Der Geo-Quiz-Thread: Mitraten und Spaß haben!

So ... dann bin ich mal wieder dran.


Der Bildausschnitt ist leider nicht ganz so deutlich, weshalb ich mal so frei war, dass wirklich wichtige an diesem Bild zu markieren.

By the way ... ist nen Weltkulturerbe ...

Ich seh nix.
 
Ja, hatte vergessen das Bild hochzuladen. Hab' ich aber nachgeholt!!
 
So ... dann bin ich mal wieder dran.


Der Bildausschnitt ist leider nicht ganz so deutlich, weshalb ich mal so frei war, dass wirklich Wichtige an diesem Bild zu markieren.

By the way ... ist nen Weltkulturerbe ...

Da muss man ja nur eine Liste abklappern... diese hier...:hehehe:
 
I know ... habe vorher auch mal fix Wikipedia gecheckt. Nicht das man nachher bei "Weltkulturerbe" gleich nen Foto davon sieht! ;)

Könntest trotzdem mal mit mehr Infos rüberkommen. Welcher Kontinent?
 
Mmmh ... versuchen wir es mal so ...

Ein Teil der Anlage trägt den selben Namen, wie ein Bauwerk, welches schon in der Antike für Aufsehen gesorgt hat.
 
Hat es mit den antiken Weltwundern zu tun? Oder was?
 
sind das nicht diese hängenden Gärten? schäm :D
 
Zuletzt bearbeitet:
keine Ahnung, sieht aber interessant aus. Mehr Tipps, bitte!
 
Könntet ihr vielleichzt so freundlich sein und nur aus aus normaler Nord-Ausrichtung und nicht gedreht fotografieren? Ich hab nur Google-Maps und da kann man nix drehen. :(
 
Könntet ihr vielleichzt so freundlich sein und nur aus aus normaler Nord-Ausrichtung und nicht gedreht fotografieren? Ich hab nur Google-Maps und da kann man nix drehen. :(

Aber logo!


Noch nen kleiner Tipp ...

Ist ein religiöses Zentrum!
 
Könntet ihr vielleichzt so freundlich sein und nur aus aus normaler Nord-Ausrichtung und nicht gedreht fotografieren? Ich hab nur Google-Maps und da kann man nix drehen. :(

Du könntest dir natürlich Google Earth installieren, aber ich stimme dir zu. Es wird ansonsten auch zu schwer.
 
Lahore, Pakistan?
 
ich passe, das ist mir zu schwierig. es ist wahrscheinlich eine Tempelanlage irgendwo.
 
Nope ... ein entscheidender Tipp wurde schon genannt ... aber nicht von mir ;)

Ja, aufgrund des Tips, hab ich auch getippt... Die Shalimar-Gärten in Lahore und Lahore ist eine religiöses Zentrum in Pakistan. ;)
 
Mmmh ... dann mal gleich zwei Tipps auf einmal ....

1) Der gesuchte Ort liegt von Köln minimal mehr als 3000km entfernt.

2) Es ist weder eine religiöse Stätte des Islam, des Judentum, der Christenheit, des Buddismus und des Hinduismus.
 
Puh, das' mir zu hoch... :D
 
Zurück
Oben Unten