iPhone Der "Ich brauche Hilfe bei Assassins Creed fürs iPhone" Sammelthread

Probleme Level7-2

Hallo zusammen,
bin aktuell bei 7-2 in den Höhlen und muss über ein Abgrund springen mit Hilfe eines Seiles. Mein Problem ist das am Ende des Abgrundes eine Plattform ist und sobald ich auf dieser Lande kommen Speere aus der Wand und egal was ich vesuche ich sterbe immer
Könnt ihr mir helfen?
Gruss und Danke
Dirk
 
Nee, nicht auf dem turm, vorher noch da stehen zwei an so einem durchgang...

Genau weiß ich es auch nicht mehr. In dem Level habe ich einfach nur darauf geachtet, nur in den Momenten zu den Punkten zu gehen, in denen die Wachen in eine andere Richtung schauen. Entdeckt wurde ich nie, so schwer kann es also nicht sein.
 
Also ich hatte heute auch wieder 2 oder 3 so richtige Hänger, an denen ich wirklich verzweifelt bin, aber der Reiz das dann doch zus chaffen ist kommischer Weise doch immer da :)
 
Also wenn ihr schon so weit seid, sagt mir doch jetzt bitte mal wie ich in 9-3 an diesen beiden wachen am lagereingang vorbeikomme. Einfach vorbeigehen geht nicht, ich werde immer entdeckt und habe bald echt keine lust mehr....



Wenn du die beiden, die an dem tor stehen, des ein spalt geöffnet is meinst, dann musst du zurückgehen, also dem pfeil nach, dann n feuer legen und dann gehts weiter.
 
Hallo zusammen,
bin aktuell bei 7-2 in den Höhlen und muss über ein Abgrund springen mit Hilfe eines Seiles. Mein Problem ist das am Ende des Abgrundes eine Plattform ist und sobald ich auf dieser Lande kommen Speere aus der Wand und egal was ich vesuche ich sterbe immer
Könnt ihr mir helfen?
Gruss und Danke
Dirk



Einfach immer weiter springen.
Ich hab 3 stunden dafür gebraucht, irgendwann schaffst dus
du musst hald wirklich extrem viel schwung haben
 
Wie mache ich denn den dicken Kerl platt der mir immer hinterher läuft?
Mit den Bomben?

Hab mal ein Screenshot beigefügt.
 

Anhänge

  • Foto-1.jpg
    Foto-1.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 90
Gar nicht. Einfach ignorieren bzw. weglaufen oder aus dem Weg gehen.
 
Wenn ich mich recht erinnere, waren in der Mitte des Platzes Kisten auf einer Plattform. Da musst Du hoch, um irgendwas zu machen (runter schieben oder so ähnlich). Auf der linken Seite ist dann so eine Art Schuppen, da geht es wieder auf die Dächer hoch.
 
Cool, danke.

Werde es gleich mal ausprobieren.
 
Wenn du die beiden, die an dem tor stehen, des ein spalt geöffnet is meinst, dann musst du zurückgehen, also dem pfeil nach, dann n feuer legen und dann gehts weiter.

ich habe nur die option "springen" zur verfügung, ansonsten sind alle meine waffen wech ....
 
ich habe nur die option "springen" zur verfügung, ansonsten sind alle meine waffen wech ....

Du benötigst keine Waffen, um eine Feuer zu legen. Irgendwo (wahrscheinlich dem Pfeil nach) müsste eine Kiste stehen, in der Fackeln sind.
 
Ich komme einfach nicht weiter an der Stelle an der man sich verkleiden muss um nicht aufzufallen. Immer werde ich entdeckt.
Es geht nun darum das wohl nur die Gefährten das Tor passieren können und ich werde immer entdeckt. Was mache ich falsch?

Das angehängte Bild ist nicht mehr ganz die Stelle an der ich nicht weiterkomme. Ich wurde ich nicht entdeckt :) Ein paar Meter weiter schaff ich s nicht mehr.
 

Anhänge

  • Foto-1.jpg
    Foto-1.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:
Also nicht entdeckt zu werden ist schon ein bissl kniffelig, da musste ich auch ziemlich lange probieren...
Aber letztlich musst du entweder sofort zu dem blauen Punkt rennen, nachdem die Sequenzen (die auf dein Bild folgen) zu ende sind oder (ein bisschen nach dem Bild) laufen die Wachen Patrouille (eigentlich nur kurz hin und her), da bleibst du solange auf dem blauen Punkt stehen bis dir die Wachen den Rücken zukehren, dann rennst (wenn du mit rennen entdeckt wirst versuch zu gehen, aber ich habs damit nie geschafft...) du sofort zum nächsten blauen Punkt und bleibst wieder genau da stehen bis die nächste Wache sich wegdreht. Weiter rennen und dann bist du beim Gelehrten!


Ich hab das Spiel mittlerweile auch durch und bin teilweise an Stellen verzweifelt, da wollte ichs echt sein lassen, weil ich etliche Versuche gebraucht habe :rolleyes: Aber das Ende ist nich unbedingt toll... ich hasse offene Enden ^^"
 
Du benötigst keine Waffen, um eine Feuer zu legen. Irgendwo (wahrscheinlich dem Pfeil nach) müsste eine Kiste stehen, in der Fackeln sind.

Ich bin wohl nich an dieser stelle sondern noch weiter vorn am lagereingang. Da stehen zwei typen rum an denen ich einfach nicht vorbei komme. Ziemlich am anfang von 9-3 .... Ich hab das jetzt echt schon mindestens hundert mal versucht
 
Ich habe es auch gestern endlich durchgespielt und trotz der ganzen Hänger muss ich sagen, dass ich mich auf den 2. Teil freue ...

Gruß-MacGriffin
 
Wie kommt man denn bei der Stelle in Kapitel 9-1 (oder 9-2 weiß nicht genau) weiter wo man über das Feuer springen muss? Also von Plattform zu Plattform? Ich schaff den letzten Sprung nie :(

Edit: Hat sich erledigt :)

ok habs geschafft aba anders als du meintest aaize! :p ;)
und ich habs jz gestern auch durgespielt :)
freu mich schon auf teil 2 wenns den gibt i-wann !

wie habt Ihr den Sprung denn geschafft? Spätestens beim dritten lande ich immer im Feuer, habe es bestimmt schon 100 Mal versucht. :-/

Neu anlaufen auf der zweiten Plattform kann fast nicht sein.

Also bitte Tipps für diese Situation! :)
 
@Tari9
Also wenn du die beiden Wachen meinst, die etwas weiter hinter dem Zelt stehen, wo die Frauen drin sind (man kann nicht reingehen, sieht sie aber), dann hat weltenbummler Recht:
Nach der Sequenz, in welcher die beiden dich vor dem Tor abweisen, folgst du dem Pfeil (bzw. links neben dem Frauenzelt ist doch der Weg, links von diesem befinden sich kleinere Zelte; du gehts an dem unterem vorbei nach links).
Hinter den Zelten sind brennbare Kisten gelagert und eine Bombenkiste; du nimmst dir eine Bombe, wirfst sie auf die anderen Kisten und das Lager brennt.
Das lässt die Wachen in Richtung des Feuers (also wo du gerade noch bist) laufen, d.h. du kannst durch das Tor rennen (musst nicht unbedingt gehen, da eh alle in Aufruhr sind)!!
Ansonsten wüsste ich nicht, welches weitere Tor du am Anfang von 9-3 meinst.
Wenn wir dir hier das falsche Tor beschreiben, könntest du doch ein Foto machen und zeigen, was genau du meinst... ;)


@MacGriffin
Steht denn schon fest, dass ein 2. Teil kommt??


@j-man
An dieser Stelle hast du doch schon den weiten 3er-Sprung, den musst du nutzen!!
Ich nehme immer Anlauf (weiß nich, ob das nötig ist, aber ich machs trotzdem :D), springe wirklich kurz vor dem Abgrund ab, lande direkt auf der nächsten Plattform (ohne mich nochmal hochziehen zu müssen) und springe wieder kurz vor Abgrund ab, dann macht Altair einen weiten Sprung; dann müsstest du eigentlich wieder gut auf der nächsten Plattform landen, weiterrennen, kurz vor Abgrund abspringen und Altair macht nen "Mega-Sprung" mit ein paar Rollen ^^
So hab ichs gleich beim ersten Anlauf geschafft... Wichtig ist halt, dass du nicht nur mal kurz auf das Springen-Symbol drückst, sondern es beim Sprung gedrückt hältst, dann springt Altair automatisch etwas weiter!
Ansonsten einfach immer wieder probieren... irgendwann klappts, wenn dus geschafft hast, gibts auch gleich nen Speicherpunkt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
muss man denn nicht für den ersten Sprung einen "supersprung" nehmen?
 
Zurück
Oben Unten