
 
Danke für den Tipp - kannte ich noch gar nicht. Allerdings ist das Layout nicht so ganz meins und der Screencast macht es nicht sympathischer. Der Preis ist außerdem deftig ... aber ist ja auch Geschmacksache.



Oha? Ich hatte die Light-Version und hab sie direkt wieder gelöscht, weil ich dachte "kann ja gar nix" ... ab und an sollte man auch die Knöpfe anschauen, die auf den ersten Blick nicht ins Auge fallen :shame: Die App scheint genau das zu machen, was ich suche ... Danke :thumbsup:

Ok, wenn dir das Layout von Awesome Note besser gefällt, dann liegt unser Geschmack weit auseinander.;)

Noch mal zu Omnifocus:
Ich habe es auch erst beiseite geschoben, aber nachdem ich mich dann nach langer Suche noch mal tiefer damit beschäftigt habe, war/bin ich recht begeistert!
Allein das automatische syncen mit anderen Computern, iCal und dem iPhone ist Gold wert. Ebenso das man durch Markieren > Rechtsklick einfach aus jeder App eine Aufgabe erstellen kann....
Dann kann man automatisch Mails zu Aufgaben machen, usw...
 
Na - ich schau es mir bei Zeiten vielleicht nochmal an ... aber ohne Trial-Version ist mir das dann doch zu viel Geld.

@Bummler: Habe jetzt mal mit AwesomeNote gespielt .. kein Wunder, dass ich die Trial nicht so gut fand - die kann nämlich offenbar nicht mit Evernote ... aber jetzt bin ich begeistert :jaja:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten