Das neue iOS 5

Bei mir nicht, beim 4er ist die Akkulaufzeit gleich geblieben, beim 3GS hat iOS sogar einen ziemlichen Akkuschub gebracht....
 
Ich hatte keine Probleme mit dem Update, außer am Abend der Erscheinung, da waren verständlicherweise die Server langsam.
Also warte ich einfach einen Tag und mache dann das Update.

Daten sind alle da und es ist alles wie vorher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mschlonz
@Internethisa
Das Du verärgert bist verstehe ich. Aber warum müßt ihr immer gleich so ein riesen Fass aufmachen?

Beim Großteil der User hat das update problemlos geklappt, bei anderen halt leider nicht. Soetwas passiert doch überall im Leben, und deswegen gleich zu sagen das iPhone ist Scheiße finde ich lächerlich.
 
Wie sind eure Akkulaufzeiten so? Bei mir und einem Kollegen zieht iOS5 richtig am Akku! Eben aus der Ladestation genommen ist eine Stunde später 10% vom Akku weg...

Ich habe eher das Gegenteil bemerkt. Auf 3GS scheint der Akku nun länger zu halten.
 
...deswegen gleich zu sagen das iPhone ist Scheiße finde ich lächerlich.

Ist eben nicht das erste Mal, wo so etwas passiert! Ich habe das iPhone aus Überzeugung gekauft, ich benutze es gerne und finde es an und für sich Hammer! Aber was mich schon seit langem nervt ist die unsägliche Monopolisierung und Kundenknebel von Apple (das was sie bei Microsoft so angeprangert haben ist bei Apple für die meisten voll OK?!) Und da ich KEIN Jailbreak will, geht eben einiges nicht - und das ist es, was mich nervt! Wenn Du dann noch ne ganze Nacht verbratest, um deine Daten zu retten und wiederherzustellen und das Teil dann nur noch ruckelnd läuft - dann geht das ziemlich an die Nieren! :cool:
 
Wieso lächerlich? Wenn was nicht läuft und ein Update alles andere zu Schrott macht ist das nicht lächerlich, sondern fraglich! Wenn keine Sicherheitskopien gemacht werden können umsomehr!


Behauptet EIN EINZIGER der sich wohl extra nur dafür angemeldet hat...

Ich hatte KEINE Probleme alles lief und läuft perfekt

Ok, außer die Musik, die musste ich neu draufspielen, aber sonst passt alles. Apps sind alle da, und zwar genau so wie vorher.

Tja, und nun?
 
Behauptet EIN EINZIGER der sich wohl extra nur dafür angemeldet hat...

Genau - nur behaupte ich das nicht, ich habe es erlebt! Und anmelden muss man sich, wenn man Einträge machen will...

Wenn mir einer sagen kann, wie oder ob ich an ein Backup komme, das vor dem Update gemacht wurde, und die Daten wieder herstellen kann, dann wäre ich wohl etwas versöhnlicher. Nur leider komme ich an diese Backups nicht heran! Habe zumindest noch keine schlaue Möglichkeit gefunden!
 
Pfff, Ihr habt Sorgen! Ich versuche jetzt seit 2 Tagen (!) vergeblich, das Update aufzuspielen und es ist keine Besserung in Sicht! :mad:
 
Pfff, Ihr habt Sorgen! Ich versuche jetzt seit 2 Tagen (!) vergeblich, das Update aufzuspielen und es ist keine Besserung in Sicht! :mad:

Hey mach mal halblang! Du bist der Einzige, der das behauptet! Aber immerhin bist Du schon seit 2008 Mitglied hier im Forum... ;-)
 
Wo es brennt? Das hast Du doch gerade zitiert ;)

Weder mein iPhone, noch mein iPad sind "eligible for this build" und mit dem Fehler spiele ich mich jetzt schon seit 2 Tagen herum. Das ist eine Schande, wie die in Cupertino das Andenken von Steve Jobs beschmutzen! Erst der "Spaß" mit Lion (mein System läuft seit dem Update bis HEUTE nicht wieder richtig!) und jetzt das :mad:

Die Oberfrechheit ist dann allerdings der "Support" von Apple - da kannste Dich stundenlang durch diverse Seiten hangeln, wirst von einer unsachmäßigen Seite zur anderen weitergereicht und wenn Du endlich irgendwo Dein Problem schildern willst, sagen Sie "Ätsch, Du darfst hier nur 250 Zeichen eingeben!

Sorry, aber ich habe noch gelernt, wie man professionell und sachlich arbeitet, deshalb regt mich dieser Dilettantismus, der sich schleichend durch die Arbeitswelt frißt, immer tierisch auf :mad:

Da braucht man sich über Wirtschaftskrisen und Staatspleiten im Grunde nicht mehr wundern, wenn überall nur noch Amateure am Werk sind!


Achja: das es bei anderen funktioniert (hat), ist weder ein Trost für mich, noch eine Entschuldigung für das Ganze! Apple veröffentlicht schließlich nicht das erste mal große Software-Updates, ne?

So, das mußte jetzt mal raus. Jetzt geht's mir gleich wieder besser ;)
 
Wo es brennt? Das hast Du doch gerade zitiert ;)

Weder mein iPhone, noch mein iPad sind "eligible for this build" und mit dem Fehler spiele ich mich jetzt schon seit 2 Tagen herum. Das ist eine Schande, wie die in Cupertino das Andenken von Steve Jobs beschmutzen! Erst der "Spaß" mit Lion (mein System läuft seit dem Update bis HEUTE nicht wieder richtig!) und jetzt das :mad:

Hab hier im Thread irgendwo einen Link gefunden um das Problem zu lösen. Das soll wohl auftreten, wenn zuvor ein JB gemacht wurde. Ist das der Fall? Sollte das der Fall sein kannst Du sicher Apple die Schuld nicht in die Schuhe schieben. Aber such mal danach, vielleicht hilft das ja.
 
Moin,

Jungs und Mädels, sagt mir mal bitte, was "Safari-Daten zum sicheren Surfen" sind, die synchronisiert werden beim iPhone sync. ?????

Vielen lieben Dank
 
Nö, kein erkennbarer Unterschied. Ganze Nacht gelaufen, kaum was weg. Habt ihr eventuell 3G an? Aber selbst dann sollte das so schnell keine 10% ausmachen.

Das Nutzungsverhalten ist wie vorher und es war/ist immer alles an (WLAN, Bluetooth, 3G. Push usw.). Aber 10% in einer Stunde ist krass. Aber ich bin ja nicht der einzige, der das beobachtet.
 
Hab hier im Thread irgendwo einen Link gefunden um das Problem zu lösen. Das soll wohl auftreten, wenn zuvor ein JB gemacht wurde. Ist das der Fall? Sollte das der Fall sein kannst Du sicher Apple die Schuld nicht in die Schuhe schieben. Aber such mal danach, vielleicht hilft das ja.

Nein, beide Geräte (iPhone und iPad) wurden nie gejailbreaked und immer nach den Apple-Richtlinien pfleglich und liebevoll behandelt :)

Kannst Du mir evtl. einen Tip, WO IN ETWA der Link zu finden ist bzw. wonach ich suchen soll? Über 110 Seiten zu durchsuchen ist ja auch eine ziemliche Sisyphusarbeit :(
Wobei ich andererseits auch schon so ziemliche jede Seite, die Google zu dem Problem auswirft (und das sind Unmengen!!!) durchgearbeitet habe :rolleyes:
 
location based services teilweise deaktivieren, vor allem wetter, erinnerungen etc. hat bei mir geholfen
 
Zurück
Oben Unten