ich bin heute froh, weil …

mcmrks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2017
Beiträge
2.831
Reaktionspunkte
1.484
… ich ganz fleißig gegärtnert habe.
wiese hinterm haus gemäht, altholz geschnitten und gehäckselt, hof gekehrt. jetzt wird gegrillt.
nächste woche geht es weiter mit teich, hausseiten und vorgarten. prima training.

warum schreibe ich das?
dachte, ein „glücksthread“ wäre mal eine alternative zum sandsack.

vielleicht seht ihr das auch so. 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McCurner
Ich habs versucht mit dem Mähen. Aber der Acker hinterm Haus, der mal mein Garten war, ist durch die starken Regenfälle immer noch so nass und weich, dass ich mich nicht getraut hab. Nötig wärs allerdings.
 
Ich habs versucht mit dem Mähen. Aber der Acker hinterm Haus, der mal mein Garten war, ist durch die starken Regenfälle immer noch so nass und weich, dass ich mich nicht getraut hab. Nötig wärs allerdings.
Joh, hier fast ebenso, konnte aber zumindest hinten mähen, dann hat der Akku aufgegeben.
Dann Mittagessen, Schläfchen und zum Baumarkt fetteren Akku und schön Pflanzen gekauft.

Möglicherweise hat die Wühlmaus, die im Januar einzog, genügend Gänge gebuddelt, so daß das Regenwasser
nun schön an dem Bauschutt und Fundament des ehemaligen Anbaus ablaufen kann. :hehehe:

Ach, und froh werde ich sein, wenn auch dieser Sommer wieder vorbei ist.
Diese Helligkeit und 24°C langt mir schon jetzt.
 
Gerade ein Softeis aus dem Gefrierfach in meinen Mund dirigiert. War phantastisch und förderte ein massives Glücksgefühl, welches immer noch anhält. Ich freue mich schon auf (zumindest) 30 Grad Celsius im Sommer, wenn ich dieses Gefühl an der strandnahen Eisdiele replizieren kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jubilado
ich keine Sonoma probleme habe (nicht installiert) :)
 
.... weil ich am Wochenende vor Schmerzen kaum laufen konnte und mir heute mein Orthopäde mit ein paar beherzten Handgriffen die Blockade im Kreuz wieder gängig gemacht hat.:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Petoschka
Ich mag lieber Busen als Leverkusen. 😀
 
  • Haha
Reaktionen: razormax
Weicheier mögen das so sehen. 😛 Bei Genießern schmilzt das Zeug im Mund.
Bitte was?
Beleidigend zu werden ist immer deine einzige Option, oder?
Du weißt gar nicht was Softeis ist, Schlonz.

PS:
Seit dem du hier angemeldet bist, fährst du Kontra gegen mich.
Musst du wohl eine gepeinigte Wiedergeburt sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Siebenstern, kay_ro, Symbiose und eine weitere Person
… weil der BVB gestern ganz ordentlich abgeliefert hat. 😊
 
... Leverbusen (über eine Wortkreation kann man doch froh sein?) 😘
 
Bin heute froh, weil ich an diesem freien Tag heute Nachmittag trotz vermeintlich miesen kalten Wetter doch raus bin und es ein richtig schöner Spaziergang wurde. Nach ein paar Schneeflocken hat sich oft die Sonne durchgesetzt und als ich am Berg wo ich hin wollte angekommen bin, waren da auch Gleitschirmflieger zu gange. Die kühle Luft (Nordwestwind) und die Sonne sorgten anscheinend für gute Thermik und neben einem Gleitschirmflieger kreiste auch immer wieder ein Greifvogel (nehme an ein Bussard) und lies sich genauso von der Thermik tragen. Wunderbares Bild.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mcmrks
… wir aktuell jahreszeitliches passendes Wetter hier haben: 10°C tags und -1°C nachts.

Leutenant Doolittle, lehre sie Phänomenologie! :xsmile:
 
Na, ich weiss nicht… das ich morgens die Scheiben des Autos freikratzen muss, ist eher ungewöhnlich für Ende April. Gut, dass die Winterreifen erst am Montag draufkommen. Ein Grund froh zu sein… :)
 
Zurück
Oben Unten