Das neue iPad Air

Hallo,

hier meine Erfahrungen mit dem iPad Air:

Erstes Gerät: Zwei Fusseln + ein Pixelfehler - zurückgegeben
Zweites Gerät: Ein Fussel und unten um die 25 kleine Staubkörner - zurückgegeben
Drittes Gerät: Ein kleiner, zum Glück "dünner" Fussel im unteren Bereich, leichtester Rotstich im oberen Bereich - behalten.

Mit nettem Gruß

Ewa
 
@ ibookfrizz: Zumindest keiner, der mir sofort ins Auge gesprungen wäre. Beim jetzigen Gerät erkenne ich auch keinen, wenn auch kleine Ausleuchtungsungleichmäßigkeiten vorhanden sind, die aber im Normalgebraucht nicht stören.
 
Hallo, habe mein iPad Air seit rund vier Wochen und bei mir kommt beim Aufladen des Akkus ständig ein kurzer Ton, was sehr nervend ist. Weiß hier jemand, was dies soll?
Mal kommt der aller paar Sekunden und mal nach einigen Minuten. Es gibt da keine Regelmäßigkeit darin...
Ansonsten wird der Akku voll geladen. Nur die Ladezeit beträgt mehrere Stunden bei mir. Wie lange lädt der bei euch, bis der Akku wieder voll geladen ist.
 
Das kannst du nicht abstellen und ist normal. Das Geräusch sagt dir dass das iPad korrekt verbunden wurde und nun mit dem laden beginnt. Das gleiche wenn du es zum Synchronisieren mit iTunes Verbindest.
 
Habe mir gestern das iPad Air gekauft und hab mich schon riesig gefreut, also steck ich es an es fährt hoch und zack geht wieder aus. Hab ich es nochmal probiert wieder das gleiche Spiel ! Dann habe ich es erst ganz Laden lassen hab es eingeschaltet und sobald ich das iPad von der Ladestation nehme geht es wieder aus. Kann mir da einer weiterhelfen oder soll ich es einfach zurückbringen ?
 
Trotz WLAN Symbol komme ich nach längeren Pausen nicht mehr ins Internet, folglich auch keine EMails abholen, nur ein Neustart des ipads bringt Abhilfe. Anderes iPad und iPhone funktionieren.
IOS 7.1.1
Liebe Grüße
 
Mit einem der letzten Updates wurde sich um die Absturzproblematik gekümmert. Seitdem hatte ich nochmal 2 davon. Wie siehts bei euch damit aus?
 
Ich hatte meins gekauft mit 7.0.1 drauf. Keine Abstürze. Und mit dem Update bei mir auf 7.1.1 läuft auch alles ohne Probleme.
 
Gut, dass Du mit Deinem Vollzitat diese ansonsten längst gelöschte Spam für die Nachwelt festgehalten hast ...

Ich bin übrigens sehr gespannt, was die Möglichkeit von Tastaturen von Drittanbietern in iOS 8 für das iPad hervorbringt. Durch den größeren Platz wären ja durchaus innovative Sachen beim iPad denkbar. Ansonsten gibt iOS 8 ja keine besonderen Hinweise auf neue Funktionen bei einem möglichen iPad Air 2.
 
Hat Apple geschickt geheim gehalten. Ich bin mir sicher, da kommt noch was. Hoffentlich wird die Musik-App mit iOS 8 wieder benutzbar.
 
Gut, dass Du mit Deinem Vollzitat diese ansonsten längst gelöschte Spam für die Nachwelt festgehalten hast ...[...]

Bitte, ist doch gerne geschehen. :jaja:
...sorry, war etwas verwirrt, weil ich so etwas hier bisher noch nie gelesen hatte. - Nächstes mal, wenn mir so etwas "über den Weg läuft", werd ich's einfach melden, anstatt es zu zitieren.
 
Gut, dass Du mit Deinem Vollzitat diese ansonsten längst gelöschte Spam für die Nachwelt festgehalten hast ...

Ich bin übrigens sehr gespannt, was die Möglichkeit von Tastaturen von Drittanbietern in iOS 8 für das iPad hervorbringt. Durch den größeren Platz wären ja durchaus innovative Sachen beim iPad denkbar. Ansonsten gibt iOS 8 ja keine besonderen Hinweise auf neue Funktionen bei einem möglichen iPad Air 2.

Ihr apple Jungs werdet swiftkey lieben :)
 
Ich hock hier gerade mit meinem weißen iPad Air voll in der Sonne.das Teil wird natürlich gut warm.kann ich das bedenkenlos nutzen? Schaltet das notfalls selbst ab wenn es zu heiß wird?
 
wir sind im letzten sommer weite strecken mit dem auto gefahren, das iPhone 4 und 4s abwechseln als Navi an der windschutzscheibe, die sind irgendwann (voraning das 4er) irgendwann einfach ausgegangen, als wir das dann in die hand genommen haben, war es auch extrem heiß, einen schaden haben die nicht davon getragen, ich würde das auf einen schutz zurück führen, genau kann ich es dir aber auch nicht sagen
 
Zurück
Oben Unten