der ich hab bald was neues fred - denn Vorfreude ist die schönste Freude 3

Ich mags eher weich. Wenn schon rein zum sitzen, dann bin ich ein Fan von Chesterfield :)
Wollt mir so eine ins Büro stellen, aber ... ist halt doch eher so ein Wunschtraum :D

Hab ich auch, sehen auch richtig gut aus, dazu noch so ne Stehlampe von @Rednose und es passt ;) Holztische davor, dunkler Boden und nen kleinen Teppich.
Die hab ich mir jetzt bestellt, innen aber in Kupfer:

3d7e1eaeea3d239747879aa3793905e1.jpg
 
Ab morgen Sonos im Haus. :music::dance:
 
Das S7 Edge liegt ja bereits hier, die Wireless-Charger sind auch heute gekommen - jetzt freu ich mich auf die Gear S3 Classic :)
Inkl. 2 x Wireless Charger, 3 x Leder-Armbändern, 1x Edelstahl-Armband, 1x Milanaise-Armband und 1x Silikon-Sportband.
 
Was zum pimpen....... Crucial MX300 1TB Interne Festplatte SATA & USB 3.0 Externes Festplattengehäuse mit UASP und SATA3
damit der Mac wieder schnurrt.........:freu::bedjump:
 
Ui, das ist ja mal die hässlichste "Stehlampe", die ich je gesehen habe (außer die Billigdinger in Baumarkt). Die sieht aus als hätte ein Landvermesser einen schlimmen Unfall mit einem Leuchtturm gehabt und ein paar Trümmer als Andenken behalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cosmic7110
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden...
 
Ui, das ist ja mal die hässlichste "Stehlampe", die ich je gesehen habe (außer die Billigdinger in Baumarkt). Die sieht aus als hätte ein Landvermesser einen schlimmen Unfall mit einem Leuchtturm gehabt und ein paar Trümmer als Andenken behalten.
exakt. :hehehe:
 
na komm, er hats trefflich beschrieben :D
 
Nach der hässlichsten Stehlampe ever, ever, ever kommt nun ein original des Künstlers Rednose :p, der dieses wundervolle 3D Rost-Bild 12.2016 erschaffen hat!:p

Man schaue und staune! :p

IMG_20161209_185937-1664x1248.jpg
IMG_20161209_185948-1664x1248.jpg

(Bohrlöcher werden später wenn die Wand gestrichen ist beseitigt!)

Wen es interessiert wie man sowas macht:





 
Bist du das? :D
 
Doppelpost sorry

 
Das ist doch Beethovens Totenmaske. Es gab mal ein grünes Popart-Kunstwerk in den siebziger Jahren (weiß leider nicht, welcher Künstler es hergestellt hat). Davon könnte dies hier ein Abguss sein. Sehr schön ist es geworden. Mir gefällt es.
:)
 
Das ist doch Beethovens Totenmaske. Es gab mal ein grünes Popart-Kunstwerk in den siebziger Jahren (weiß leider nicht, welcher Künstler es hergestellt hat). Davon könnte dies hier ein Abguss sein. Sehr schön ist es geworden. Mir gefällt es.
:)
Ja, das ist richtig! Beethoven mit Lorbeerkranz, die ich mir auf Ebay besorgt habe. (Ist eine Stuckmaske die ich mit der Flex bearbeitet habe)
 
Nach der hässlichsten Stehlampe ever, ever, ever[/MEDIA]


wenn es um deine Stehlampe geht kann ich dir nicht folgen.
Ein Link wo man die kaufen kann wäre aber sehr nett.

MiM
 
wenn es um deine Stehlampe geht kann ich dir nicht folgen.Ein Link wo man die kaufen kann wäre aber sehr nett.
Die Lampe ist Hammer, massiv und super verarbeitet :p, aber es gibt hier Leute die das anders sehen :(

Klick (Selber habe ich sie über Amazon bestellt)
Gibt aber auch noch andere Modelle Klick


PS: Ich hatte das Glück das ich sie am Black Friday für schlanke 616.- bekommen habe
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Granny Schmitz
Mir bleibt die Luft weg. Aber, lieber Rednose: mein frecher Kommentar zur Lampe, ich hoffe, er hat Dich nicht verletzt. Wenn sie Dir gefällt (und Du der Lampe), dann soll es so sein, dann habt Ihr auch meinen Segen. ;) Puuh, 616 Euro, das muss ich jetzt erst mal verdauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: faarikaal
Mir bleibt die Luft weg. Aber, lieber Rednose: mein frecher Kommentar zur Lampe, ich hoffe, er hat Dich nicht verletzt. Wenn sie Dir gefällt (und Du der Lampe), dann soll es so sein, dann habt Ihr auch meinen Segen. ;) Puuh, 616 Euro, das muss ich jetzt erst mal verdauen.
Quatsch, bin doch nicht sauer oder verletzt! :)
(dein Kommentar war cool und ehrlich und das schätze ich)
Normalerweise kostet die Lampe zwischen 870 und 950 Euro und das wäre mir dann auch zuviel gewesen, da ich Geld auch nicht dicke habe und rechnen muß, aber sowas gönnt man sich und darf nicht groß darüber nachdenken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: faarikaal

Ähnliche Themen

mcmrks
Antworten
23
Aufrufe
1.078
stonefred
stonefred
Zurück
Oben Unten