Das neue iPad LOKAL - Verfügbarkeit

Weiß jemand, wann die Gravis Stores die iPads verkaufen werden?
Im Laden sagte man mir, dass es ab 17 Uhr zu haben sein wird.
Aber als ich heute las, dass die Apple-Stores schon um 08:00 zum Verkauf öffnen, bin ich nun skeptisch.

MfG
kornnatter
 
Gravis öffnet um 8 oder 9 Uhr, je nach Standort. Kann man auf der Gravis-Webseite nachlesen. Habe meins im G-Store in Berlin-Steglitz bestellt und bekomme es am Freitag ab 8. Es sollen deutlich grössere Stückzahlen kommen als beim iPad2 Start. Angeblich sollen die neuen iPads bereits morgen dort ankommen.
Es soll auch ein paar Sonderangebote für iPad-Zubehör geben.
 
Im Applestore in Frankfurt auch ab 8. Der erste vorfreudige Kunde hat sich übrigens schon am Dienstag Abend vor dem Laden positioniert. :D
 
Habe glaub kein Fotoapparat da und auch kein handy, das das kann. Aber er hat ein Schild umhängen, auf dem steht "I am first" :D
 
Wenn das wie in den vergangenen beiden Jahres ist - und davon kann man ausgehen - kannst Du das vergessen. Wenn die um 08:00 Uhr am Freitag öffnen, sind um 09:00 Uhr alle verfügbaren Geräte restlos ausverkauft und dabei bleibt es für ein paar Wochen.

ich kann aus meiner erfahrung sprechen, dass es beim iPad 2 nicht der fall war. z.B. der Laden ergosum in freiburg hatte am nächsten werktag noch geräte auf lager gehabt. die "kleinen" varianten sind schnell vergriffen.
 
iPad3 bestellen - Online oder im Store, was geht jetzt schneller?

Hallo,

ich will auch so ein iPad. Aus euren Erfahrungen, was geht schneller?

Online bei apple.de bestellen oder im Apple Store? Das nächste wäre Oberhausen Centro.

Wie schnell werden denn die Stores beliefert?

Danke lg Ozi
 
Online wartest du 2-3 Wochen. Ich würde sämtliche Läden in meiner Umgebung abklappern. Mediamarkt Saturn Tevi... insbesondere Tevi hat meiner Erfahrung nach öfter noch welche. Aber im Apple Store wird es sicherlich auch schon keine mehr geben.
 
Bei Gravis waren heute morgen noch alle Modelle im Online-Shop auf Lager und lieferbar in 2-3 Tagen.
 
Gravis Shop ist momentan Offline
 
10:25 saturn berlin europa center und saturn darmstadt haben noch genug "große" geräte mit 4g
 
saturn lübeck sagte gerade am telefon, dass sie um 16h welche bekommen und zwar viele!
 
reStore München/Darmstadt hat auch noch geräte!
 
Also in München ist es absolut keine Hexerei heute ein iPad zu bekommen. Der Apple Store selbst hat genug Geräte vorrätig, der Saturn und restore im Pep ebenso um nur mal die Geschäfte aus eigener Erfahrung genannt zu haben.
 
Mediamarkt Darmstadt-Weiterstadt 10:00 Uhr kein Problem. Hatten alle Varianten da...

Wer war denn um 0:01 beim Comspot in Darmstadt? Würde mich mal interessieren was so los war?
 
---sorry falsche Auskunft---
 
Zurück
Oben Unten