iPhone Der "Ich brauche Hilfe bei Assassins Creed fürs iPhone" Sammelthread

hi,kurze Frage zu Assasians Creed: Bei Mission1.4 muss man sich doch mit so einem Typen schlägern,damit der dir verrät,warum die ritter die stdt verbrennen.danach muss man doch über so eine mauer gehen,die einstürzt.ich fall da immer runter und weil die mauer eingestürtzt ist,komme ich auch nimma hoch.was muss ich machen?
 
hi,kurze Frage zu Assasians Creed: Bei Mission1.4 muss man sich doch mit so einem Typen schlägern,damit der dir verrät,warum die ritter die stdt verbrennen.danach muss man doch über so eine mauer gehen,die einstürzt.ich fall da immer runter und weil die mauer eingestürtzt ist,komme ich auch nimma hoch.was muss ich machen?

man kommt immer wieder hoch... musst halt schauen, vielleicht eine leiter oder ein vordach... einfach gucken!

mfg
cc
 
Problem: … ich tummel mich im Wüstentempel, die Problemstelle ist direkt an einem
Speicherpunkt. Links von mir ist ein Abgrund über dem ein Seil baumelt. Auf der
anderen Seite ist im "Landebereich" direkt vorn eine Plattform, die, wenn sie ausgelöst
wird Speere aus der Wand schiessen lässt.
Ich komme einfach ums verrecken nicht über den Abgrund, zumindest nicht weit genug,
um hinter der Plattform zu landen und nicht aufgespiesst zu werden.
Ich springe zum Seil, und schwinge was das Zeug hält, um dann am höchsten Punkt
abzuspringen und lande immer auf der Plattform, die dann mein Tod ist.

Ideen? Ratschläge? Tipps?
 
AC fürs iPhone? Cool! :D

Ist das (abgesehen von der logischerweise abgespeckten Grafik/Sound) mit der Konsolen-Version identisch? AC war auf der 360 eigentlich recht cool (auch wenn mir ein wenig die Abwechslung fehlte und ich die Geschichte mit dem "Animus" völlig idiotisch fand - die hat m.M.n. das Flair des Spiels zerstört! :mad:

K.A., wer sich solchen Blödsinn ausdenkt - bei mir wäre derjenige dafür rausgeflogen :D
 
Die Lösung

Viele Fragten : Bei mir ist die brücke eingestürtzt, wie komme ich jetzt weiter ?
Das level neu starten oder vom letzten speicherpunkt starten, so fern dieser vor dem einsturz ist. Und dann vermeiden das die brücke einstürtzt, am besten , wenn ihr in der mitte der einsturz gefahr seit, einen doppelsprung. Bei mir hat es so funktioniert !

Ich schwinge mich mit einem seil über einen abgrund, lande aber nur in speeren ! Was nun ?
Links von dem seil sind 2 kisten, eine von denen( achtung dieses wasser teil schleudert euch nach unten) müsst ihr auf diese schaltfläche ziehen und die speere sind weg und man kann sich rüber schwingen.
Viel Erfolg !!

So und jetzt zu meiner frage : ich bin an so einer kletterwand, wo man hoch muss und auch an ein paar speeren vorbei. Das level weiß ich jetzt nicht ganz genau, aber es war ein bisschen nach der kanalsiation. Den typen im bad habe ich aber schon ermordet xD Wenn man ganz hoch geklettert ist sind dann da so 3 sprüh teile ! Wie kommt man an denen vorbei ? Ich werde immer runter gestoßen und sterbe ! Ich bitte um hilfe !

Bitte nicht aufregen, wegen rechtschreibfehlern, ich habe das alles hier mit meinem iPhone geschrieben * verschnauf *
 
komm nich weiter

bei 4-2
da muss man diese stufen hochklettern
und hochspringen
am anfang
und dann oben ein seil spannen und sich raufseilen
auf der rechten seite sind pfähle, die einen sofort umbringen
und auf der linken seite ist der checkpoint
was muss ich genau machen, damit ich da hochkomme?
 
ich komme dennoch nicht ander einstürzenden brücke weiter, trotz versuchtem doppelsprung. ich laufe zum ersten punkt der brücke, hinter mir brichts ein. dann laufe ich zum zweiten standpunkt und es bricht wieder ein. wenn ich dann auf den nächsten pfeiler springen will, wo ja schon kein übergang mehr da ist, lande ich immer auf dem boden weil ich nicht so weit springen kann.

das is doch zum kotzen
 
Ich brauche Hilfe bei 3-3.Wenn man im Wasserwerk (oder so ähnlich) ist muss ich zu Balken springen. Bis zum 2. schaffe ich es noch aber nicht weiter.
Ich bedanke mich schon mal für die Antwort.
--
AC ist cool
 
Zuletzt bearbeitet:
ich komme dennoch nicht ander einstürzenden brücke weiter, trotz versuchtem doppelsprung. ich laufe zum ersten punkt der brücke, hinter mir brichts ein. dann laufe ich zum zweiten standpunkt und es bricht wieder ein. wenn ich dann auf den nächsten pfeiler springen will, wo ja schon kein übergang mehr da ist, lande ich immer auf dem boden weil ich nicht so weit springen kann.

das is doch zum kotzen

Laufe am bessten an und springe, wenn du dann am Pfeiler hängst, springe schnell noch einmal.
Bei mir hat es geklappt, musste auch erst Wochen tüfteln ;).
(Habe es schon von Anfang an und bin erst bei 3-3 /stöhn/)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß nich wies geht

Wie kommt man denn bei der Stelle in Kapitel 9-1 (oder 9-2 weiß nicht genau) weiter wo man über das Feuer springen muss? Also von Plattform zu Plattform? Ich schaff den letzten Sprung nie :(

Edit: Hat sich erledigt :)

Ist ja gut, dass es sich erledigt hat. Bei mir noch nicht! Brauche dringend Tipp für Level 9-1, der "3" Sprung. Wie schafft man den?

Danke im Vorraus, ovp
 
"Wie kommt man denn bei der Stelle in Kapitel 9-1 (oder 9-2 weiß nicht genau) weiter wo man über das Feuer springen muss? Also von Plattform zu Plattform? Ich schaff den letzten Sprung nie " ovp braucht dringend Hilfe, wie das geht! Danke!
 
Achso habe ich ganz vergessen ... glaubt ihr die senken nochmals die Preise??
 
Hab mir das Game jetzt auch gekauft und oh mein Gott bin ih jetzt schon angepisst!! Wie zur Hölle soll man denn über diese Brücke kommen. Könnte sich jetzt bitte mal jemand klar äußern??

Gruß-MacGriffin
 
Die Stelle mit dem Typen, der einen mit 3 Schlägen platthaut ist einfach unschaffbar. Da haben sich in der Uni jetzt mindestens 20 leute dran versucht - keiner hats geschafft. UBI, wir sind Casual Gamer!!! Ich kaufe keine Spiele um dann jahrelang trainieren zu müssen!!!
 
Also ich bin jetzt auch weitergekommen und Novatlan dein Problem ist kein einfach zu lösen: Immer weglaufen, bis die Axt von dem Kerl im Boden stecken bleibt, dann ihn umkicken und das 3 mal wiederholen ;).

Also allgemein zu Assasins Creed muss ich sagen, dass es zu viele Situationen gibt an denen ich verzweifle ...

Gruß-MacGriffin
 
Hallo,
ich hab Probleme mit Level 2-1, genau genommen kurz nach dem Speicherpunkt, bei dem man von einem Balken auf den nächsten springen muss.
Ich schaff es inzwischen zwar, auf dem zweiten Balken zu landen, wenn ich auf dem weitergehe, falle ich aber durch den Balken durch. Wie komme ich an dieser Stelle weiter?
 
Du musst warten, bis sich deine Figur nach vorne lehnt und dann je nach Entfernung einen Einzel- oder Doppelsprung machen ...

Gruß-MacGriffin
 
Zurück
Oben Unten