Das neue iPad Air

habe mir den wacom intuos jetzt auch mal bestellt und ihn heute bekommen. klappt denn bei dir die erkennung des handballens? bei mir ist es so, dass der stift nicht mehr schreibt, sobald mein handballen auf dem ipad liegt - ist korrekt mit bamboo verbunden...

marcip3
 
ich finde da keine allgemeinen einstellungen oder meinst du die einstellungen zum stift?

marcip3
 
Also bei mir reicht es, wenn ich oben auf dieses drahtlos-Symbol gehe und das iPad mit dem Stylus verbinde. Dann kann ich auch die Tasten belegen und es funktioniert.
 
alles klar. komischerweise funktioniert der stift nicht mehr, sobald ich die hand mit auf das ipad air lege - merkwürdig...

marcip3
 
also bei mir klappts mit heiden einstellungen gar nicht :rolleyes: - verstehe ich nicht, aber dann geht er halt zurück...

marcip3
 
Aber selbst mit nicht verbundenem Stylus erkennt es meine Hand... Dann muss es bei dir an was anderem liegen.
 
Achja, nun also das iPad Air.

Nach iPad 2, 3 und dem Mini bin ich bei dem Air gelandet. Für mich das beste iPad.
Die neue Bauform ist schon eine super Mischung aus dem alten grossen iPad und dem Mini.

Bin sehr zufrieden.
 
Hab mal eine Frage zum Akku. Mit Wlan an kann man ja bis zu 10 Stunden surfen.
Aber wie schauts beim Spielen aus? Meine Tochter spielt dauernd Farm Heroes und Simpsons Springfield und da ist der Akku nach 5 Stunden leer.
Ist das normal?
 
Moin,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Apple TV über AirPlay am iPad Air als auch iPhone 4 und 5S nur sporadisch auftaucht (mit iPad 2 funktioniert alles super). Nach einem Neustart des Apple TV war immer wieder alles ok - trotzdem natürlich nervig.
Weitere AirPlay Verbindungen werden korrekt angezeigt (Denon AVR/Airport Express).

Nach dem letzten iOS update - hier wurde ja Bluetooth wieder automatisch "angeschaltet" - fällt mir auf, dass bei bestehender Bluetoothverbindung das Apple TV immer unter AirPlay zumindest auf dem iPad Air erscheint und bei ausgeschaltetem Bluetooth nicht.
Ich verstehe nicht, warum :confused:.
 
Die Initialisierung der Verbindung läuft seit iOS 7 auch über Bluetooth. Unabhängig vom Netzwerk.
 
Zurück
Oben Unten