Das neue iPad Air

TheManHimself

TheManHimself

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
697
Reaktionspunkte
37
Apple hat grade das iPad Air vorgestellt.

Sieht optisch aus wie das iPad Mini und ist nur 7,5mm dünn.
A7 Prozessor und komplettes LTE Frequenzband.
5 Megapixel Kamera.
 
Wann bestellbar?
 
Und das ist wirklich die selbe Bildschirmgröße? Kam mir auf den Videos so klein vor...
 
Geil, ab 1. November auch in Österreich zu kaufen
 
Ich behalt noch mein 4er, bzw. warte erstmal ab, wie lange es dauert, bis sich die Leute über zu wenig Akkulaufzeit beschweren.
 
Es ist billiger geworden, oder? 479€
 
Ja, so wie in jedem Jahr halt. Das iPad ist ja bekannt für seinen schlappen Akku.

Atti

Das hab ich nicht gesagt, also verdreh mir nicht das Wort im Munde. Ich frage mich nur, ob bei so einem dünnen Gerät der Akku noch gleich lang halten kann, und das ist für mich ein Argument, und das werd ich auch aussprechen. Da brauch ich deinen Sarkasmus nicht.
 
Jetzt macht hier mal nicht auf Terror(Keks).
Sehe ich es richtig, dass das normale iPad einfach durch dieses "Air" abgelöst wird?
 
Das hab ich nicht gesagt, also verdreh mir nicht das Wort im Munde. Ich frage mich nur, ob bei so einem dünnen Gerät der Akku noch gleich lang halten kann, und das ist für mich ein Argument, und das werd ich auch aussprechen. Da brauch ich deinen Sarkasmus nicht.

Du hast es nicht gesagt. ICH habe es gesagt. Wie kommst du darauf das ich es dir in den Mund gelegt habe?
Ich hab dich doch nur bestärkt! :)

Atti
 
Hmmm, sehe ich da Stereolautsprecher auf den Bilder des iPad Air?
 
Dann hab ich da wohl was verdreht... :p Nix für ungut... :)
 
Ich möchte mir das neue ipad kaufen und mich interessiert, ist der Ansturm wirklich so riesig wie bei iphone? Hat jemand von euch schon ne Erfahrung? Möchte nicht vor nen apple store übernachten :) Verkauf 1 November finde ich doof weil ein paar bundesländer feiertage haben....
 
10 Stunden
 
Naja, Papier ist geduldig. Beim iPhone holen die angeblich auch immer mehr Akkulaufzeit raus, wovon ich im Endeffekt nichts merke. Ist aber auch erklärbar, immerhin wird die Hardware immer stärker was die Leistung angeht...

Von daher verlass ich mich dann eher auf die Erfahrungsberichte der User, die sind an der Front... ;)

Verkauf 1 November finde ich doof weil ein paar bundesländer feiertage haben....

Wenn Apple da überall aufpassen müsste, nicht irgendeinen Feiertag zu treffen, dann viel Spass... ;) Aber zu deiner eigentlichen Frage: Normalerweise sind die iPads recht schnell verfügbar, hier würde ich mich aber nicht drauf verlassen. Mit dem neuen Design gehen die bestimmt weg wie warme Semmeln...
 
hat das neue iPad Air auch ein Retina Display ?
 
hat das neue iPad Air auch ein Retina Display ?

Klaro

9,7" Retina Display

Fotos und Videos sehen unglaublich detailliert aus, Text ist gestochen scharf. Alles auf dem fantastischen Retina Display, das mehr als 3,1 Millionen Pixel hat. Das sind eine Million mehr als ein HD Fernseher.
 
Ich frage mich nur, warum heißt es iPad Air?! Wo ist dann bitte das iPad Pro? Ich verstehe die Namensänderung einfach nicht...
 
Also folgendes: Bisher gabs das iPad Mini und "The New" iPad...

The New "New" iPad wär doof, und da das neue nun dünner würde nennen sie es analog zur MacBook Produktlinie nun einfach iPad Air. Für mich schlüssig...

Und was wäre denn ein iPad Pro? Nach meinem Verständnis müsste das ein iPad sein, auf welchem das normale OS X läuft. Ähnlich wie ein MS Surface Pro. Da werden wir bei Apple aber wohl noch lange warten.
 
Zurück
Oben Unten