iOS iPhone 8 DFU-Modus geht nicht (iPhone nicht verfügbar)

FunFactory

FunFactory

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
177
Reaktionspunkte
21
Guten Morgen zusammen,

meine Tochter hat versuch ihren Gerätecode zu ändern, weiß ihn nicht mehr, den Rest könnt ihr euch denken.

Das Gerät versucht die Daten wiederherzustellen, das klappt aber nicht. Ich habe, weil ich es irgendwo gelesen habe, das iPhone aus der iCloud-Verwaltung rausgenommen und will es eigentlich als neues Gerät wiederherstellen. Allerdings komme ich nicht in den DFU-Modus, um es mit meinem Mac zu verbinden. Alle Versuche werden anschließend mit "iPhone nicht verfügbar" und einer 3 Stunden Sperre quittiert.

Was kann ich noch machen?
Danke
 
Moin!

Um welches iPhone und um welchen Mac handelt es sich denn?
Drückst du die richtige Tastenkombination am Handy und siehst dann das weiße Kabel?
Ist dein Mac auf dem neuesten Stand?
Weiß deine Tochter, dass "wiederherstellen" das LÖSCHEN des Gerätes bedeutet?
Hat sie VORHER eine aktuelles Backup gemacht?

https://support.apple.com/de-de/118430

P.S. Bist du das im Avatar, oder ist es Takeshi Kitano? :D
 
Hallo,
es ist ein iPhone 8, dass sie alles verliert, ist die Strafe (nein, da ist kaum was drauf, ist eigentlich nur ein zu teurer Spotify-Player). Tastenkombination mache ich lt. Webseite (https://support.apple.com/de-de/HT201263) und das weiße Kabel auf dem Bildschirm erscheint erst gar nicht.
 
ios13-iphone-xs-restore-iphone.jpg


Dann drückst du nicht richtig?
Dieses Bild solltest du bekommen! Dort steht dann "Mit dem Gerät verbinden"!
Welches OS hast du denn auf dem Mac?

Btw: Falls alle Stricke reißen, würde ich, falls in der Nähe, einfach zu einem Apple Store, oder einem authorisierten Partner gehen!
Die sollten das eigentlich direkt vor Ort zurücksetzen können!
 
Zuletzt bearbeitet:
so, es klappte. Das Problem war, dass das Herunterfahren, wenn das Gerät gesperrt ist, ungemein länger dauerte, als ich es von meinem Gerät gewöhnt bin. Angeschlossen an den Mac konnte ich das Gerät nun wiederherstellen.

Besten Dank für die Berater an der Stelle
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest, Cassiuzz und dg2rbf
Zurück
Oben Unten