Der CS5-Fragen/Probleme-Thread

Ich frage mich, wann es in Dreamweaver endlich einen Anwendungsrahmen geben wird. :rolleyes:
 
Hey ey will adobe camera raw 6.1 installieren aber bei mir kommt immer die meldung "Schließen Sie alle Instanzen von Adobe Application Manager, um diese Installation fortzusetzen"

hat jemand einen Tipp?
 
Hey ey will adobe camera raw 6.1 installieren aber bei mir kommt immer die meldung "Schließen Sie alle Instanzen von Adobe Application Manager, um diese Installation fortzusetzen"

hat jemand einen Tipp?

Hi,

ich hab mein CS 5 auf 32 Bit umgestellt und dass Raw 6.1. funzt einwandfrei.
einen Versuch ist`s wert.

Gruß Micha
 
Wie stell ich es auf 32 bit um?
 
Hmm hat leider nichts gebracht =( kann Camera raw nicht installieren. So ein mist, muss ich doch meine Raw s mit cs4 bearbeiten.
 
An der Bit-Version kann es imho nicht liegen. Aber was ist denn, wenn du – wie in der Meldung beschrieben – sonst einfach alles von Adobe schließt?
 
Ja es ist ja alles geschlossen und in der Aktivitätsanzeige wird auch nix mehr angezeigt. naja dann wart ich mal bis final Version und hoffe dass er dann durch die aktualisierung das Plugin installiert.
 
nein es ist nur ein reales canidate (vorabversion) und deshalb noch nicht über die aktualisierung downloadbar oder täusch ich mich?
 
Naja, ich wart mal ab. Zur not installier ich alles nochmal neu.
 
Habe die nächste Macke gefunden: Ich habe teilweise Schriftarten, die sind 1979 erstellt. Ich weiß nicht ab welchem Datum CS5 rumspinnt, aber alles aus den 80ern und früher kann bei mir "nicht initialisiert werden" und funktioniert nicht. :rolleyes:
 
Ich hab das Problem, dass wenn ich aus InDesign ein PDF exportieren will, mir keine Fortschrittsanzeige sagt, wie weit der Prozess fortgeschritten ist. Das funktioniert seltsamerweise nur dann, wenn ich ein "interaktives PDF" exportiere. Bei einem für den Druck sieht man einfach gar nicht, dass etwas passiert.

Hat da jemand eine Lösung für?

Das wird jetzt nur mehr im Hintergrund ausgeführt. Wenn du was sehen willst, musst du ab jetzt Fenster - Hintergrundaktivität einblenden.

LG, Peter
 
erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird jetzt nur mehr im Hintergrund ausgeführt. Wenn du was sehen willst, musst du ab jetzt Fenster - Hintergrundaktivität einblenden.

LG, Peter

Ist doch bescheuert.
Hab's jetzt so gemacht, dass das PDF automatisch angezeigt wird, wenn es fertig ist.
 
Ja, hab ich auch gefunden. Die Idee dahinter ist wohl, dass man weiterarbeiten kann, während das PDF erzeugt wird. Habe aber noch nie ein so großes PDF gehabt, dass mich das gestört hätte. Beim Fimrendern ist das was anderes. Das mit dem Anzeigen find ich gut, werd ich mir auch so einstellen. Schade dass man das Hintergrund-Erzeugen nicht abstellen kann - zumindest hab ich keine Option gefunden.

LG, Peter
 
Zurück
Oben Unten