der ich hab bald was neues fred - denn Vorfreude ist die schönste Freude 3

Bildschirmfoto 2016-09-10 um 23.36.51.jpg

Ich denke so im Dezember/Januar.
 
Oh wie geil cool ist das denn?! Glückwunsch :cake: Hast Du einen schwarzen gewählt? In nachtblau hat er mir persönlich noch besser gefallen.

Die Spritztour bitte erst, wenn er eingefahren ist. :teeth:
 
Zuletzt bearbeitet:
.............
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du einen schwarzen gewählt?
Das Bild zeigt das Auto so wie ich es bestellt habe. Ich habe zwischen schwarz und matt grau geschwankt. War mir dann aber doch etwas heikel mit dem matten Lack da ich eher so der Waschanlagenfahrer bin. Daher in schwarz. Und eventuell lass ihn dann mal in matt grau folieren. Dann ist nur die Folie hin wenn man es versaut und nicht das ganze Auto.
 
Schwarz ist schön. Ich mag die matten Lacke auf Autos überhaupt nicht.

Folieren ist eine gute Idee. Die aktuellen Folien, die seit 20 Jahren vollflächig verwendet werden, hat ein Bekannter von mir entwickelt. Er hat ausgesorgt, alle folierten Taxen und Bundeswehrfahrzeuge haben seine Folien auf dem Lack. Dein neues Auto vielleicht auch irgendwann.
 
so, gerade Ersatz bestellt für das kaputt gefahrene summ-summ

ein neues summ-summ kündigt sich an. und es summt noch schneller und weiter. :p
 
Sehr geiles Auto Max!
 
wenn ich das schreibe werde ich hier wieder angefeindet.
Außerdem kenne ich noch nicht den ungefähren Lieferzeitpunkt.

Aber mehr Reichweite bei noch besserer Beschleunigung. So ein nicht verschuldeter Unfall ist ein gutes Argument für ein neues Auto - das muss mir mein Nacken einfach wert sein.

Und der Brummi Fahrer meinte trocken - "da bin ich wohl der erste der so ein Teil geschrottet hat". Und wenn der erst mal den Preis dafür hört .... :crack:
 
Ah, also vom S90 auf den S100 umgestiegen? Bravo. Habe gestern in Frankfurt einen Tesla S stehen sehen. Feines Auto. Aber die Version die ich würde haben wollen kostet ca. 165T€, da muss die Elektromobilität noch etwas warten - soviel ist mir persönlich keine Auto wert, da ist 100T€ die absolute Obergrenze..
 
Weihnachten naht und "deshalb" habe ich mir ein Geschenk gemacht (macht ja sonst keiner :()

Es ist eine "Stehlampe" und wird die Tage bei mir eintrudeln! Bin schon tierisch gespannt :nervi:


Und das ist sie!
Taaataaaa (ist sie nicht schön
a_icon13_6831ce57.gif
und die Glühbirne ist nicht verlötet! :zwinker:)

SL029_Authentic_Models_Scheinwerfer_Coast_Guard_Patrol_Still_1.jpg
CapturFiles.jpg
 

Anhänge

  • SL029_Authentic_Models_Scheinwerfer_Coast_Guard_Patrol_Still_1.jpg
    SL029_Authentic_Models_Scheinwerfer_Coast_Guard_Patrol_Still_1.jpg
    115 KB · Aufrufe: 65
Meine "Designer"-Couch ist heute geliefert worden. Als Ausstellungsstück ein Schnäppchen. Allerdings muss ich schon sagen, dass ich das Gefühl nicht los werde, dass Möbelverkäufer und Gebrauchtwagenverkäufer aus derselben Schule stammen. Die Couch sieht aus wie eine Freistil 185 und stand auch in der Freistilabteilung, entpuppte sich jetzt aber als eher unbekannte Mokumuku Modell "Emil". Da habe ich nicht aufgepasst. Na egal, ich bin Happy, sieht klasse aus. :)
 
sehr nett - gefällt mir.

Hauptsache die steht in einem Zimmer das groß genug dafür ist.
Aber bei Dir gehe ich davon aus, das das schon passt.
 
Schaut jetzt eher nicht so kuschlig aus :) Trotzdem viel Spaß damit!
 
sehr nett - gefällt mir.

Hauptsache die steht in einem Zimmer das groß genug dafür ist.
Aber bei Dir gehe ich davon aus, das das schon passt.
Ja, bin ja Anfang Jahr umgezogen :)

Schaut jetzt eher nicht so kuschlig aus :) Trotzdem viel Spaß damit!
Ja, vielen Dank! :) Sieht wirklich nicht kuschelig aus, ist aber der Hammer. Die niedrigen Rückenlehnen sind toll. Unbdingt mal probesitzen wenn Du mal sowas siehst. Bei der Freistil 185 oder eben dieser hier ist die Sitzfläche nicht zu lang, so dass man bequem sitzen kann (und nicht liegen muss). Die Polster sind mittelweich, eher legere gepolstert also.
 
Meine Eltern haben auch so eine Couch, die niedrigen Lehnen und auch die lange Sitzflächen finde ich auch nicht so goldig, aber jedem das seine und viel Spaß damit.
Würden wir alle das gleiche gut finden dann würde die Welt schräg aussehen :hehehe:
 
Ich mags eher weich. Wenn schon rein zum sitzen, dann bin ich ein Fan von Chesterfield :)
Wollt mir so eine ins Büro stellen, aber ... ist halt doch eher so ein Wunschtraum :D
 
Ich mags eher weich. Wenn schon rein zum sitzen, dann bin ich ein Fan von Chesterfield :)
Wollt mir so eine ins Büro stellen, aber ... ist halt doch eher so ein Wunschtraum :D

So etwas wird der Papa sich auch irgendwann mal holen, finde diese Teile optisch und auch vom Sitzfaktor her top.
 
da kommt aber kein Staubsaugerroboter unten rein. :) btw. meine alte Ledercouch bekommt am Samstag eine irakische Flüchtlingsfamilie, die in ihre erste "eigene" Wohnung zieht. Auch noch eine gute Tat vor Weihnachten vollbracht.
 
Zurück
Oben Unten