Der Anfänger und spontane Fragen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso versuchst du es nicht im Finder - wird der Flash Speicher des iPhone nicht als volume auf dem Desktop angezeigt? Ich habe selbst keins :)
 
Beides mal leider nein :(
Das Bluetooth im iPhone funktioniert nur mit dem Headset. Und das iPhone wird nicht im Finder angezeigt bzw es lässt sich auch nicht als Volume aktivieren in den Einstellungen.

Komisch :/ will jetzt nicht extra dieses blöde iPhoto installieren damit ich die Bilder raufladen kann.

EDIT: HAbs, hab einfach das Programm "Digitale Bilder" nehmen müssen :Dm das hätte mir auch früher einfallen können :D.

mfg
Jordie
 
Rechte reparieren?

btw, das "pushen" eines Threads ist erst nach 12 Stunden erlaubt ;)

was passiert wenn du die Datei aus dem Papierkorb auf den Schreibtisch ziehst und doppel klickst? Hast du das update ueber die Softwareaktualisierung bekommen oder interaktiv von der Support Page von Apple runtergelden? Hat dein Admin Passwort Leerzeichen?

Hab deinen Beitrag wohl übersehen.. ;)

Rechte reparieren hat nichts gebracht. Die Datei ist aber garnicht im Papierkorb! Habe die Datei über den Softwareupdter bezogen. Hat halt leider nicht geklappt. Ich probier das mal über die Apple-Seite.

Edit: Lade die Aktualisierung gerade über die Apple-Server. Melde mich in ca. 35min nochmal.

Edit2: Nach Download des Updates auf der Apple-Seite, hat alles geklappt. Danke für den Hinweis :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage zu Frontrow:
Kann ich die Fernbedienung auch irgendwie benutzen um andere Programme fernzusteuern? Vor allem würd ich am liebsten Foto Booth mit der Fernbedienung benutzen. Wäre das irgendwie möglich? :)
 
Kurze Frage zu Frontrow:
Kann ich die Fernbedienung auch irgendwie benutzen um andere Programme fernzusteuern? Vor allem würd ich am liebsten Foto Booth mit der Fernbedienung benutzen. Wäre das irgendwie möglich? :)

SofaControl
Remote Buddy
iRed Lite
usw. (MU-Google-Forensuche mal ausprobieren!)

Kosten teilweise, Sofa Control wird von mir genutzt, funktioniert prima, das Geld
hat sich wirklich gelohnt. Da kannst du den ganzen Rechner vom Bett aus steuern.

:teeth:
 
Griaß euch,

hab' ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen

Es geht ums Word, wenn ich schreibe passt alles mit den Buchstaben, aber in Kombination mit Command, Strg oder Alt "vertauschen" sich die "Funktion" der Y und Z Taste.

Sprich wenn ich einen auf "Cmd+Z" hinterlegt, dass als Symbol ein Pfeil eingefügt wird, dann kann jetzt nur mehr über "Cmd+Y" einfügen.

Danke für eure Hilfe.
 
Sounds

Hallo, Forum, weiß einer von euch eine gute Quelle für Töne (also ausser Kichern und zerbrechende Gläser und Quacken und so) und kann mir einer erklären, wo ich die abspeichere, damit ich sie als Warntöne etc. nutzen kann?:confused:
 
@old diver: Die Warntöne liegen in /System/Library/Sounds/
 
Hallo, Tensai, okay, und da kann ich einfach Töne reinziehen? Hab da bislang nur die Standard-Töne drin.
 
und wie kann ich zb WAV Dateien in AIFF umwandeln?
 
Man sollte nur kurze, kleine AIFF-Dateien dort ablegen, diese kann man dann in den Systemeinstellungen/Töne als Warnton auswählen.

AIFF kann man mit QT-Pro oder jedem anderen Sound-Programm erstellen. Kostenlos gibts z.B. http://audacity.sourceforge.net/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: old diver
iTunes.
Audacity.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: old diver
kann mir jemand sagen wie ich dir leiste (rechts) zum rauf und runter scrollen in word wiederherstellen kann?? is bei mir futsch

danke
 
kann mir jemand sagen wie ich dir leiste (rechts) zum rauf und runter scrollen in word wiederherstellen kann?? is bei mir futsch

danke

Wie futsch? Hast Du vielleicht nur die Ansicht gewechselt (Menü "Ansicht")?
Gruss
der eMac_man
 
hey ,

ich habe mir eben nerooffice gewdownloadet und in acintosh gespeichert nun will der pc mien kennwort wissen ,aber ich habs vergessen :D wo kann ich es nachlesen ???und kann ich vllt die abfrage mienes kennwrts ausschalten ??

danke schonmal im vorraus ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten