der ich hab bald was neues fred - denn Vorfreude ist die schönste Freude 3

Na die Studie der Lancet- Kommission.
Es würde ja ins Bild passen, das ein Hersteller
von Tabakwaren eine Studie mitfinanzieren würde, in der Typischen Raucherkrankheiten
als Folge von schlechter Luft festgestellt wird.

Mag doof klingen, aber so was gibt es.
 
Zuhause liegt jetzt ein RF 50 1.2 L und ich muss nur knapp 1500 km zurück legen um das Objektiv zu nutzen :hehehe:
 
So wie es aussieht wird bei uns Ende des Monats auf digitale Heizverbrauchsmesser umgerüstet - falls ich die vagen Infos richtig deute.

Dann zahl ich diesen Winter endlich 0€ Heizkosten :klopfer: :clap: :teeth:
 
War die neue Watch doch so teuer dass du diesen Winter auf Heizung verzichten musst? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred und WollMac
Nein, die ist praktisch geschenkt, aber ich muss einfach nicht heizen :D

Bin so schön eingekesselt (rechts, links, oben, unten) das ich nie weniger als 20.x Grad habe. Keine Ahnung, vermutlich heizen die um mich rum auf 25 Grad... Aber sobald etwas Sonne scheint, brennt die eh durch die Fenster und heizt ordentlich auf.


Edit: Stimmt nicht ganz, letztes Jahr hab ich 3 Tage die Heizung im WZ an gemacht weils auf 19 Grad gesunken ist, Ventile haben tatsächlich funktioniert :D
 
Das kenn ich. Bin in der Mitte, unten die alte heizt eh immer wie verrückt und oben auch. Daher fällt die Temperatur selten unter 20 Grad :D
 
Und was hat das jetzt mit dem digitalen “Heizverbrauchsmesser“ zu tun?
Musstest Du denn vorher heizen?

Hab bisher auch nicht geheizt, aber bei den "Flüssigkeitsmessern" ist trotzdem immer etwas verdunstet so das ich trotzdem anteilige Heizkosten hatte. Das gibts dann bei Digitalen nicht mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EutinOH
Gilt eigentlich auch was neues Gebrauchtes? - Heute kommen bei mir ca. 200 "leere" 720k-Disketten an. Mal gespannt, was man da so alles drauf findet :D - Und demnächst wächst meine Sammlung wohl auch noch um eine Megafile 30 und ein SF314 an :D
 
Eben wie beim normalen verdunsten der alten Teile, nur genauer -> steigende Kosten.
 
Also die Vorfreude für meine AW 4 verlängert sich. Ankunft nicht heute sondern eventuell am 24.12. :hamma:

Ach Conrad... naja immer dran denken... 80€ gespart und kostenlose 3 Jahre Garantie.... irgendwann - mit Glück noch dieses Jahr - wird sie ja mal kommen :eek:


Dafür hat jetzt die Vorfreude für meine Fahrrad Winterhandschuhe die eigentlich Ski Handschuhe sind beendet, heute Abend gibts die erste Probefahrt.
 
Hab mir heute mal aus Jux den 49“ UltraUltraWide Monitor von Samsung geordert :D Bin gespannt auf die gebogene Schüssel :crack:
 
Alter Schwede. Ich bin gespannt wie viele Excel Spalten der auf einmal darstellen kann :crack:
 

Anhänge

  • 89132160-8AEF-4CA1-B680-A62A9A4A7FA7.jpeg
    89132160-8AEF-4CA1-B680-A62A9A4A7FA7.jpeg
    248,8 KB · Aufrufe: 169
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sym und iPhill
Ich habe bis zum 1. Dezember hoffentlich die CPU damit ich den Hackintosch endlich zusammenbauen kann. Um 15€ zu sparen, habe ich nicht die schnellste Versandvariante gewählt. So währt die Vorfreude einfach länger. ;)

(Nur steht dort leider seit 8 Tagen "Lieferung zum Amazon Standort abgegangen" - Amazon Global Store US)
 
Zurück
Oben Unten